Der Fremde im Zug - Yoongi Oneshot

63 3 0
                                    

Gähnend steige ich in den noch leeren Zug und suche meinen reservierten Platz. Seufzend stelle ich fest dass es ein Gruppenabteil ist. Yeah fremde Menschen! Langsam breite ich mich aus und setz mich mit meinen Kopfhörern und meinem Block an Fenster. Ich drehe laut Musik auf und beginne zu zeichne.

Nach mehreren Stunden merke ich das meine Augen immer müderer werden weswegen ich beschließe auf zu hören und lege meine Block auf das kleine Tischchen vor mir. Leicht lege ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und blicke hinaus. Durch die eintönige Landschaft die an meinen Augen vorbeifliegt werde ich immer schläfriger bis ich meine Augen schließe und einschlafe.

Gefühlt Stunden später wache ich wieder auf und sehe einen jungen Herren der mir gegen über sitzt und schläft. Irgendwas zieht mich förmlich an und ich beginne ihn leicht zu mustern. Seine helllila-gefärbte Haare fallen ihn perfekt in sein Gesicht und er hat sich mit seiner Jacke zu gedeckt. Alles in allem wirkt er echt süß.

„Beobachtest du mich?" fragt plötzlich der junge Mann und ich erschrecke mich. „Ähm ich? Ähm nein" stottere ich vor mich her und schau schnell weg. Mein gegenüber lacht leicht und setzt sich ordentlich hin. „Schon okay. Ich hab dafür deine Zeichnung angesehen" gesteht er mir und ich schau ihn an. „Echt? Das ist doch nur herum bekritzle" murmele ich und der junge Man nimmt denn Block. „Dafür ist das aber echt gut" sagt er und zeigt mir eine Zeichnung von mir. „Gib her!" sage ich verlegen und nehme es ihm weg.

„Ich bin übrigens Yoongi und du?" fragt er und schaut mich lächelnd an. „Ich bin Rhea." Murmle ich und packe meinen Block in meine Tasche ein. „Bist du böse auf mich?" fragt er süß und ich schüttle den Kopf. Wie sollte man diesem Jungen böse sein. „Gut" sagt er lächelnd und packt eine Tafel Schokolade aus. „Willst du?" fragt Yoongi und hält mir die Schokolade hin. Zögernd nehme ich mir ein Stück und esse es. Mein Gegenüber lächelt mich an und isst auch ein Stück.

„Wohin fährst du?" fragt er und legt die Schokolade auf das Tischen zwischen uns. „Seoul und du?" fragt ich und setzt mich gemütlich hin. „Daegu" antwortet er und ich lächle. „Besuchst du auch deine Familie?" frage ich schüchtern und er nickt kurz.

„Wir fahren nun im Daegu-Bahnhof ein." Hören wir die Durchsage und Yoongi steht auf und nimmt seine Sachen. „Naja ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder" sage er lächelnd und geht langsam raus. „Ja ich hoffe auch" sage ich auch lächelnd und schaue ihm nach. Er winkt leicht und verlässt denn Zug. Ich schau ihm seufzend nach und hole wieder meinen Block raus. Ganz unten auf der Seite der ersten Zeichnung steht eine Nummer. „Damit wir uns sicher wieder sehen" steht daneben und ich beginne etwas zu kichern.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt