Alles nur ein Traum? - BTS Oneshot

47 4 0
                                    

„Gute Nacht" rufe ich durch die Wohnung und meine Eltern die im Wohnzimmer sitzen rufen es zurück. Langsam gehe ich in mein Zimmer gefolgt von meiner Katze Indira. ,,Na schläfst du heute wieder bei mir?" frage ich sie und sie antwortet mit einem quaken. Meine Katze hat sich das angewöhnt da der Wecker meines Vaters Entenquaken ist und sie damit hofft beachtet zu werden.

Ich schließe meine Tür damit ich nicht durch das Licht im Flur wachgehalten werde und drehe das Licht ab. Im dunklen Zimmer tapse ich zum Bett und passe höllisch auf das ich nicht auf meine Katze trete. Als ich dann mein Bett gefunden habe lege mich hin und mache Platz damit Indira rauf springen kann. Augenblicklich hüpft sie mit einem Sprung neben mich und legt sich neben meinem Kopf auf den Polster.

Ich kraule sie kurz und versuche, trotz den Betelquacken nach mehr Aufmerksamkeit von meiner Katze, zu schlafen was mir auch gelingt.

Mitten in der Nacht wache ich durch ein lautes Rumsen auf. ,,Wow das war echt leise" höre ich jemanden sarkastisch sagen. ,,Tae alles okay?" fragt eine andere Stimme fürsorglich. Tae? ,,Ja alles gut" antwortet eine tiefe Stimme. Meine Katze quakt leicht. ,,Oh wer bist denn du schönes?" sagt eine andere Stimme und ich höre wenig später Indira schnurren. ,,Hyungs ist es nicht irgendwie komisch das sieben Männer in einem Zimmer mit einem Schlafenden Mädchen sind?" sagt eine Stimme die wohl dem Jüngsten gehört. ,,Ich stimme dir vollkommen zu. Was wenn ihre Eltern auftauchen? Wie sollen wir das erklären?" sagt eine neue Stimme. Die Gruppe scheint zu überlegen.

Irgendwie kommen mir die Stimmen bekannt vor doch ich mein Hirn ist noch halb beim Schlafen so dass es mir nicht einfällt. Langsam setzt ich mich auf und drehe mein Nachttischlicht an. Vor mir steht komplett BTS die blinzelnd neben meinem Bett stehen. ,,Verdammt wir haben sie aufgeweckt. Das warst sicher du mit einer grazilen Landung Tae" sagt Yoongi und schlägt den angesprochenen leicht auf den Arm. Namjoon räuspert sich und schaut mich an. ,,Verzeihung das wir so in dein Zimmer eingedrungen sind aber wir sind auf der Flucht vor ein paar Fans die uns verfolgt haben." entschuldigt er sich und verbeugt sich leicht.

Ich sitze einfach nur perplex in meinem Bett und sage nichts. Hobi streichelt währenddessen meine Katze weiter die sich über so viel Aufmerksamkeit freut. ,,Sie ist so süß. Wie heißt sie denn?" fragt Hobi lächelnd und freut sich. ,,I-Indira" stammle ich leicht und er lächelt. ,,Was für ein schöner Name für eine schöne Katze" sagt Jimin und schaut sich meine Katze an.

Jin schaut sich in meinem Zimmer um. ,,Oh ist das selbst gezeichnet?" fragt er und deutet auf die Zeichnungen an meine Wand. ,,Nein das hat meine Schwester gemacht" antwortet ich und er nickt. ,,Moment da ich ja nicht dabei" stellt er verdutzt fest. ,,Dich hat sich meine Schwester behalten. Du bist ihr Bias" erkläre ich ihm und er lächelt breit. ,,Wer denn nicht" sagt er mehr zu selber als zu mir und schaut weiter.

Yoongi setzt sich ans Fußende meines Bettes. ,,Das rennen war richtig anstrengend." beschwert er sich und lehnt sich an die Wand. ,,Wäre es dir lieber gewesen von den verrückten Fans erwischt zu werden?" fragt Jungkook und Yoongi schüttelt den Kopf.

Ich räuspere mich kurz um meine Stimme zu finden und schaue dann zu Namjoon. ,,Wie lange wollt ihr euch bei mir verstecken?" frage ich mit so fester Stimme wie möglich. ,,Höchstens eine halbe Stunde. Ich hoffe wir stören dich nicht." antwortet Namjoon und ich schüttle denn Kopf. Langsam schlüpfe ich unter meiner Decke hervor. ,, Soll ich euch was zum Trinken oder zu essen bringen?" frage ich höfflich und steige aus dem Bett. ,,Ich glaub ein Glas Wasser pro Person reicht glaub ich, oder Jungs?" fragt er in die Runde und alle sechs nicken.

Ich verlasse schnell das Zimmer und schleiche leise in die Küche. Schnell schnappe ich mir acht Gläser und klemme mir noch zwei Wasserflaschen unter den Arm.

So leise wie möglich geh ich wieder in mein Zimmer und stell alles auf meinen Schreibtisch. Jin schließt freundlicher weise hinter mir die Tür. Ich fülle die Gläser und gebe jeden eins. ,,Vielen Dank" bedankt sich Namjoon und nimmt einen Schluck. ,,Kein Problem" sag ich lächelnd und setz mich auf meinen Bürostuhl.

Unauffällig beobachte ich die anderen und trinke selber. Dafür das BTS in meine Zimmer steht bin ich zu meiner eigenen Überraschung echt gechillt. Vielleicht liegt es daran das ich doch noch nicht ganz im Kopf wach bin. ,,Also was wollt ihr jetzt machen bis die Fans vorbei gezogen sind?" frage ich nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigends und Trinkens. ,,Können ja was spielen" schlägt Jimin vor und die anderen nicken. ,,Aber was denn?" fragt Kookie der sich es auf meinem Bett gemütlich gemacht hat und Indira streichelt. ,,UNO?" schlägt Tae verlegen vor und schaut in die Runde. Keiner scheint ein Problem damit zu haben. ,,Na dann." Sagt Namjoon und setzt sich auf den Boden. Die anderen tun es ihm gleich. Ich suche schnell die Karten und setz mich zu den sieben. ,,Wie viele Karten?" frage ich in die Runde und sie grübeln. ,,Acht?" schlägt Hobi vor und die anderen nicken zu stimmend. Also teile ich jedem acht aus und wir spielen ein paar Runden.

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich werde immer müder und beschließe nach der runde aufzuhören. ,,Jungs wenn es euch nichts ausmacht gehe ich jetzt schlafen." Sage ich gähnend und die BTS-Member nicken. ,,Schlaf gut kleines Fangirl." Sagt Namjoon lächelt und ich lächle müde zurück. Langsam stehe ich auf und lege mich wieder in mein Bett. Indira legt sich sofort wieder neben meinen Kopf und ich dreh das Licht ab. ,,Bitte seit leise wenn ihr raus geht." Murmel ich mehr in meinen Polster. ,,Werden wir und jetzt schlaf gut" verspricht mir Jin und ich schlafe langsam ein.

Als ich am nächsten Morgen vom Wecker wach geklingelt werde denke ich zuerst es war alles nur ein Traum doch ein Zettel und acht Glaser auf meinem Schreibtisch sagt was anderes. Auf dem Stück Papier steht mit wunderschöner Schrift: „Danke das wir uns bei dir verstecken durften. Deine..." Danach haben alles sieben unterschreiben und ganz unten am Zettel steht eine Nummer mit der Notiz. ,,Ruf an wenn du Karten brauchst. Wir werden welche für dich organisieren" Ich muss mir ein Quicken verkneifen. Freikarten für ihre Konzerte? Wie geil. Sofort speichere ich die Nummer und stecke denn Zettel schnell in mein Tagebuch.

Der Beginn einer Wundervollen Freundschaft.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt