Hausparty - Jimin Oneshot

91 1 0
                                    

Seufzend stehe ich vor dem Spiegel und betrachte mich im Spiegel.  Das Kleid passt und steht mir unglaublich gut, mein Make-up sitzt, meine Haare sind gelockt und ich schaue alles im allen wunderschön aus. Das einzige was fehlt ist meine Motivation zur Hausparty meiner Freundin zu gehen. Es klingelt an der Tür und ich gehe zu Tür um meine Mitfahrgelegenheit rein zu lassen. ,,Wow du schaust unglaublich gut aus." begrüßt mein Gegenüber mich. ,,Danke Hobi" bedanke ich mich und lasse ihn rein. ,,Du wirkst aber nicht so motiviert. Was ist los?" fragt Hobi sanft und umarmt mich leicht. ,,Ich hab so überhaupt keine Bock auf die Party aber ich hab es Vicki versprochen zu kommen" murmle ich gegen seine Schulter und drück mich an ihn ,,Ach kleines. Ich hab einen Vorschlag. Wir fahren hin und wenn du nach einer Stunde immer noch keine Lust hast fahre ich dich nachhause. Versprochen" sagt Hobi und streicht mit über den Rücken. Ich nicke leicht und löse mich. ,,Ich geh meine Tasche packen und meine Schuhe anziehen." sage ich und verschwinde in mein Zimmer wo ich das übliche in meine Tasche werfe. Mit meiner gepackten Tasche gehe ich ins Vorzimmer wo Hobi immer noch steht. Schnell zieh ich mir meine hohen  Schuhe an und eine Jacke da es später sicher kälter wird. ,,Fertig?" fragt Hobi und ich nicke.

Zusammen verlassen wir meine Wohnung und gehen zu Hobis Auto. ,,Oh sogar extra poliert? Wenn versuchst du zu gefallen?" frage ich lächelnd und steige ein. ,,Niemanden. Ich wollte einmal mit einem Schönen Auto und einer schönen Frau zu einer Party fahren" sagt er lachend und steigt ebenfalls ein. ,,Awwww wie süß" quicke ich leicht und küsse seine Wange woraufhin er lächelt. Hobi startet denn Wagen und fährt los.

,,Was glaubst du wird alles auf der Party passieren?" fragt er nach einiger Zeit. ,,Ich vermute es geht mindestens eine Beziehung kaputt, drei neue entstehen, eine wird schwanger und ein komplettes Wohnzimmer mit knutschenden Leuten. Und natürlich ein Haus das nachher aussieht wie nach einem Bombenanschlag." erzähle ich ihm meine Vermutung und er lacht. ,,So sehr daneben wirst du wahrscheinlich nicht mal liegen"  schmunzelt Hobi leicht und parkt ein. ,,So wir sind da" verkündet er und steigt aus. Ich tu es ihm gleich und folge ihm zu Tür. Von draußen hört man schon die Musik und vor der Tür stehen ein paar Raucher. Irgendwie erinnert mich das Szenario an eine typische Hausparty in amerikanischen Filmen. Wir betreten das Haus und uns begrüßt der leicht angetrunkene Bruder von Vicki. ,,Hey ihr beiden *hicks* schön das ihr da seid. Trinken gibt es in der Küche. Und ja immer schön verhüten, ja?" lallt er und ich wedle denn Geruch von Alkohol aus meinem Gesicht. ,,Danke Bro wir merken uns das." bedankt Hobi sich bei ihm und klopft in auf die Schulter während er mich in die Küche schiebt. ,,Ach du heilige scheiße hat der Typ gestunken" sag ich lachend und schenke mir Cola in einen Becher. ,,Oh ja" lacht auch Hobi lachend und öffnet ein alkoholfreies Bier für sich. ,,Na dann auf ins Knutschzimmer aka. das Wohnzimmer" sagt er nach dem er einen Schluck getrunken hat. Ich lache wieder und geh mit ihm in Wohnzimmer das in zwei Lager geteilt ist. Die Tänzer und die Rumknutscher.

Hobi und ich setzen uns wo gemütlich hin und beobachten die anderen. Bis auf uns zwei und einem jungen Mann tanzen oder knutschen alle rum. Wie ein Magnet zieht der gut trainierte Mann meine Blicke an was Hobi natürlich bemerkt. ,,Komm sprich ihn an. Der beißt schon nicht." ermutigt er mich und ich stehe zögerlich auf. Soll ich das wirklich tun? Langsam gehe ich mit meinem Becher  zu ihm und setz mich neben ihn. ,,Hey" flüstere ich und bin mir sicher dass er das nie im Leben gehört hat. ,,Hey" antwortet er zu meiner Überraschung und lächelt mich an. Ich lächle schüchtern zurück und trinke schnell an meinem Cola. ,,Ich bin Jimin und du?" fragt er nach einiger Zeit. ,,D/N" antworte ich und schau ihn an. Jimin erwidert meinen Blick und lächelt breit was ich erwidere. ,,Wird dein Freund nicht eifersüchtig wenn du neben mir sitzt?" fragt er und deutet auf Hobi. ,,Er ist nicht mein Freund sondern nur ein guter Kumpel von mir." erkläre ich ihm und er wirkt leicht entspannter. ,,Was so eine schöne Frau hat keinen Freund? Das geht ja gar nicht." sagt er und grinst mich an. Ich werde leicht rot. ,,Danke aber so ist es leider" murmle ich und lächle leicht. ,,Kann ich dir noch was zu trinken bringen?" fragt er und deutet auf meinen inzwischen leeren Becher. ,,Ja bitte. Überrasch mich was drinnen ist." sage ich lächelt und er geht lächelnd in die Küche. Ich schau kurz zu Hobi der  lächelnd einen Daumen hoch hält. Ich lächle zurück und schließe kurz meine Augen.

Als ich sie wieder öffne steh Jimin vor mir und haltet mir denn Becher hin. ,,Ich wusste nicht ob du Alkohol trinkst deswegen hab ich dir eine Fanta gebracht." sagt er dazu und lächelt leicht. ,,Danke Jimin" bedanke ich mich bei ihm und er setzt sich wieder hin. ,,Willst du tanzen?" fragt Jimin nach einiger Zeit des Schweigens. ,,Klar wieso nicht." antworte ich und stehe auf. Jimin hat das scheinbar nicht erwartet denn der steht überrascht auf und geht mit mir zur Tanzfläche. Ich fange an langsam zu tanzen und die Musik zu fühlen. Hobi hat sich inzwischen auch zu den Tänzern gesellt und geht voll ab. Ich lächle ihn leicht an und er winkt mir zu. ,,Dein Kumpel kann wirklich gut tanzen." sagt Jimin der auch nicht gerade still steht. ,,Du aber auch" lächle ich und er wird leicht rot. ,,Danke" murmelt er leise und ich tanze weiter. Nach dem der Song zu Ende ist startet ein langsames Lied. Augenblicke später sind alle Knutschenden auf der Tanzfläche und tanzen knutschend herum. Hobi hat sich wohl eine Dame geangelt und tanzt mit ihr während beide über scheinbar lustige Dinge reden. Jimin räuspert sich neben mir. ,,Würdest du mit mir nochmal tanzen?" fragt er leicht schüchtern und ich nicke. Vorsichtig legt er seine Arme um meine Hüfte während ich meine Arme in seinen Nacken lege. Langsam bewegen wir uns auf der Stelle und schaue uns in die Augen. Verflixt hat er schöne Augen.  Jimin wirkt leicht nervös und tritt mir immer wieder leicht auf die denn Fuß. ,,Alles okay? Du wirkst so nervös" frage ich als er mir fast den linke Fuß zertrampelt hat. ,,Nein nein alles gut." murmelt er und schweigt danach wieder.

Wir tanzen bis das Lied zu Ende ist und lösen uns dann. Jimin schaut mich kurz an und geht dann mit schnellen Schritten aus dem Wohnzimmer. Leicht verwirrt schaue ich ihm nach und geh dann zu Hobi der sich wieder auf die Couch gesetzt hat. ,,Wohin will dein neuer Freund hin?" fragt Hobi und schaut mich verwirrt an. ,,Keine Ahnung" antworte ich und schaue zur Tür in der Hoffnung das er wiederkommt. ,,Mädchen folg ihm" befiehlt mir Hoseok fast schon und schiebt mich von der Couch. Leicht unsicher verlasse ich das Wohnzimmer und suche Jimin. Als ich fast das komplette Haus auf den Kopf gestellt habe finde ich ihn schlussendlich am Balkon. Er steht mit dem Rücken zu mir leicht über den Rand gebeugt und starrt in die Ferne. Leise stell ich mich neben ihn und schau ihn an. Jimin erwacht aus seinem Starren und schaut mich auch an. ,,Alles okay?" frage ich nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit angeschaut haben. ,,Ja ich…" murmelt er und seufzt danach. ,,Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll ohne das es komisch wirkt." sagt er seufzend und schaut wieder in die Ferne. ,,Sag es einfach" sagte ich leicht ungeduldig da ich es endlich wissen will. ,,Ich mag dich aber das Problem ist das dich ein Kumpel von mir auch mag und ich hab ihn versprochen dich ihm nicht weg zu nehmen." sprudelt es aus ihm heraus und wirkt erleichtert. ,,Oh… Und wer ist der Kumpel?" frage ich  und schau Jimin an. ,,Daesung, Vickis Bruder" antwortet er mir und schaut mich an. ,,Da für das er mich scheinbar mag knutscht er aber sehr heftig mit Lina im Wohnzimmer herum." murmle ich und Jimin beginnt leise zu lachen.

,,Übrigens ich mag dich auch" füge ich noch hinzu nach dem er sich wieder beruhigt hat und schaue in den Garten. Plötzlich werde ich ruckartig umgedreht und wenige Sekunden spüre ich Jimins Lippen auf meinen. Völlig perplex stehe ich da und bewege mich nicht. So schnell wie er begann endet der Kuss auch wieder und Jimin schaut verlegen weg. ,,Sorry" flüstert er beinahe schon und vermeidet Augenkontakt. ,,Sch…Schon okay" murmle ich und versuche mein Gedankenchaos zu bändigen. Jimin hat mich geküsst. Er hat es wirklich getan. Vorsichtig schaue ich zu Jimin der verlegen auf seiner Lippe rumkauend  den Boden anschaut und sichtlich darüber nach denkt was er jetzt tun soll. ,,Jimin?" frage ich sanft und er schaut leicht hoch. Ich drücke Jimins Kinn ein Stück höher und lege sanft meine Lippen auf seine. Das Kribbeln in meine Magen das keine Zeit hatte beim ersten Mal zu kribbeln durch strömt meinen Körper als Jimin denn Kuss erwidert und mich an sich zieht. Ich blende alles um mich herum aus und genieße einfach nur denn Kuss. Als wir uns lösen steht Hobi an der Balkontür angelehnt und grinst. ,,Das mit dem früher nachhause fahren hat sich wohl jetzt erübrigt was?" fragt er grinsend und ich nicke. ,,Na dann viel Spaß ihr beiden und ja immer verhüten" sagt er schnell bevor er lachend weg geht. ,,Du wirst es ihm heimzahlen oder?" fragt Jimin als Hobi außer Hörweite ist. ,,Natürlich" antworte ich und grinse Hobi hinterher. ,,Kann ich dabei helfen?" fragt Jimin fies grinsend und ich nicke.

,,Und so hab ich euren Vater kennen gelernt. Und jetzt schlaft schön ihr beiden" sagte ich sanft und drehe das Licht im Kinderzimmer ab. ,,Gute Nacht Eomma" murmelt meine Tochter fast schon im Schlaf wärend mein Sohn halb auf ihr liegt. ,,Gute Nacht mein Engel" flüstere ich und schließe die Tür.

_________________________________________

Verbesserungen? Vorschläge? Kritik?

Immer in die Kommentare damit.

Tschüss Freunde.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt