Es war kurz nach Mitternacht als ich durch das Schreien aus dem Babyphone geweckt werde. Meine Frau grummelt nur neben mir und dreht sich um. Mir bleibt also nichts anderes übrig als aufzustehen und ins Kinderzimmer zugehen. Meine kleine Tochter liegt weinend im Gitterbett.
Vorsichtig hebe ich sie aus dem Bettchen nehme sie in den Arm. ,,Shhhh ganz ruhig Mina" versuche ich das kleine Bündel zu beruhigen und wiege sie sanft hin und her.
Mina beruhigt sich langsam wieder und schaut mich großen Augen an. ,,Na überrascht das ich dich mal beruhigen komme, was?" frage ich lächelnd und küsse ihre Stirn. Wie groß sie schon ist. Das ist der Nachteil wenn man zur bekanntesten Kpop-Boygroup der Welt gehört und ständig unterwegs ist.
Man sieht seine Kinder kaum und dann wenn du sie wieder sieht sind sie ganz anders als man sie verlassen hat. Denn anderen geht es nicht besser. Namjoon hat die ersten Schritte seines Sohnes verpasst und war für einige Tage sauer auf sich selbst was ich vollkommen verstehen kann denn ich wäre auch traurig wenn ich nicht bei Minas ersten Schritten dabei wäre.
Ich seufze leicht und schaue zu Mina die mich weiter anschaut. ,,Was ist denn Prinzessin?" frage ich und weiß das sie noch viel zu jung dafür ist mir zu antworten. Stattdessen brabbelt sie vor sich hin und ich vermute sie beschwert sich darüber das ich ein halbes Monat nicht da war. Ich setze mich hin und höre ihren süßen Geräuschen zu. Ab und zu zieht sie leicht an meiner Nase oder schlägt leicht in meinem Gesicht herum.
Irgendwann schläft sie mitten im brabbeln ein und schläft tief und fest. Ich lächle und stehe wieder mit ihr auf. Soll ich sie in ihr Bettchen legen oder soll ich sie mitnehmen? Ich beschließe zweiteres und trage sie ihn unser Bett. Als ich mich hin lege und sie neben mich liegen möchte hält sich Mina an meinem Schlafoberteil fest. Also lasse ich sie auf meiner Brust liegen und schlafe ein.
Am nächsten Morgen werde ich durch einen kleinen Begeisterungsschrei und dem Geräusch einer Kamera wach. Als ich meine Augen öffne ich meine Frau die halb auf meinen Beinen sitzend und mit der Kamera Fotos von Mina und mir macht.
,,Guten Morgen Hase" murmele ich verschlafen und Minyeon küss mich kurz. ,,Guten Morgen Hase. Sorry wenn ich dich geweckt habe aber ihr beiden seit so süß gewesen" sagt sie lächelnd und streicht über Minas Köpfchen die Gähnend ihre Augen öffnet. ,,Guten Morgen Prinzessin." flüstere ich und küsse ihren Kopf.
Langsam und vorsichtig setze ich mich auf und Mina krallt sich in mein Oberteil als hätte sie Angst dass ich sie verlasse. ,,Keine Sorge ich geh erst in einen halb Jahren wieder weg." beruhige ich sie als sie anfängt zu wimmern. ,,Sie hat dich halt genauso vermisst wie ich dich" sagt meine mir angetraute ,,Ich hab euch doch auch vermisst." murmle ich und zieh Minyeon zu mir.
Die einen halb Monate waren die Hölle für uns sieben auf Tour gewesen. Jeder hat seine kleine Familie vermisst und wir haben alle häufig mit zuhause telefoniert. Einmal als wir kurz davor waren die Tour abzubrechen haben sich unsere Frauen plus Kinder bei uns getroffen und haben uns per Facetime angerufen. Wir haben dann gemeinsam zu Abend gegessen. Dennoch hatten wir oft Heimweh.
,,Ich liebe euch beiden" flüstere ich lachend und meine Frau küsst mich wieder. ,,Ich dich auch Hase" haucht sie gegen meine Lippen und Mina brabbelt fröhlich vor sich hin. ,,Ich glaube das heißt ,,Ich dich auch" zu mindestens klingt es fast so" lacht meine wunderbare Ehefrau und ich lache mit. Nach einiger Zeit knurrt der Magen meiner Tochter und wir stehen auf um zu frühstücken. Ich setze Mina in ihren Hochstuhl der für sie wie eine kleine Burg ist und helfe Minyeon beim Aufdecken.
,,Was machen wir heute?" frage ich als alles fertig auf dem Tisch steht und ich mich hinsetze. ,,Tyemin hat uns gefragt ob wir heute mit ihnen in den Zoo fahren wollen." erzählt meine Frau und ich nicke. ,,Das wird sicher lustig" sage ich und beginne zu essen während Minyeon das Brot in kleine Stücke schneidet und Mina gibt. Diese isst brav die Ministücke und lächelt zufrieden vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanfictionShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.