Der Kinderspielplatz - Taehyung Oneshot

330 6 2
                                    

„D/N?" ruft Eomma durch unser Haus. „Ja" ruf ich zurück und gehe in den das Untere Stockwerk. „Wolltest du nicht mit Louis in den Park gehen?" sagt sie als ich sie im Wohnzimmer gefunden habe. „Ach ja stimmt das hab ich fast vergessen" antworte ich ihr und schau geschockt Richtung Standuhr. Louis, mein Neffe, kommt mit meiner Schwägerin in zehn Minuten und ich renn noch im Schlafgewand rum.

Schnell lauf ich die Treppen rauf in mein Zimmer um mich umzuziehen. Pünktlich klingeln Sophie und Louis an unserer Tür. Ich zieh mir noch eine Jacke und meine Schuhe an und öffne die Tür. „Tante D/N" ruft Louis voll Freude und umarmt mein Bein. „Hallo mein kleiner" sag ich wären ich ihm zärtlich die Haare wuschle und begrüße meine Schwägerin. „Also ihr beiden viel Spaß im Park und vergisst nicht, um 17 Uhr müsst ihr wieder Zuhause sein ist das klar?" ermahnt uns Sophie. Wir nicken beide. „Na dann Tschüss ihr beiden." verabschiedet sie sich mit einem Lächeln bevor sie ins Haus verschwindet.

Louis nimmt meine Hand und zieht mich Richtung Park. „Wir müssen unbedingt rutschen und den Geschicklichkeitsweg machen und schaukeln und..." weiter kann ich Louis nicht aufzählen hören denn ein LKW führ an uns vorbei.

Endlich Im Park angekommen läuft Louis sofort zu den Schaukeln. „Tauchst du mich an? Bitte!" bettelt er mich an. grinsend nicke ich und schubse ihn an. Er erinnert mich echt an mich als ich auch so klein war und auf den Spielplatz mit meinen Eltern gegangen bin. „Höher höher" verlangt Louis vergnügt und ich erfülle das Verlangen und tauche ihn fester an. Mein Blick schweift über den restlichen Park. Es waren nur ein altes Pärchen, zwei Jogger und ein junger Mann der mit den Kindern spielt.

Ich beobachte den Mann solange bist er sich zu mir umdreht und anlächelt. Mit geröteten Wangen schau ich schnell weg. Verdammt ist der hübsch und wie süß er sich um die Kinder kümmert. Genau mein Typ Mann aber er glaubt jetzt sicher ich sei ein Creepy Girl. Ein Zupfen an meinem Jackenärmel holt mich aus meinen Gedanke. Es war Louis. „D/N ich spiel mit den Kindern da drüben." informiert er mich. „Okay. Ich setz mich auf eine Bank und ruf dich dann wenn irgendwas ist okay?" antworte ich ihm und er nickt. Ich sehe nur noch eine Staubwolke da er sofort zu seinen neuen Freunden gerannt ist.

Ich setze mich auf eine Parkbank auf der ich den Spielplatz überblicken kann. Ich vertraue Louis aber ich behalte ihm lieber im Blick sicher ist sicher. Er spielt auf dem Rutschenturm wahrscheinlich gerade Verstecken was bei den kleinen Knirpsen echt niedlich aussieht wie sie zu viert in einer Ecke sitzen und hoffen dass sie nicht gefunden werden. Das ältere Pärchen beobachtet die Kleinen auch amüsiert „Ja ja so jung müsste man noch sein" höre ich den alten Mann zu seiner Frau sagen. „ Ja weißt du noch damals als wir Verstecken am Bauernhof gespielt haben. Dass waren noch Zeiten. Keine Knochen die knacken und kein Stock zum Gehen." antwortet ihm seine Frau. Die Pärchen steht auf um wahrscheinlich nachhause zugehen. Ich schau denn Beiden hinterher.

Später will ich auch mal so sein. „Echt ein Couple Goal die beiden" sagt der junge Mann den ich vorher beobachtet habe. Ich war wohl so beschäftigt den beiden alten zu zuhören das ich nicht mitbekommen habe das er sich neben mich gesetzt hat. „Ja so will ich auch mal werden" antworte ich ihm. „Ich auch" sagt er während er wieder zu den Kindern schaut. „Der kleine mit der Blau schwarz gestreiften Jacke ist deiner oder?" fragt er mich. „Ja" antworte ich im kurz und knapp. „Für eine Eomma bist du noch ziemlich jung." stellt er fest. „Ist ja nicht mein Sohn sondern mein Neffe" antworte ich ihm. „Ach so." sagt er und zwischen uns ist es still.

Wir beide schauen denn Kindern beim Spiele zu. So saßen wir eine halbe Stunde lang und beobachten die kleinen. „ Ich heiße übrigens Taehyung. Kannst mich auch Tae nennen." bricht er die Stille und halt mir eine Hand hin. „Freund mich dich kennen zu lernen Tae. Ich heiße D/N" antworte ich ihm lächelnd und schüttle die Hand. Er lächelt mich auch an und seine Augen fangen an zu leuchten wie zwei braune polierte Edelsteine. Ein Typ zum Verlieben. Okay ich gebe es zu ich hab mich in ihn verliebt. Unglaublich das ich, die Person die nie daran geglaubt hat, sich auf den ersten Blick in jemanden verliebt hat. „Alles Okay mit dir?" fragt mich Tae während er mit der Hand vor meinem Gesicht wedelt. „Oh! Ja ich war nur in Gedanken. Hast du was gesagt?" antworte ich ihm und wäre fast rot geworden. „Nein Nein du hast nur den Busch hinter mir angestarrt als ob er gerade sich zu einem leckeren Essen verwandelt hat." lacht er. Na toll Gott sei Dank hab ich nicht gesabbert sonst wäre das noch viel peinlicher.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt