Schneetag- Namkook Oneshot

131 6 2
                                    

Ich starre schon seit Stunden auf das weiße Blattpapier vor mir und denke nach. Wie soll ich diesen verdammten Brief nur anfangen? Seufzend schau ich aus dem Fenster und beobachte die Schneeflocken beim Fallen. Es schneit seit Tagen ständig, wenn das so weiter geht sind wir bald zu geschneit. Ein Klopfen an der Tür lässt mich hoch schrecken. Ich höre wie die Tür auf und wieder zugeht. „Hyung? Jin schickt mich dich holen“ kommt es von Taehyung. „Was will Jin denn schon wieder? frag ich und steh auf. „Keine Ahnung. Es scheint aber wichtig zu sein.“ antwortet Tae mir.

Zusammen verlassen wir das Zimmer und gehen zu Jin der wie immer in der Küche steht. „Wo genau brauchst du mich Hyung?“ sag ich und sehe Jin dabei zu wie er wie ein Irrer durch die Küche rennt. „Namjoon kannst du bitte für mich einkaufen gehen? Ich brauche dringend Mehl, Eier, Zucker, Milch, Vanillezucker und Mandeln.“ liest Jin von der Einkaufsliste vor. Augenrollend nehme ich den Zettel und zieh mir die Winterjacke an. „Moment“ ruft Jin aus der Küche „Was noch?“ antworte ich genervt weil ich echt keinen Bock habe daraus zugehen. „Nimm Jungkook mit“ sagt er und schiebt Jungkook aus der Küche der sich was zum Trinken holen wollte. Der zieht sich leicht angepisst die Schuhe an. „Hey sieh es positiv es werden keine langen Schlangen an der Kassa stehen.“ versuche ich ihn  auf zu muntern. „Ja weil wir die einzigen Idoten sind die daraus gehen. antwortet er mir miesmutig und greift nach dem Haustorschlüssel.

Gemeinsam verlassen wir das das warme Zuhause und stapfen schlecht gelaunt durch den Schnee Richtung dem nächsten  Lotte Mart . Jungkook hat Recht nur wir und die VerkäuferInnen sind da. Ich lasse Kookie mit dem Einkaufswagen fahren was seine Laune erheblich verbessert. Während ich die Dinge von der Einkaufsliste suche saust Jungkook mit den Wagen durch den Laden und kommt ab und zu zur mir damit ich die Produkte rein legen kann.

Als ich alles gefunden habe und im Einkaufswagen hinein gelegt ist, gehen wir zur Kassa und legen schnell die Dinge auf das Band. Die Verkäuferin die scheinbar ihren Job wirklich lieben muss zieht die Artikel mit einer Geschwindigkeit einer Schnecke über den Scanner und schaut dabei grimmig auf den Monitor  vor sich. Geduldig warten wir bis alle Dinge eingescannt hat. „Das macht dann 25 580, 60 Won“ sagt sie ihn einem Ton den wir nur von Yoongi kennen wen wir ihn aufwecken. Während Jungkook den Einkauf in ein Stoffsackerl räumt bezahle ich  mit der Bankomatkarte da Jin uns kein Bargeld gegeben hat. Das Geld wird er mir zurückzahlen.  

Die Kassiererin drückt mir noch die Rechnung in die Hand bevor sie uns mit einem „Danke für ihren Einkauf beehren sie uns bald wieder“ gebrummt verabschiedet. Ich wünsche ihr noch einen schönen Tag und nehme Jungkook das Sackerl ab. Als wir den Laden verlassen weht eine besonders kalte Windböe und wir gehen zitternd wieder nachhause. „Wow die war aber heute besonders gut drauf“ sagt Jungkook  und hüpft in einen großen Haufen Schnee. „ Wer kann es ihr verübeln ich mein wir waren kurz vor Ladenschluss da.“ antworte ich ihm lächelnd weil es wirklich niedlich aussieht wie er im Schnee rum hüpft. Ich geh weiter als plötzlich ein Schneeball gegen meinen Rücken fliegt. Ich drehe mich zu Kookie um  der sich vor Lachen den Bauch halt. „Willst du dass ich dir Overwatchverbot aufbrumme?“ sage ich gemein grinsend und er schaut mich mit seinem Typischen Jungshook-Blick an. „Na komm mir ist kalt“ sag ich und wir gehen gemeinsam weiter. 

Endlich zu Hause angekommen sperrt Jungkook die Tür auf. Sofort werden wir von Jin umarmt. „Ich hoffe ihr werdet wegen mir jetzt nicht krank. Danke Jungs!“ flüstert er währ ich auch in mein Zimmer gehe. Ich setze mich wieder vor das Blattpapier und grübele weiter vor mich hin.

_________________________________________________________________

Änderungen? Vorschläge? Kritik?

AB in die Kommentare damit!

Tschüss Freunde.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt