Wach liege ich in meinem Bett und starre die Decke an. Ich kann nicht einschlafen sowie jede Nacht. Das einzige Geräusch was ich höre ist mein Atem und das Schnarchen meiner Katze die sich zu meinen Füßen eingerollt hat. Ich seufze. Wieso kann ich nicht wie jeder andere Mensch mich einfach hinlegen und sofort einschlafen?
Es beginnt zu Regnen und irgendwo schlägt ein Blitz ein. Na toll jetzt kann ich garantiert nicht mehr einschlafen. Gewitter und ich sind wie Katze und Wasser. Kein großer Fan davon. Ich setzt mich auf und dreh meine Nachttischlampe auf. Dann lese ich halt. Ich schnappe mir mein Buch und beginne sofort zu lesen. Das Donnern das immer näher kommt bemerke ich kaum noch.
Auf einmal beginnt meine Nachttischlampe zu flackern. Gibt die Glühbirne jetzt auf? Es flackert immer mehr bis sie ganz erlischt. Na toll. Seufzend sitze ich im dunklen als plötzlich ein heller Strahl das Zimmer flutet und es dann einen lauten Knall gibt.
Meine Katze fällt vor Schreck vom Bett während ich kurz über dem Bett geflogen bin. Mein Licht geht wieder an und mein Herz schlägt unglaublich schnell. Wo zur Hölle ist der Blitz eingeschlagen. Schnell stehe ich auf und schiebe die Vorhänge zur Seite um in den Garten zu schauen. In mitten des Gartens ist ein etwa fünf Meter weites Loch. Ach du scheiße
In Windeseile zieh ich mir meine Gummistiefel und eine Regenjacke an und geh hinaus in denn nähere ich mich dem Loch und bin auf alles gefasst. Als dann ein gut aussehender junger Mann aus dem Loch steigt merke ich das ich es doch nicht war. Er scheint mich er als er komplett draußen ist zu bemerken.„Huch?" kommt es von ihm und nähert sich langsam als sei ich ein gefährliches Tier.
Er schaut aus wie ein ganz normaler Mensch aber dennoch auch nicht. „W-Wer bist du?" frage ich und mein versuch selbstbewusst zu klingen scheitert. „Ich bin Namjoon" antwortet er mit wunderschöner Stimme. „Ich bin Hoseok. Mir gehört der Garten." sage ich und komme näher. Im Licht der Straßenlaterne wirkt er wie aus Marmor.
„Dann bin ich ja richtig." scheint sich Namjoon sichtlich darüber zu freuen und lächelt mich an. „Bitte was? Frage ich unglaubwürdig. „Ja ich bin dein persönlicher Engel" sagt er so als würde ich jetzt vor Begeisterung Luftsprünge machen „ähm.....okay?Und wieso bist du jetzt da?" frage ich skeptisch und er schaut mich lächelnd an „Weil... naja ich das Gefühl habe das du mich brauch könntest." antwortet er und legt einen Arm um mich.
Der Geruch von Rosenblättern, Minze und ein wenig verkohlter Kleidung stieg mir in die Nase. Ohne es mit zu bekommen gehen wir beide ins Haus. „Und wo glaubst du kann ich dich brauchen?" frage ich als ich wie ferngesteuert meine Schuhe und Jacke aus ziehe. „Keine Ahnung ich verbringe einfach ein zwei Tage bei dir bis ich mir sicher bin das alles okay ist und dann gehe ich wieder." erklärt er und führt mich als sei es sein Haus in mein Zimmer.
„Oh Hallo Wuschelhöschen." begrüßt er meine Katze und krault das schnurrende Fellknäuel hinterm Ohr. „Woher?" frage ich überrascht. „Ich weiß alles über dich und deine Familie. Ich bin ja dein Persönlicher Engel." erklärt er und setzt sich auf mein Bett. Ich setz mich zögernd neben ihn.
„Hat jeder einen Persönlichen Engel?" frage ich nach einiger Zeit des Schweigens. „Nein nicht jeder. Nur Leute die eine brauchen und du gehörst zu diesen." erklärt Namjoon und streichelt über meine Kopf so wie Eomma es früher immer gemacht hat. Schlagartig fühle mich geborgen. „Und wieso?" frage ich leise und lege meine Kopf auf seine Schulter. „Das weiß ich nicht. Vielleicht merkt man da wenn ein Kind geboren wird ob es irgendein besonderes Merkmal hat" versucht Namjoon mir zu erklären und ich nicke. „Du kennst mich also schon seit ich geboren würde?" frage ich und spüre wie meine Augen zu fallen. „Ja seit deinem ersten Atemzug." antwortet er sanft und lest sich mit mir hin. Ich gähne leise und Namjoon deckt mich zu. „Schlaf gut Hobilein." flüstert er in mein Ohr bevor ich eingeschlafen bin.
Als ich am nächsten Morgen aufwache ist Namjoon verschwunden. Ich setzt mich auf und schau mich um. Hab ich das alles nur geträumt? Sofort springe ich aus dem Bett und schau hinaus in denn Garten. Da wo gestern noch ein Loch war ist einfach nur Wiese. Hab ich das wirklich alles nur geträumt? Verwirrt gehe ich wider rein und zieh mir meine Sportsachen an.
So wie jeden Morgen jogge ich ein zwei Stunden um richtig wach zu werden. Währenddessen Laufens schaue ich mich in der Gegend um um vielleicht eine Hinweis zu finden ob das gestern wirklich passiert ist. Doch es gibt keinen Anzeichen davon das es gestern wo ein Blitz eingeschlagen ist geschweige denn geregnet.
Seufzend lauf ich weiter. Als ob es so was wie persönliche Engel gibt die vom Himmel fallen. Ich muss das gestern wirklich nur geträumt haben. Schade. Ich hab mich so geborgen bei ihm gefühlt und er hat mir das Gefühl gegeben nicht alleine zu sein.
Ich bin so in Gedanken versunken das ich das Auto übersehen habe das die Straße lang fährt die ich überquere. Als ich das Auto sehe ist es schon unmöglich auszuweichen und für denn Fahrer zu bremsen. Ich kneife meine Augen zu und schließe mit meinem Leben ab als ich plötzlich nach hinten gezogen werde.
Leise höre ich denn Fahrer durch die Fensterscheibe fluchen und höre wie er wegfährt. Ich öffne langsam meine Augen wieder und schaue meinen Retter an. Es war Namjoon der mich an grinst. „Ich hab doch gesagt du brauchst mich" sagt er grinsend und wirkt glücklich darüber mich gerettet zu haben.
„Woher wusstest du das ich dich jetzt brauche.?" frage ich und schau ihn an. „Ganz einfach. Immer wenn du in Gefahr bist leuchtet mein Kettenanhänger orange." sagt er und zieht seine Kette unter dem Oberteil hervor. „Außerdem stirbt ein persönlicher Engel wenn sein zugeordneter Mensch stirbt also war es nicht ganz uneigennützig." gesteht er mir und ich lache.
„Ich mag dich Namjoon. Du scheinst echt nett zu sein." sage ich und er wird leicht rot. „Danke das hat noch nie jemand zu mir gesagt." sagt er verlegen und schaut weg. „Musst du wieder gehen?" frage ich als mir klar wird das er ja nur wegen der Gefahr hier ist. „Wenn du willst das ich geh dann ja. Wenn nicht bleibe ich noch auf der Erde. Im persönlichen Engel-Handbuch steht nichts davon das man nicht bei seinem zu geordneten Menschen bleiben darf" erzählt er und ich lächle nickend. „Bitte bleib bei mir." sage ich lächelnd und Namjoon umarmt mich.
Und so kommt es das ich meinen persönlichen Engel als Mitbewohner habe.
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanficShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.