Ich legte meinen Kopf in den Nacken und sah mir die gegenüberstehende Person an. Ich identifizierte ihn tatsächlich als Taehyung. "A-Annyeong, Taee.. Ja alles gut, glaub ich.", zum Ende hin murmelte ich eher. Mein bester Freund umarmte mich herzlich und erkundigte sich nocheinmal: "Meinst du wirklich? Nichts für ungut, aber du siehst alles andere als gesund aus.." Ja, danke Tae ich dich auch..
Ich schien mich langsam wieder zu fangen und konnte wieder aufrecht stehen. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sah ihn beleidigt an. "So war das nicht gemeint! Vllt. hast du ja auch Kreislaufprobleme, weil du dich so dick angezogen hast.. Ist dir nicht warm? Soll ich dir ein T-Shirt von mir geben?", versuchte er sich aus der Sache rauszureden. So sehr ich es auch mag deine Klamotten zu tragen, Tae. Doch Niemand darf die Wunde sehen. "Was habt ihr denn heute alle gegen mein Outfit? Ich fühl mich wohl und das ist auch gut so!", schmollte ich noch etwas und presste meinem Finger gegen seiner Brust. Doch lange hielt ich seinem unschuldigen Blick nicht stand und wir grinsten und beide schief an.Gelangweilt versuchte ich dem Unterricht zu folgen, doch immer wieder driftete ich ab. Wenn der Biss real war.. Muss letzte Nacht doch wirklich passiert sein. Ich wendete meinem Blick nach draußen, wo die Wolken sich allmählich vor die Sonne schoben. Was mich am meisten beschäftigt ist ja, wie zur Hölle bin ich wieder in mein Bett gekommen?! Ich kann's einfach nicht fassen.. Ein leichter Wind zog auf und zwirbelte die Blätter auf dem Schulhof hoch. Dieser Typ.. nein. Dieser Vampir, hat mich einfach so angezapft und an mir rumgesaugt. Ich schluckte und leichte Röte legte sich auf meine Wangen. Wie in Trance kaute ich auf meinem Bleistift rum. Ich saß auf seinem Schoß und.. er war mir so nah. Sein heißer Atem und diese tiefen Augen.. Was fassel ich eigentlich?! "Dieser Biss gibt mir einfach keine Ruhe!", schrie ich plötzlich auf. ..Hoppla. Alle sahen mich geschockt an. Auch der Lehrer prüfte mich ernst. "I-Ich meine.. Dieses B-Bleistift gebeiße. Ich k-kann einfach nicht damit aufhören.", gab ich niedergeschlagen von mir und hätte im Boden versinken können. Noch schlimmer kann's echt nicht werden.. Der Lehrer ignorierte meine Aussage gekonnt und widmete sich wieder schroff der Tafel. Taehyung sah mich belustigt an und verkniff es sich, mich jetzt auch noch auszulachen. Ich warf ihm einen tödlichen Blick zu, bevor ich mich wieder auf den Unterricht konzentrierte.
Es klingelte zur Pause und kaum hatte ich meine Sachen zusammengepackt, kam auch schon Tae auf mich zu: "Haha. Ich wusste garnicht dass du einen Bleistift-Fetisch hast.",lachte er auf meine Kosten. "Yah! Ich.. Du.. Ach halt einfach deine zu große Klappe!", entgegnete ich genervt. Er vestummte und fragte kurz darauf: "Kommst du mit zur Mensa? Ich hab nichts zum Essen mitgenommen und riesigen Kohldampf." Er kratzte sich am Kopf. "Nee, ich muss nochmal kurz für Weiber. Wir treffen uns dann in der Pausenhalle.", gab ich nur von mir, da ich unbedingt nochmal den Biss abchecken wollte. Er nickte kurz und kehrte mir dann den Rücken..
○●○●○●○●○●○●○
So sieht Tae aus:
Slayyy 😂 Stellt euch einfach sein süßes Grinsen vor 😊
Tschüdelü~
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...