Das Familienfest - Jimin Oneshot

56 1 0
                                    

Seufzend lasse ich mich auf den Sessel neben Jimin plumpsen und versuche mir irgendeine gute Ausrede einfallen zu lassen damit ich nicht zum Familientreffen gehen muss. ,,Was ist denn?" fragt Jimin und zuck kurz zusammen. Das er ja da ist hab ich vergessen. ,,Ach ich hab vergessen das heute Familientreffen ist. Und da keiner meiner Geschwister hin geht versuche ich mir eine Ausrede einfallen zu lassen damit ich nicht hin muss." erzähle ich ihm und lege mein Handy unsanft auf den Tisch.

,,Du kannst doch in Begleitung gehen." schlägt Jimin vor und ich seufze wieder. ,,Die anderen haben keine Zeit" murmele ich und er scheint zu überlegen. ,,Und wen ich mit dir hingehen würde?" schlägt er vor und ich schau ihn überraschend an. ,,Das würdest du tun? frage ich unglaubwürdig und er nickt. ,,Ich hab sowieso nichts z tun. Außerdem will ich mal sehen wie verrückt deine Familie wirklich ist." antwortet er und ich lächle ihn an bevor ich ihn umarme. Er erwidert die Umarmung sofort. ,,Wann soll ich dich abholen?" fragt Jimin nach dem wir uns von einander gelöst haben. ,,So um acht?" antwortet ich und der nickt. ,,Danke du bist mein Ritter in der goldenen Rüstung." sag ich und er lächelt süß.

Vorsichtig nehme ich mein Handy und schau ob es noch ganz ist. Zu meinem Glück ist nicht mal ein Kratzer zu sehen. Mein Display beginnt zu leuchten als ich eine Nachricht von der Reinigung bekommen habe das mein Kleid jetzt zum Abholen wäre. ,,Dieser kleiner Mistkerl." flüstere ich und kassiere eine verwirrten Blick meines Sitznachbars. ,,Ach mein Bruder hat mein Kleid reingen lassen ohne das ich was davon weiß" erkläre ich und stehe auf. ,,Bis später Ritter Jimin" verabschiede ich mich und er lacht nur. ,,Bis später" sagt er lächelnd und isst weiter.


Einige Stunde später...

Ich schminke mich gerade als es an der Tür läutet. ,,Kann wer auf machen? Es ist Jimin" ruf ich aus dem Bad und ich höre wenig später wie die Tür auf gemacht wird. Denn schritten zu urteilen ist Jimin in die Wohnung gekommen und ist auf dem Weg in Bad. Wenige Sekunden später taucht er im Badezimmertürrahmen auf. ,,Na Restaurierungsarbeiten ?" fragt er und grinst frech worauf ich ihm mit einem Waschlappen abschieße. ,,Halt die Klappe" sage ich lächelnd und beende meine Arbeiten im Gesicht. ,,Das Kleid steht dir übrigens sehr gut." schmeichelt er mir als ich mich zu ihm um drehe.

,,Danke" antworte ich lächelnd und gehe aus dem Bad um meine Tasche zupacken. Jimin bleibt höflich im Flur stehen während ich im Zimmer alles wichtige in meine Tasche werfe. Ich beeile mich da ich Jimin warten lassen will und gehe schnell meine Schuhe anziehen. ,,Fertig" verkünde ich dann als ich mir noch eine Stoffweste über das Kleid angezogen habe. Ich verabschiede mich von meinen Mitbewohnern und gehe dann raus zu Jimins Auto.

Er öffnet Gentlemanlike die Autotür. ,,Danke sehr der Herr." sage ich und steige ein. ,,Nichts zu danken, meine Liebe" antwortet er lächelnd und schließt die Tür. Ich schnalle mich an während er einsteigt. ,,Also wo ist der Spaß?" fragt er und ich gebe die Adresse ins Navi ein. ,,Ach du scheiße das ist die größte Halle Seouls. Wie viele seid ihr bitte?" fragt er als er die Adresse erkennt. ,,Ähm schwer zu sagen. Meine Familie vermehrt sich wie die Kaninchen." antworte ich und Jimin startet den Wagen." Ich dreh denn Radio auf und schallte so lange die Sender um bis wir Musik gefunden haben die uns beiden gefällt. So fahren wir fast eine Stunde zur Halle.

Jimin parkt, als wir da sind, fast vor dem Eingang und steigen dann aus. ,,Kurze Vorwahrung. Meine Familie wird dich fragen ob du mein Freund bist." sage ich ihm während wir zum Eingang gehen. ,,Okay und was soll ich dann tun?" fragt er und bleibt mit mir stehen. ,,Du kannst dich entscheiden ob du so tust als wärst du es oder du sagst das du nur mein Kumpel bist." schlage ich vor und er nickt. ,, Weißt du was? Ich spiele deinen Freund. Ist sicher lustig." gibt er seine Entscheidung mir bekannt und ich nicke. ,,Dann werde ich auch nichts anderes Behaupten Schatz." sage ich grinsend und er grinst zurück. Wir betreten das Gebäude und hören das Reden von hunderten Stimmen.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt