Jahr 2022 - Hosoek Oneshot

50 0 0
                                    

„Und du bist dir sicher dass das klappt?" frage ich leise und mein Verlobter nickt. „Mach dir keine Sorgen darüber Liebling." flüstert er mir ermutigend zu und ich nicke. „Da kommen sie schon." teilt mir Hobi mit und vor uns haltet ein schwarzer Bus

Die Tür öffnet sich. „Kommt rein." Hören wir Namjoons Stimme und wir gehen mit unseren Taschen zum Auto. „Hey ihr beiden." Begrüßt uns Jimin an den Kookie und Tae gelehnt sind. „Na du Kopfkissen." Begrüße ich ihn und klettere über den schlafenden Yoongi ins Auto. Hoseok schließt die Tür hinter sich und das Auto fährt los.

Jin, der auf dem Beifahrersitzt sitzt dreht sich zu uns nachhinten. „hat euch jemand gesehen?" fragt dieser und wir schütteln den Kopf. „Es ist auch fucking zwei Uhr in der Früh. Wer außer uns ist noch wach und auf der Straße unterwegs?" grummelt Yoongi und streckt sich.

„Was ist dir lieber? Von drei Millionen Fangirls und –boys überrannt werden oder ein wenig Schlaf verpassen den du während dem Flug eh wieder aufholen kannst?" fragt Namjoon der so unauffällig wie möglich auf der finsteren Straße zum Flughafen zu fahren. „Das zweite." Grummelt Yoongi und dreckt sich wieder zu.

Ich lehne mich leicht an meine Verlobten der sofort einen Arm um mich legt. „Ich find es schön dass du uns Begleitest." Flüstert er mir zu und küsst meine Schläfe. „Ich muss ja aufpassen das ihr brav seid." erwidere ich und lächle. „Wir brauchen keine Aufpasserin. Wir sind schon groß." Kommt es von Jungkook der sich wie ein Hamster die Augen reibt. „Ach wirklich und was war letztes Mal? Eine kaputte Dusche, vier gebrochene Finger und ein brennendes Hotelzimmer." Zähle ich nur einige der Dinge die bei der letzten Tour passiert sind auf. „Jetzt sind wir älter" beschwert sich Kookie und kuschelt sich wieder in seine Decke.

Danach ist es im Auto still und die Jungs, außer Namjoon natürlich, schlafen ein. „ Du hast es ihm noch nicht gesagt, oder?" fragt mich die Stimme des Älteren. „Nein... Ich hab nie den richtigen Zeitpunkt gefunden." antworte ich und seufze. „Es gibt keinen schlechten Zeitpunkt dafür. Gut ich gebe dir einen kleinen Ansporn. Wenn du es ihm bis morgen nicht gesagt hast tu ich es. Und er ist sicher nicht glücklich darüber das ich es vor ihm weiß" sagt Namjoon und ich nicke. „Na gut ich werde es gleich im Hotel machen." antworte ich und schaue zum schlafenden Hoseok. Er ist so süß. Sanft küsse ich seinen Kopf und kuschle mich an ihn. Wie er wohl reagieren wird? Ich seufzte leicht und versuche zu schlafen.

Ich werde durch sanftes Rütteln an meiner Schulter wach. „Hey Honey! Aufwachen!" höre ich die Stimme meines Hoseoks. Ich schlage müde meine Augen auf und sehe meinen Sonnenschein ins Gesicht. „Wir sind am Flughafen. Du kannst drinnen weiter schlafen." Sagt er sanft und hilft mir beim raus krabbeln. Mehr schlafend als wach trotte ich der Gruppe nach und gehe schlafwandelnd durch die Kontrolle.

Gott sei Dank piepst keiner so dass wir schnell weiter kommen. „Soll ich dich Huckepack nehmen?" fragt Tae der immer wieder nach schaut ob ich noch da bin. Ich nicke gähnend und klettere auf seinen Rücken. Sekundenspäter bin ich wieder eingeschlafen. Ich werde kurz noch wach als Tae mich neben Hobi auf meinen Platz im Flugzeug setzt, schlafe aber wieder ein.

Als ich wieder aufwache setzen das Flugzeug zum Landen an. „Na gut geschlafen Liebling?" fragt Hoseok der wieder einen Arm um mich gelegt hat und ich nicke leicht. „Und du?" frage ich und er nickt. „Der Flug war echt angenehm ruhig so dass man prima weg nicken konnte." Erzählt Jungkook der vor uns neben Namjoon sitzt. Yoongi, der hinter uns neben Jin sitzt, gähnt laut. „ich glaube ich bin zum ersten Mal wirklich ausgeschlafen." Sagt er und streckt sich.

Das Flugzeug landet endlich und die ersten stehen auf. Die Jungs und ich bleiben noch sitzen bis wir genug Platz haben um unsere Handgepäckskoffer zu holen. Tae und Jimin die weiter weg sitzen, da irgendwas mit der Buchung schiefgelaufen ist, warten draußen auf uns.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt