„So und jetzt zieht jeder einen Zettel und die Person die ihr gezogen habt müsst ihr was schenken. Auf der Adventsfeier morgen Abend übergibt ihr es der Person." Erklärt Mrs. Hudson, unsere Klassenlehrerin und geht mit einem Hut voller Zettel durch die Tischreihen. Jeder nimmt sich eine Zettel und man erkennt das schon einige beginnen zu überlege.
Als Mrs. Hudson vor mir stehen bleibt nehme ich vorsichtig einen Zettel und entfalte ihn. Auf dem Stück Papier steht groß „Min Yoongi" drauf. Mein Herz beginnt wie wild zu schlagen. Ich hab meine Kumpel und Langzeit Schwarm gezogen. Sofort beginnt es in einem Kopf zu rattern und ich gehe die letzen Gespräche mit ihm durch. Vielleicht hat ja mal was erwähnt zu dem mir was einfallen könnte.
Plötzlich kommt mir die Unterhaltung von meiner Geburtstagsparty in den Sinn: „Ich finde dieses doofe „Ich hab mich in dich Verliebt"-Gedöns echt bescheuert. Wenn mir jemand seine Liebe gestehen will soll er mir was schenken. Irgendwas voll unnötiges so wie eine Glasavocado oder so. Irgendwas das ich beim Frühjahrsputz wiederfinde und mich an diesen Moment erinnern kann." Höre ich Yoongis Stimme in meinem Kopf. Das ist es. Eine Glasavocado.
Es klingelt zum Schulende und alle packen zusammen. Yoongi kommt auf mich zu und mein Herz schlägt wieder schneller.
„Bis morgen Hobi" verabschiedet er sich von mir und gibt mir eine Bro-Umarmung. „Ja bis morgen Kumpel." Verabschiede ich mich von ihm und erwidere die Umarmung Verdammt riecht der gut. Nur sehr schwer kann ich mich lösen und Yoongi verlässt lächelnd und winkend das Klassenzimmer. Er ist einfach ein Traum.
Als letztes verlasse ich das Schulgebäude wo schon meine Cousine Lilly davor wartet. „Na Hobi wenn hast du gezogen?" fragt sie gleich und geht mit mir zu ihrem Auto. „Yoongi" antworte ich knapp und steige in den Wagen was meine Cousine mir gleich macht. „Oh und was willst du ihm schenken?" fragt sie da sie von meiner Schwärmer von ihm weiß. „Ne Glasavocado." Antworte ich und von Lilly kommt ein kichern. „Und wieso?" fragt sie und startet den Wagen. Ich erzähle ihr die Sache von meinem Geburtstag während sie mich nachhause fährt.
„Das ist tatsächlich ein echt tolles Geschenk. Weiß du schon wo du sie her bekommst?" fragt mich Lilly und ich überlege. Darüber hab ich nicht mal nachgedacht.
„Okay pass auf du machst heute deine Hausaufgaben und googelst dann wo es deine Glasavocado gibt. Mach eine Liste mit Geschäftsname, Adresse und Preis. Wenn deine Mutter motzt sag dass du es von mir aufgetragen bekommen hat. Morgen nach der Schule hole ich dich wieder ab und gehen dein Geschenk kaufen. Abgemacht?" fragt sie und ich nicke. Lilly ist einfach die Coolste. „So und jetzt hab Hausaufgaben machen." Sagt sie und haltet vor meiner Haustür. „Danke du bist die beste." Sage ich und küsse ihre Wange bevor ich aussteige. „Bis morgen" rufe ich noch ins Auto bevor ich die Tür zu knalle und das Haus betrete.
Geschwind renne ich in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben. Da wir heute nicht so viel Aufgaben habe bin ich schnell fertig. Ich schnapp mir meine Laptop und gebe einfach in die Suchleiste „Glasavocado kaufen." ein. Zu meiner Überraschung kommen Fünfundachtzigtausendsechshundert Suchergebnisse. Das wird eine sehr lange Nacht fürchte ich. So beginne ich die verschiedenen Ergebnisse durch zugehen und notiere mir die besten Glasavocado-Angebote.
„Hoseok?" höre ich nach einer Stunde die Stimme von Eomma und dann ein klopfen. „Ja?" frage ich und schaue auf. „Ich hab dir Brötchen und einen Kakao gemacht." sagt sie freundlich und stellt alles auf meinen Schreibtisch. „Kein „Leg dein Handy weg"?" frage ich überrascht als sie wieder gehen will. „Nein Lilly hat mich angerufen und alles erklärt. Ich finde das echt süß was du vorhast." Sagt sie lächelnd und geht. Schulter zuckend mache ich weiter.
Als ich alle Ergebnisse durch und meine Stärkung von Eomma gegessen habe war es kurz vor Mitternacht. „Schlafen geh du kleiner Romeo" höre ich die Stimme meiner Schwester die an meinem Zimmer vorbei geht. „Ja ich mach schon." Rufe ich ihr nach und mach mich Bett fertig. Aufgeregt lege ich mich ins Bett und kann nach leichten Einschlafproblemen einschlafen.
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanfictionShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.