Spaziergang mit Folgen - Minjoon Oneshot

101 3 0
                                    

Fröhlich pfeifend mache ich einen Spaziergang durch den Wald und genieße die Natur. Keine Menschenseele die mich nerven kann und kein Stadtlärm. Herrlich. Ich drehe meine üblichen Runden und setz mich dann auf einen Baumstumpf und schaue einigen Eichhörnchen beim Nüsse suchen zu. Dabei vergesse ich die Zeit so dass es schon leicht dämmert als ich  beschließe nachhause zu gehen und verlasse denn Wald.

Ich benütze die Seitengassen da ich dadurch schneller heim komme und kaum jemand hier unterwegs ist. Ich bin fast bei meiner Wohnung als plötzlich was aus dem Schatten springt und mich gegen die Wand drückt. Es war ein junger Mann mit einem dunklen Mantel ,,Schön wenn mein Essen selbstständig kommt" grinst er und ich sehe seine spitzen Eckzähne. Ein Vampir? Ich dachte die gibt es nur in Geschichten und Filmen. ,,Wer bist du?" versuche ich so normal wie möglich zu sagen um nicht meine Panik zu zeigen. ,,Gestatten. Fürst Namjoon Gray von Düsterstein." stellt er sich vor und verbeugt sich leicht. Naja immerhin hat er Manieren. ,,Was machst du jetzt mit mir?" frage ich leicht panisch und er beugt sich lächelt zu mir runter. ,,Keine Sorge es tut nicht weh. Ich beiß dir nur in den Hals, trink ein wenig von deinem Blut und wenn du wieder aufwachst bin ich schon wieder weg." flüstert er mir ins Ohr und ich spüre seinen Atem auf meinem Hals. ,,Bitte nicht" hauche ich und kneif meine Augen zu. Ich spüre ein leichtes Streichen auf meiner Wange. ,,Hab keine Angst mein kleiner. Ich bin ganz vorsichtig" sagt Namjoon beruhigend und drückt mich leicht an sich. Wieder fühle ich seinen Atem auf meiner Haut doch diesmal noch viel intensiver als vorher. Ich krall mich leicht an ihn als sich seine Zähle in meinen Hals bohren und er langsam mein Blut saugt. Namjoon legt sanft einen Arm um mich da ich nach einiger Zeit drohe um zu kippen und streicht leicht über meinen Rücken. Obwohl mir gerade Blut ausgesaugt wird fühle ich mich irgendwie wohl und ein leichtes Kribbeln durchströmt meinen Körper. Ich lächle leicht und lockere meinen Griff in seinen Mantel. Langsam zieht Namjoon seine Zähle aus mir und mir wird schwarz vor Augen.

Als ich wieder auf wache liege ich in meinem Bett. Komisch hab ich das nur geträumt? Vorsichtig steige ich aus meinem Bett und gehe ins Bad. Wenn ich das geträumt habe müsste mein Hals doch heil sein. Ich stelle mich vor meinen Spiegel und betrachte meinen Hals. Zwei rote Punkte zieren meinen Hals. Oh Gott. ,,Keine Sorge das ist bis morgen wieder weg" höre ich Namjoon und ich dreh mich erschreckt um. Namjoon lehnt lässig am Türrahmen und lächelt mich an. ,,Bin ich auch ein Vampir?" frage ich panisch und er schüttelt den Kopf. ,,Dafür hatte ich deine Einverständlich gebraucht. Du bist immer noch ein stinknormaler Mensch." beruhigt er mich und atme erleichtert aus. ,,Was machst du eigentlich hier? Meintest du nicht das wenn ich aufwache du schon längst weg bist?" frage ich nach einiger Zeit in der wir uns nur angesehen haben. ,,Naja normaler weiße schon aber bei dir mach ich eine Ausnahme. Irgendwie wollte ich dich nicht in der Gasse liegen lassen so wie die anderen." sagt er leicht schüchtern und kratzt sich am Hinterkopf. ,,Ich bin was Besonderes" sage ich spaßhaft und Namjoon murmelt leise etwas was ich nicht verstehe. ,,Was hast du gesagt?" frage ich nach und er schüttelt nur den Kopf. ,,Nichts Wichtiges" antwortet er mir und geht in richtung meines Wohnzimmers.

