Jahr 2028 - Namjoon Oneshot

48 1 0
                                    

„Appa? Bekomme ich noch ein Marmeladenbrot?" fragt mich die süße kleine Stimme meines Sohnes und ich schaue über den Zeitungsrand rüber zu ihm. Mein dreijähriger Sohn, Cedric sitzt links neben mir in seinem Kinderesssitz. „Wirklich noch eins? Das ist schon dein fünftes" stelle ich fest und lege meine Zeitung weg. „Ja ich hab noch Hunger" jammert er und ich beschmiere eine Brotschreibe mit ganz viel Erdbeermarmelade. Er schaut mir genaueres zu und reckt seine kurzen Arme mir entgegen als ich das Messer sinken lasse. Vorsichtig gebe ich es ihm damit er es nicht fallen lässt und schließe die Marmelade. Ich beginne denn Tisch ab zu räumen während der kleine Junge mit einem fetten Grinsen sein Brot verspeist.

„Wann kommt Eomma wieder?" fragt er nach dem er alles auf gegessen hat. „Bald. Wir können sie gerne heute besuchen gehen" antworte ich und wische ihm die Marmelade vom Mund. „Ist Luna dann schon da?" fragt er und schaut mich an. Ich hebe denn kleinen aus dem Sessel und küsse seine Stirn. „Oh ja und sie kann es kaum erwarten ihren großen Bruder kennen zu lernen." Antworte ich ihm und lasse ihn runter „Wann können wir los?" fragt Cedric und schiebt brav seinen Sessel zurück. „Wenn Besuchszeit ist" antworte ich und trinke meinen Kaffee aus ohne dem ich wohl nicht hier stehen würde.

Ich musste letzte Nacht um Mitternacht meine Verlobte, Hollie ins Krankenhaus fahren da die Wehen begonnen haben. Gott sei Dank haben wir denn kleinen nicht aufgeweckt sonst wäre er jetzt super knautschig.

„Du Appa?" reißt mich Cedric aus meinem Gedanken. ,,Ähm ja?" antworte ich und stell die leere Kaffeetasse in die Spüle. „Kann ich Luna was schenken?" fragt er ganz süß und ich hebe ihn wieder hoch.

„Na klar was willst du ihr denn schenken?" frage ich ihn. „Weiß nicht. Ein Kuscheltier oder so?" er schaut mich verzweifelt an. „Wenn du willst können wir eins besorgen gehen und fahren dann nachher zu Eomma und Luna." Schlage ich vor und er nickt begeistert. „Na dann gehe wir dich mal anziehen. Du kannst ja schlecht mit deinen Schlafsachen einkaufen gehen." Sage ich und kitzle leicht seinen kleinen Fuß worauf hin er laut anfängt zu lachen. „AHH Appa du bist gemein" jammert er lachend und trampelt. „Ich weiß" antworte ich darauf und trage ihn in sein Zimmer.

„Also gut mit was schockieren wir denn heute die Welt?" frage ich als ich den Kasten von meinem Sohn öffne. „Wie wäre es mit dem?" antwortet er und deutet auf einen Pullover mit Dinokopf als Kapuze.

Denn hat Hollie echt gekauft? Ich hole denn Pullover raus. „Und untenrum.... Diese Hose" bestimme ich und hole ein dazu passende Hose heraus. Ich lege alles auf das Bett meines Sohnes und setze ihn ab. „Kannst du dich selber anziehen? Dann kann ich mich währenddessen auch anziehen und wir können schneller los" frage ich und Cedric nickt. Ich streiche ihm kurz üben seinen Kopf und gehe ins Schlafzimmer wo ich mich umzieh.

Einige Minuten später kommt mein Söhnchen zu mir. „Appa ich glaube das stimmt was nicht." Jammert er und ich zieh mir denn Pullover schnell über. Als ich mich zu ihm drehe muss ich leicht lachen. „Du hast denn Pulli falsch rum an." Erkläre ich ihm und ziehe ihn um. Cedric schaut mich traurig an als ich fertig bin. „Ich kann mich doch noch nicht alleine umziehen." Seufzt er und schaut zu Boden. „Doch doch. Das war schon gut. Mir passiert das auch oft" ermutige ich ihn und hebe hin hoch. Der kleine Junge kuschelt sich an mich. Ich verlasse das Schlafzimmer mit ihm und geh ins Vorzimmer wo ich ihn wieder runter lasse. Ohne das ich was sagen muss zieht er seine Klettverschlussschuhe an und zieht sich die dicke Winterjacke an.

„Wow du willst aber schnell los" kommentiere ich und zieh mich an. „Ja ich will schnell zu Luna und Eomma" erklärt er mir und wartet ungeduldig das ich fertig werde.

Als ich die Autoschlüssel, mein Geld und die Hausschlüssel habe öffne ich die Haustür und Cedric saust zum Auto. Ich schließe das Haus ab und öffne dann die Autotür auf der Seite wo der Autositz steht. Der kleine Junge klettert sofort ins Auto auf seinen Sitz.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt