Müde gehe ich durch die leeren dunklen Gassen und fühle mich wie so oft einsam. Die Stadt scheint zu schlafen denn in keinem der Fenster an denen ich vor bei gehe brennt Licht und kein Geräusch außer dem Wind ist zu hören.
Ich fange an zu zittern und zieh meine Weste fester zu. Ob mein Zittern nun durch den Wind oder durch die Kälte die die Stadt ausstrahlt ausgelöst wurde weiß ich nicht. In der Ferne hört man einen Hund bellen und irgendwo fällt ein Mülleimer um.
Ich will zurück zu ihm aber ich kann nicht. Ich könnte seinen Blick nicht ertragen. Diesen ,,Du bist an allem Schuld"-Blick. Aber er hat Recht. Ich bin schuld. Ich bin der Grund wieso seine Freundin tot ist. Mir steigen die Tränen in die Augen. Ich hab das doch alles nicht gewollt. Wer konnte schon ahnen dass der LKW vor uns eine Vollbremsung macht.
Tränen rinne mir über die kalten Wangen und werden augenblicklich wie aus Eis. Ich schließe meine Augen und sehe denn Unfall vor mir. Immer und immer wieder und höre sein und ihr Geschrei beim Aufprall. Schnell öffne ich meine Augen wieder und sehe dass ich weiter gegangen bin. Schniefend gehe ich einfach gerade aus.
Seit dem Unfall hab ich ihn kaum gesehen was mir fast noch mehr das Herz bricht als seine Blick die er mir seit dem zu wirft. Er war doch mein bester Freund und ich konnte ihn nicht mal trösten. Als ich stehen bleibe stehe ich ihn mitten des Stadtparks. Ich setze mich auf eine Bank und schaue denn Ästen beim Schaukeln im Wind zu.
Er ist doch mein bester Freund, mein Bruder, die einzige Person die ich noch habe. Langsam ziehe ich meine schmerzenden Beine an mich und kauere auf der Bank wie ein geschlagenes Kind.
Ich zittere immer mehr. Es hat bestimmt schon minus Grade und ich hab nur eine einfache Weste an. In meinem Kopf ist absolute leere und ich spüre nach einiger Zeit die Kälte noch kaum. Die Kälte hat sich langsam in meine Körper gefressen. Wenn ich jetzt erfrieren wer würde mich schon vermissen? Vermutlich niemand so richtig. Langsam lege ich mich hin und begrüße die Kälte mit offenen Armen. Soll sie mich doch holen ich kann sowieso mich nicht mehr dagegen währen. ,,Ich hab dich lieb Keks" flüstere ich bevor alles dunkel um mich herum wird.
Ich wache in einem bequemen Bett auf und setze mich sofort auf. Irgendwie kommt mir das Zimmer bekannt vor doch es fällt mir nicht ein woher. Etwas beweget sich neben mir. Schnell schaue ich neben mich und erkenne ihn. ,,Kookie" flüstere ich und streiche dem schlafenden eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Jungkook hatte scheinbar geweint da seine Wangen feucht und das Kissen nass ist.
Plötzlich kommt alles wieder hoch. Der Unfall, meine Einsamkeit und die Tatsache dass ich einfach sterben wollte. Leise fange ich an zu weinen und hoffe dass ich Kookie nicht damit wecke. Ich bin eine wandernde Katastrophe. Eine warme Hand streicht über meinen Rücken und ich öffne meine Augen wieder. Ich sehe direkt in Jungkooks Augen. ,,S-Sorry wenn ich dich geweckt habe." schniefe ich leise und wisch mir mit dem Handrücken die Tränen weg. ,,Schon gut" flüstert Jungkook und nimmt mich in den Arm.
Augenblicklich kuschle ich mich an ihn. Er strahlt so eine angenehme Wärme aus so dass das letzte bisschen Kälte aus meinem Körper schwindet. Ein schwaches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich seufze seit langem wieder aus Zufriedenheit. ,,Ich hab mir so Sorgen um dich gemacht." flüstert Kookie leise und ich drücke ihn näher an mich. ,,Wie hast du mich gefunden?" frage ich nach einiger Zeit und löse mich langsam von ihm. ,, Ich wollte dich wieder mal sehen weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ich einfach Sehnsucht nach meinen besten Freund hatte. Aber du warst nicht da und ich hab beschlossen dich zu suchen. Gerade als ich aufgeben wollte hab ich dich halb erfroren auf der Parkbank gefunden. Du warst fast tot als ich dich gefunden habe. Ein wenig langer und du wärst...." weiter kommt Jungkook nicht da er anfängt laut zu schluchzen. Ich nehme ihn sofort in den Arm und streiche über seinen Rücken.
Kookie weint fast eine Stunde an mich gekuschelt während ich tröstend über seinen Rücken streiche. ,,Hyung versprich mir mich nicht auch noch zu verlassen" sagt Jungkook mit heiserer Stimme und ich nicke. ,,Ich hab dich lieb Yoongi" flüstert Kookie bevor er vom Weinen erschöpft auf meiner Schulter einschläft. ,,Ich dich auch Jungkook" flüstere ich zurück und lächle glücklich.
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanfictionShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.