Ich folge ihm leicht verwirrt und setz mich neben ihn auf die Couch. ,,Hast du Hunger?" frage ich und würde mich dafür selbst schlagen. Natürlich hat er keinen Hunger sonst würde er ja wieder auf Jagd sein. Namjoon lächelt leicht und nickt. ,,Ein wenig" antwortet er mir und ich schau ihn überrascht an. ,,Auf Blut?" frage ich vorsichtig um sicher zu gehen das er mich nicht anspringt. ,,Nein auf normales Essen." antwortet er mir. Vampire essen normale Sachen? ,,Auf was denn?" frage ich. Hoffentlich frage ich nicht zu viel. ,,mhhh auf eine richtig fette Pizza mit einer Dose Pepsi" schwärmt er leicht und ich grinse. ,,Wir könnten eine bestellen wenn du willst" schlage ich vor und er nickt schnell. Irgendwie süß. Ich hole mein Tablet und öffne die Lieferserviceapp. ,,Was willst du draufhaben?" frage ich und höre eine Liste an Belag. Obwohl er ziemlich viel draufhaben will gibt es wirklich eine Pizza die alles oben hat. Ich bestell das übliche und zwei Dosen Pepsi. ,,Pizza kommt in dreißig Minuten." verkünde ich und lege das Tablet weg.

,,Wie alt bist du eigentlich? Wann wurdest du ein Vampir? Wie ist es so unsterblich zu sein?" sprudelt es aus ohne Kontrolle mir heraus. Namjoon lacht leise und ich sehe erst jetzt dass er Grübchen hat. ,,Ich wusste das du das irgendwann fragen wirst. Ich bin körperlich fünfundzwanzig bin aber vor dreihundert Jahren geboren. Ich würde kurz bevor ich Zwangsverheiratet wurde von einer guten Freundin gebissen um der Heirat zu entgehen. Unsterblich zu sein hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil du kannst alles machen ohne dir Sorgen zu machen das du draufgehst. Nachteil  alle Leute die dir was bedeuten sterben irgendwann und du bist wieder einsam." beantwortet er mir meine Fragen und schaut leicht traurig. Ich spüre einen leichten Stich in der Brust als ich ihn so sehe. Der arme. Ich streiche unbewusst über seinen Rücken und er lächelt mich leicht an. ,,Willst du Garnichts über mich wissen?" frage ich nach einiger Zeit. ,,Nein ich weiß schon alles über dich. Du heißt Park Jimin, bist vierundzwanzig, hast Geschwister und bist derzeit Student." antwortet er mir und ich starre ihn an. ,,Wie?" frage ich überrascht. ,,Ich hab dein Profil gecheckt. Woher glaubst du wohl weiß ich das wo du wohnst und das du alleine hier lebst." antwortet er lächelnd und ich werde leicht nervös. Dann weiß er ja auch dass ich schwul bin.

Es klingelt an der Tür und ich springe auf um an die Tür zu gehen. Ich bezahle und komme mit den Pizzen und den Dosen zurück ins Wohnzimmer und gebe ihm sein Essen. Namjoon hat scheinbar inzwischen meine Küche gefunden und hat Besteck geholt. Ich setze mich neben ihn und beginne zu essen. ,,Mahlzeit" wünsche ich ihm und er lächelt mich mit einer halben Pizzastück im Mund an. Ich lache leicht und öffne die Dosen. Dankend nimmt er seine Dose und nimmt einen Schluck. ,,Ach wie ich sehr ich das hier liebe. Eine gute Pizza, ein Pepsi und eine Person mit der ich reden kann ohne dass ich Angst haben muss das sie wegläuft." sagt Namjoon und seufzt leise. ,,Passiert das öfters?" frage ich lachend und er nickt. ,,Öfter als du glaubst. Ich erzähle ja nicht jeden von Anfang an dass ich ein Vampir bin also rennen sie meist weg wenn ich ihnen erzähle dass ich einer bin." antwortet er mir und lächelt.

,,Ich hätte noch ein paar Fragen " sage ich nach dem wir unsere Pizza fertig hatten. ,,Schieß los kleiner" antwortet er mir und trinkt an seinem Pepsi weiter. ,,Können Vampire sowas wie Liebe spüren?" frage ich vorsichtig um ihn nicht zu verärgern. ,,Ja klar wir Vampire sind eigentlich nur unsterbliche Menschen. Wir fühlen alle genauso wie ihr sterblichen" antwortet Namjoon und ich nicke. ,,Wie weit hast du bei mir ein Profilcheck gemacht?" frage ich leicht aus neugierig  und er grinst. ,,Ich weiß alles über dich. Jeden kleinen Pups." raunt er und ich bekomme eine Gänsehaut. ,,Alles?" flüstere ich und er nickt nur. Oh fuck. ,,Na Angst du prima Ballerina?" grinst fies und ich bekomme keinen Ton raus. ,,Keine Sorge ich behalte alles für mich" versucht Namjoon mich zu beruhigen und streicht über meinen Rücken. Ich nicke leicht und trinke mein Pepsi aus. ,,Also noch nie einen Freund gehabt? Wow und ich dachte die Leute reißen sich um dich" sagt er nach einiger Zeit. ,,War nicht die richtige Person unter ihnen" murmele ich und räume alles weg. Namjoons Blick verrät mir dass er gerade darüber nach denkt was er falsch gemacht hat. Richtig süß ,,Kann ich dir helfen?" fragt er ganz lieb und ich gebe ihm die Kartons. ,,Kannst du die runter zum Müllraum bringen?" frage ich und er nickt.

Während ich das Wohnzimmer entbrösle geht Namjoon runter in den Müllraum und setzt sich dann leicht lachend wieder hin. ,,Wieso lachst du?" frage ich und lass mich neben ihn fallen. ,,Deine Nachbarin hat dich gefragt ob ich dein Freund bin" beginnt richtig zu lachen. ,,Und was hast du gesagt?" frage ich und er verstummt leicht. Er murmelt was Unverständliches und schaut zu Boden. ,,Was hast du gesagt?" frage ich nochmal und rücke näher um ihn besser zu verstehen. ,,Ich hab gesagt vielleicht" murmelt Namjoon lauter und ich schaue ihn skeptisch an. ,,Das vorige klang aber nicht so wie das davor. Was verheimlichst du mir?" frage ich und verschränke meine Arme vor der Brust. Namjoon schaut zu mir und seufzt. ,,Ich hab gesagt vielleicht hoffentlich irgendwann" murmelt er wieder aber so dass ich es verstehen kann. Ich werde augenblicklich rot und schaue zur Seite. Das hat er nicht ernsthaft gesagt, oder? Mein Herz beginnt sehr schnell zu schlagen und in meine Bauch Kribbeln es wieder. ,,Es tut mir leid. Ich sollte gehen" sagt Namjoon traurig und steht auf. Ich realisiere es aber erst als er im Vorzimmer seinen Mantel anzieht. Schnell renne ich ins Vorzimmer und drücke ihn gegen die Wand. ,,Schön wenn Mister Right selbstständig kommt" flüstere ich bevor ich ihn küsse. Keine zwei Sekunden später erwidert er denn Kuss und ich spüre zwei Arme die sich um mich schlingen.

Und so kam es das ich einen Vampir als festen Freund und inzwischen auch als Ehemann habe.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt