Für Liebe gibt es keinen schlechten Zeitpunkt - Sope One Shot

255 5 1
                                    

Ich wach in einem Transporter auf. Mein Kopf brummt und mir ist übel vom Geruch der Untoten. „Oh Gott sei Dank sind sie wach wie geht es ihnen" höre ich eine Stimme aus der Ecke. „Es geht. Aber wo bin ich" frag ich die Person in der Ecke. „An was können sie sich noch erinnern?" stellt mir die Gestalt eine Gegenfrage. „Das letzte woran ich mich ich mich erinnern kann ist das meine Gruppe und ich in einem Geschäft waren um unsere Lebensmittelvorräte aufzustocken. Plötzlich waren überall Zombies und wir haben uns mit Alltagsgegenständen bewaffnet und haben uns verteidigt. Mehr weiß ich nicht." antworte ich ihm. „Okay. Das Geschäft ist eingestürzt und sie würden von einem Packstein am Kopf getroffen. Gott sei Dank waren wir in der Nähe sonst wären sie von Zombies zerfließt worden." fühlt der Fremde meine Gedächtnislücke auf. „Haben sie noch jemanden dort gesehen?" frage ich in der Hoffnung dass jemand aus meiner Gruppe überlebt hat. „Tut mir leid wir haben keinen mehr gesehen. Wir haben noch eine Männerstimme „Lauf Yoongi, überlebe und vergiss uns nicht" rufen hören." berichtet er mir traurig.

Mir schossen die Tränen in die Augen und ich fange an zu weinen. „Das war mein Bruder, er war der einzige der mich mit meinen echten Namen anspricht." erkläre ich dem Fremden schluchzend. Dieser kommt zu mir und streicht mir beruhigend über den Rücken. „Es tut mir schrecklich Leid dass das ausgerechnet dir passieren muss. Du kannst bei uns bleiben wenn du willst."sagt er tröstend. „Danke. Danke das ihr mich gerettet habt." bedanke ich mich mit brüchiger Stimme.

„Wie heißt ihr eigentlich?" frage ich nach Minuten des Schweigens. „Ich heiße Hoseok aber du kannst mich auch Hobi nennen. Und der Fahrer heißt Seunghyun wird aber Top genannt. Du heißt wahrscheinlich Yoongi?" fragt Hobi. „Ja aber ihr könnt mich Suga nennen." antworte ich ihm.

Er lächelt mich an. „Wie kam es zu deinem Namen Suga?" fragt er freundlich.„Naja ich hab eine sehr reine helle Haut und eine süße Persönlichkeit sagt meine Mutter und deswegen hab ich den Spitznamen bekommen. Wie kam es zu eurem Namen?" frag ich nun. „Meiner entstand da durch das ich ein Sonnenschein bin und Hoffnung verbreiten deswegen Hope und weil mir das zu langweilig war hab ich mich immer als Hobi vorgestellt. Und bei Top weiß ich leider nicht. Kannst ich ja später fragen." antwortet mir Hobi freundlich.

„Wohin fahren wir eigentlich?" frage ich nun. „In unseren Unterschlupf. Dort wirst du noch einige andere Leute treffen." antwortet er. „Wie viele Leute?" frag ich leicht ängstlich. Ich war noch nie jemand der auf viele Menschen in einem Raum stand. Außerdem ist die Gefahr groß das einer infiziert wurde. „ Keine Sorge sind nur drei Leute der Rest ist entweder Tod, Zombies oder allein unterwegs." beruhigt er mich.

Wir fahren noch einige Minuten bis der Wagen stoppt und die Transportertür von einem großen Mann geöffnet wurde. „Oh du bist wach. Ich bin Top und du bist?" fragt er mit seiner dunklen Stimme. „Suga. Danke dass du und Hobi mich gerettet habt"antworte ich ihm. Er nickt und geht von der Tür weg damit wir aussteigen können. „Nach ihnen" sagt Hobi in verstellter tiefer Stimme. „Oh ein richtigerGentleman" antworte ich mit verstellter hohen Stimme und steige aus.

Ich war für ein paar Sekunden blind da sich meine Augen wieder an Licht gewöhne müssen. Nach dem es wieder geht schaue ich mich um. Wir stehen in einer Art Garage. Hobi stellt sich neben mich und ich könnte zum ersten Mal ihn mustern. Und ich muss schon sagen der Typ ist echt ein Blickfang.

Obwohl seine Haare durcheinander sind, er Dreck im Gesicht kleben hat und seine Kleidung zerrissen ist sieht er immer noch mega gut aus. Und trotz der aussichtslosen Zeit sind seine Augen voller Hoffnung. Wären wir nicht in einer Zombieapokalypse würden sicher viele Mädchen in umringen. Und ich muss sage ich finde ihn nicht unbedingt unattraktiv.

„Kommst du die anderen wollen dich sicher auch kennenlerne." ruft Top. Ich folge ihm durch die Gange einer wahrscheinlich ehemaligen Schule Richtung Sporthalle zumindest sagen das die Schilder. Als Hobi die Tür öffnet schauen die drei Personen auf. „Hey Leute wir haben frisch Fleisch." sagt Top bevor ich die Halle betrete. Sofort springen alle auf um mich zu begrüßen. „Hallo ich bin Jiyong du kannst mich aber G-Dragon nennen." stellt sich einer der drei vor. Hi ich bin Sehun" begrüßt mich der zweite. „Und ich bin Taemin" sagt der letzte. „Hallo ich bin Yoongi aber ihr könnt mich ruhig Suga nennen." stehle ich mich lächelnd vor. Alle anwesenden erwidern das Lächeln

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt