Ich werde mitten in der Nacht durch Sturmklingeln geweckt. „Wer ist da?" grummelt Jimin neben mir der wohl auch da durch geweckt worden ist worden ist. „Keine Ahnung." Antworte ich und steige aus dem Bett. Langsam tapse ich in der Dunkelheit zur Tür. Draußen schneit es gerade sehr stark weswegen ich mich darauf gefasst mache dass es gleich es kalt wird. Mit Mühe schaffe ich es die vereiste Tür zu öffnen.
Vor mir steht eine komplett weißgeschneite Person die leise vor sich hin schnieft. Als die Gestalt bemerkt dass die Tür offen ist schaut sie kurz hoch und ich erkenne einen völlig verheulten Yoongi. „Kann ich..." fängt er an doch ich zieh ihn ins warme Haus.
„Was ist passiert?" fragt ich besorgt und hilft ihm beim Ausziehen. „Lorin hat schlussgemacht und mich rausgeworfen" erzählt er schniefend wobei man nicht weiß ob es am Weinen oder an der rinnenden Nase.
Jimin kommt die Treppe runter und reibt sich die Augen. „Wer war es?" fragt er müde und scheint erst jetzt wirklich zu merken dass noch jemand anderes im Zimmer ist. Als er denn Schniefenden Yoongi erkennt rennt er die letzten Stufen förmlich runter. „Yoongi was ist passiert?" fragt er besorgt und nimmt ihm in den Arm. „Sie hat einfach Schluss gemacht und mich raus geworfen." Beginnt Yoongi wieder zu weinen und erwidert die Umarmung.
Ich hole Taschentücher und mache Tee für Yoongi während Jimin ihn ins Wohnzimmer bringt. Als ich zu den beiden komme ist unser Gast in eine Kuscheldecke gewickelt und liegt fast auf der Couch. „Tee ist gleich fertig" teile ich ihm mit und Yoongi nickt leicht.
„So erzähl genau was passiert ist" bittet Jimin ihn und setzt sich was ich ihm gleich tu. „Es war alles prima. Wir haben uns einen schönen Abend gemacht und wollten gerade schlafen gehen. Ich bin noch schnell ins Bad gegangen und als ich wieder zurückgekommen bin war sie voll sauer auf mich. Wir haben uns voll gestritten und sie meinte dann plötzlich dass ich meine Sachen packen müsse und dass es aus zwischen uns ist" erzählt er mit Tränen in den Augen und schnäuzt sich mehrfach in die von mir mitgebrachten Taschentücher
„Das wird sicher ein Missverständnis" sagt Jimin sanft und klopft auf seine Schulter. „Du kannst gerne so lange bleiben wie du möchtest." Sage ich ebenso sanft und hole seine Tee. „Danke" ruft Yoongi mir hinterher und lächelt leicht.
Ich komme mit dem Tee zurück ins Wohnzimmer wo es Jimin wohl geschafft hat Yoongi zum Lachen zu bringen. „Na wo rüber lacht ihr?" frage ich und gebe ihm denn Tee. „Jimin hat mir die Geschichte mit dir und dem Gartenschlauch erzählt." antwortet er grinsen d und ich seufze. „Man ich dachte das wäre wirklich eine Schlange" grummle ich leicht verlegen und setz mich wieder. „Ist schon gut Hobichen. Wir wissen alle das du keine Schlangen magst" beruhigt Jimin mich und setzt sich zu mir.
„Seit ihr eigendlich endlich ein Paar oder „nur Mitbewohner" die in einem Bett schlafen?" fragt Yoongi und Jimin schüttelt den Kopf. „Mitbewohner" sagt dieser und ich spüre einen Stich im Herzen. Ich nicke leicht und seufzte unauffällig.
„Der Tee schmeckt gut" sagt Yoongi der wohl versteht und das Thema wechselt. „Ist Kamile. Soll scheinbar beruhigend sein" erwidere ich und setzt mich anders hin. Ich brauch glaube ich selbst einen. „Wo willst du schlafen?" Auf der Couch oder soll ich meine Platz im Bett für dich räumen?" fragt Jimin und Yoongi stellt seine Tasse auf den Couchtisch. „Ich penne auf der Couch will dich ja nicht aus deinem Bett vertreiben." Antwortet er und ich nicke.
Yoongi gähnt herzhaft und ich lächle. „Na wer ist denn so müde?" frage ich scherzhaft und Yoongi wirft mir einen fiesen Blick zu. „Ich geh Bettzeugs holen damit du schnell schlafen gehen kannst" teilt uns Jimin mit und steht auf. „Okay. Im großen Kasten in der Lade sind sicherlich welche." Rufe ich ihm nach da er schon hoch gegangen ist.
„Willst du mich veraschen Yoongi? Du weißt das ich in Jimin verknallt bin" zische ich Yoongi zu als ich mir sicher bin das Jimin es nicht hört.
,,Ja sorry ich dachte du hast es ihm endlich gebeichtet." versucht er sich zu rechtfertigen und ich seufzte. „Ich hätte es dir wohl gesagt wenn es so wäre Hyung." grummle ich und Yoongi tut es scheinbar wirklich leid. „Ich sag jetzt nichts mehr in die Richtung. Versprochen" verspricht er mir und ich nicke. „Ich hoffe es sonst ist Lorin nicht die einzige Person die dich heute rauswirft." rutscht es mir heraus und mir tut es sofort leid. Mein Gegenüber nickt leicht. „Ich wollte nicht so hart sein. Tut mir leid." zieh ich zurück als ich merke dass er schon wieder Tränen in den Augen hat. „Nein schon gut..." sagt er mit weinerlicher Stimme und trinkt seinen Tee aus. Jimin kommt vollbeladen runter.
„Ich hab das weicherste Bettzeug raus gesucht damit du schön schlafen kannst." Sagt er süß und ich will ihn am liebsten knuddeln. „Danke. Sehr nett von dir." Bedankt sich Yoongi und lächelt ihn an. Zusammen machen wir unser Sofa zu einem Kuscheligen Ersatzbett. „Danke nochmal das ich bei euch schlafen darf" bedankt sich Yoongi nochmal und legt sich hin. „Kein Problem Hyung. Schlaf gut" wünsche ich ihm. „Ja schlaf schön" schließt sich Jimin mir an. „Schlaft auch gut" sagt Yoongi und ich dreh das Licht ab.
Leise schleichen wir hinauf um Yoongi nicht zu wecken und schließen die Tür hinter uns ab als wir im Schlafzimmer sind. „Der arme echt" murmelt Jimin und setzt sich aufs Bett. „Ja ich dachte das zwischen den beiden hält für immer" stimme ich ihm zu und setze mich neben ihn.
„Was meinte eigentlich Yoongi vorher als er gefragt hat ob wir endlich ein Paar sind oder „nur Mitbewohner" die in einem Bett schlafen?" fragt Jimin nach einiger Zeit die wir neben einander schweigend gesessen haben. Mein Herz bleibt kurz stehen. Soll ich es ihm jetzt wirklich erzählen? „Ich ähm... also..." stammle ich vor mich hin und Jimin schaut mich lächelnd an. „Ich weiß das du mich mehr magst als du zugeben willst." Sagt Jimin nach dem bei mir nichts gescheites mehr raus kommt. „Woher?" frage ich überrascht. „Ich habe einen deiner Liebesbriefe an mich gefunden." erklärt er mir und ich werde rot.
„Du bist echt süß Hobi" flüstert er und ich schau ihn an. Das wäre ein prima Zeitpunkt ihn zu küssen aber ich trau mich nicht. Jimin verdreht leicht die Augen und nimmt sanft meinen Kopf in die Hände. Langsam kommt er meinem Gesicht näher bis unsere Lippen sich beinahe berühren. Schüchtern überbrücke ich die letzten Zentimeter und lege meine Lippen auf seine. Jimin erwidert sofort denn Kuss und streicht leicht über meine Wange. Ich lächle in den Kuss und zieht ihn näher an mich.
Langsam lassen wir uns nach hinten ins Bett fallen und Jimin löst sich vorsichtig. „Ich liebe dich" flüstert er sanft und ich lächle. „Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanfictionShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.