Mit leicht rinnender Nase betrete ich das Klassenzimmer und putz mir sofort die Nase. Ich darf nicht krank werden. Nicht so knapp vor den Weihnachtsferien. ,,Na hat dich der schnupfen erwischt?" fragt ein vorbei gehender Schüler und klopfe mir sanft auf die Schulter. Ich werfe das voll gerotzte Taschentuch weg und sehe mich im Klassenzimmer um. Nur eine Person da. Bei näherem Betrachten fällt mir auf das ich die Person noch nie gesehen habe. Bin ich im falschen Klassenzimmer? Ich schaue auf unseren elektronischen Stundenplan nach. Nein ich bin ihm richtigen.
Langsam nähere ich mich der Person mit Kapuze und vermute dass er im falschen Klassenzimmer hockt. „Ähm hey ich bin Seokjin und du bist?" stelle ich mich vor und die Gestalt dreht sich zu mir und zieht seine Kapuze runter. „Hi ich bin Taehyung nenn mich aber ruhig Tae." Sagt der junge Mann vor mir müde. „Okey Tae du kannst mich auch gerne Jin nennen wenn du willst" sage ich lächelnd und setzt mich neben ihn.
„Ich bin neu in der Klasse aber das hast du dir schon sicherlich gedacht" erzählt er mir und ich nicke. Daher kenne ich ihn nicht. „Wenn du willst kann ich dich rumführen." schlage ich vor und er nickt sofort. „ Das wäre echt nett von dir" sagt er lächelnd und ich muss automatisch auch lächeln.
Langsam kommen die anderen ins Klassenzimmer auch leider darunter mein Ex-Freund. Sofort kralle ich mich in die Tischplatte um ihn nicht an die Kurgel zu springen als er an uns vorbei geht. „Alles gut" fragt mich Tae leise und ich schau ihn an. Ich kenne ihn erst seit kurzem aber ich hab das Gefühl das ich ihn vertrauen kann. „Der Typ der gerade an uns vorbeigegangen ist war mein Ex. Er hat mich dem Typen neben sich betrogen." Erzähle ich ihm und Tae schaut unauffällig zu ihm. „Wow was für ein Arsch" murmelt er mir zu und ich nicke zustimmend. „Das er noch dazu so spöttisch grinst obwohl er weiß das er der Täter ist. Wie hast du es geschafft dir diesen Idioten anzulachen?" fragt Tae und schaut mich an. „Es war auf der Schullandwoche und ich war betrunken. Außerdem war er ja gan lieb und so bis ich erfahren habe das er was mit dem anderen was hat." antworte ich ihm und er nickt leicht. „ Er ist ein Idiot dich gegen jemanden andere auszutauschen. Du wirkst eindeutig netter als der andere" sagt Tae und mein Herz schlägt schneller. „Danke" bedanke ich mich leise. „ Nichts zu danken. Ist ja nur die Wahrheit" erwidert er und lächelt mich an.
Wir wurden unterbrochen da der Lehrer reinkommt und wir Unterricht haben. Tae ist gar nicht übel in den Fächern ist fast so gut wie unsere Klassenstreber. Als es zur Pause klingelt packe ich meine Jausenbox aus und öffne sie. Tae neben mir hingegen holt nichts aus. „Hast du nichts mit?" frage ich und Er schüttelt den Kopf. Ohne groß zu überlegen gebe ich ihm eine Hälfte meines Brotes ab was er lächelnd annimmt. „Danke du bist meine Rettung Jin" bedankt er sich und lächle mich breit an. Ich lächle zurück und esse eine Jause.
„Was haben wir jetzt?" fragt Tae mit halbvollem Mund. „Drei Stunden Deutsch, dann haben wir haben wir Mittagessen und dann haben wir Nachmittagsprogramm. Für welche AG hast du dich angemeldet?" frage ich und esse auf. „Ich gehe in die Zeichnen AG und du?" fragt und isst auch auf. „Koch AG" seufze ich leicht. Ich würde gerne mit ihm in der gleichen AG gewesen. „Schade" meint Tae und streckt sich.
Es läutet wieder zur Stunde und unsere Deutschlehrerin betritt das Zimmer. Ich mag sie da man mit ihr prima plaudern kann. Wir bekommen von ihr die Aufgabe eine Geschichte zu schreiben und dürfen dabei Musik hören. Doofer weiße hab ich meinen Kopfhörer vergessen doch Tae ist so lieb und teilt sie mit mir seine. „Jetzt sind wir wieder Quitt" meint er nur und wir schreiben los.
Ich werde gerade fertig als es läutet. „Bitte gibt zu erst ab bevor ihr in die Mittagspause geht." Erinnert uns unsere Lehrerin und ich stehe auf. „Kannst du meine auch gleich mitnehmen?" fragt Tae und ich nicke. Ich nehme sein Geschichte und geh nach vorne. Leicht überfliege ich Tas Geschichte und muss leicht grinsen als ich meine Namen darin vorkommen sehe.
Ich gebe beides ab und will meine Sachen holen als ich sehe wie Tae mit meinen Sachen vor der Klasse steht. Sofort gehe ich zu ihm und nehme ihm meine Sachen ab. „Dankeschön" bedanke ich mich bei ihm und geh mit ihm zur Cafeteria.
„Ist das Essen essbar hier?" fragt er und ich nicke. „Ich kann mich bis jetzt nicht darüber beschweren." bestätige ich ihm und er stellt sich mit mir in die Essensausgabenschlange. „Uh heute gibt es Faschierte Leibchen mit Kartoffelpüree" höre ich jemanden weiter vorne sagen was ich an Tae weiter gebe. „Mhh lecker" sagt Tae und wir rückt mit mir weiter nach vorne.
Als wir beide ein Tablett mit Essen haben suchen wir uns einen freien Tisch. Zusammen setzen wir uns dann zu einem in der Ecke und beginnen dann zu essen. „Wie war deine vorige Schule so?" frage ich neugierig und mein gegenüber schluckt runter. „Beschießen. Alle haben alle gemobbt. Selbst die Lehrer." Erzählt er und ich schau Tae überrascht an. „Echt jetzt? Auf was für eine scheiß schule bist du denn gewesen." Sage ich und er lächelt. „Genau deswegen habe ich sie auch verlassen" antwortet Tae und isst auf.
Ich tu es ihm gleich und räume die Sachen weg. „Wohin muss ich gehen?" fragt er beinahe schon schüchtern und ich bring ihn hin. „Na dann sehen wir uns später" sagt er lächelnd und geht rein. „Ja bis später" sage ich und gehe zur Schulküche. Dort zieh ich mir meine Schürze und folge den Anweisungen der Kochlehrerin.
Nach drei Stunden Schneideübungen waren wir für heute fertig. Ich hänge meine Schütze wieder auf den Hacken und verlasse nach einem kurzen Verbeugen die Küche. Ich hole meine Sachen aus dem Spind und gehe hinaus vor die Schule. Da Tae noch nicht da ist setze ich mich auf eine Bank und warte.
Wenige Minuten später kommt eine Horde von Schülern aus der Schule und mit kurzem Abstand kommt Tae heraus. Er schaut sich kurz um und entdeckt mich auf der Bank. Lächelnd kommt er auf mich zu. „Na schön was gekocht?" fragt er mich und ich lächle zurück. „Nicht wirklich. Wir haben nur Schneideübungen gemacht" antworte ich ihm und er setzt sich zu mir. „Und was habt ihr so gemacht?" frage ich meinen Sitznachbarn. „Wir haben heute was zeichne müssen was uns den Tag verschönert." Erzählt er und ich schau ihn an. „Und was hast du gezeichnet?" frage ich und überschlage meine Beine.
„Dich" flüstert er und ich schau ihn überrascht an. „Jin ich weiß wir kennen uns gerade mein einige Stunden aber ich mag dich wirklich sehr" gesteht er mir schüchtern und schaut zu Boden. Ich bin kurz perplex rücke dann aber mehr zu ihm. „Tae ich mag dich auch sehr" flüstere ich ihm zu und er schaut mich überrascht an. „Echt?" fragt er und ich nicke leicht. Sofort umarmt er mich was ich sofort erwidere. „Danke" flüstert er mir zu und ich lächle.
Plötzlich höre ich ein Hupen. Tae löst sich und steht auf. „Das ist mein Vater. Bis morgen" sagt er und winkt leicht. „Okey bis morgen" sage ich lächelnd und er geht los dreht aber wieder um und dreht mir eine Zettel in meine Hand „Ruf an" sagt er und zwinkert mir zu bevor er zum Auto läuft.
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanfictionShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.