▪ 40 ▪

1.8K 99 4
                                    

..vor Furcht, vor Ekel.

Mir wurde speiübel und ich drohte zu ersticken, da mir komplett der Atem wegblieb. Vor Schock stützte ich mich an der steinernden Kellerwand und sammelte mich für einen kurzen Moment. Ist es das was ich denke? Wie widerwäritg.. Schwindelnd inspizierte ich den düsteren Raum.

Unmengen an Päckchen, befüllt mit rotem Blut. Überall verteilt, manche in Schränken aufbewahrt und einige lagen einfach so lieblos auf dem Boden rum. Viele waren teilweise schon fast leer und nur wenige Tropfen besetzten diese noch. Ein gewaltige Sauerei ergab sich mir und desto genauer ich dieses analysierte, umso mehr schlug mir das Herz bis in die Kehle. Zitternd bewegte ich mich auf einer, der zu Boden liegenden Päcken. Ein kleines Schildchen zierte die eine Seite, weshalb ich das "Bluttrinkpäcken" vorsichtig wendete. Ein Name stand dort geschrieben, doch ich konnte mir keinen Reim daraus machen, denn derjenige schrieb mit einer krassen Sauklaue. Hartnäckig versuchte ich die Buchtsaben zu ordnen, und stellte fest das der erste einem 'N' ziemlich ähnlich sah. Doch plötzlich quitschte die obere Tür gewaltig auf.

Vor lauter Panik rutschte mir das Herz in die Hose und schaute ratlos in alle Ecken. Shit, shit, shit! Meine einzige Möglichkeit war der riesige Schrank im der Ecke zu welchem ich auch sofort hastete. Stürmisch öffnete ich die alte Tür auf und drängte mich unter die Blutpackete. Geschwind zog ich die Schranktür wieder zu, welche jedoch mit einem kleinen Spalt standhaft blieb. Unter dem ganzen Blut hatte ich den perfekten Blick durch diese Lücke. Angsterfüllt versuchte ich mich trotzdem zusammenzureißen und folgte dem Geschehen.

Das Tapsen auf der Treppe wurde immer lauter und kam demnach auch näher. Ich betete noch einmal, dass man mich nicht entdecke und atmete ruhig. Sobald ich das überhaupt bleiben konnte in dieser ekelerregenden Lage.
Hereinspaziert kamen Jin im Schlepptau mit Jungkook. "Du hast sie also gehen la-
Junge, was ist das für ein Chaos!",schrie er aufgebracht und machte sich sofort ans Werk. Erst sammelte er all die vollen Päckchen auf und entsorgte darauf die leeren. Jungkook stand nur tatenlos daneben und sah entschuldigend zu seinem Hyung. "Sorry.. Hatte mich nicht unter Kontrolle.",gab er bedauernd von sich. Von Jin kam darauf ein histerisches: "Hab' ich auch schon gesehn!" Wie im Putzwimmel räumte er die Unrodnung beiseite und musterte Jungkook streng. "Immerhin hast du nicht die von ihm angerührt." Jin's Ausdruck lockerte sich und er strich sanft über den schwarzen Schopf des Jüngeren. "Bist du etwa wegen ihr so wild?", plapperte Jin unbekümmert los und nuckelte nebenbei das Blut eines der Päckchen aus.
Angewiderte Geräusche musste ich mir verkneifen und sogut es ging vermeiden.
Na super, Jin ist also auch ein Vampir. Dabei war er mir doch anfangs so sympathisch..

Unangenehme Stille dehnte sich im Raum aus, sodass ich befürchtete, man würde meine Anwesenheit wahrnehmen. Jungkook sah in die Richtung des Schranks, genau in dem ich mich dummerweise zurzeit befand. Wie versteinert hielt ich die Luft an, bis er die Augen rollte und sich räusperte. Er schaute genervt zu Jin auf. "Nein. Komm, lass uns deine blöde Show ansehen..",sagte er seltsam gelassen und streifte Jin's Schulter beim vorbeigehen. Dieser blieb jedoch irritiet stehen, ehe er sich ruckzug umwedelte und Jungkook nach rief: "He- Aiish, Jeon Jungkook!" Wie eine histerische Mutti die ihrem Kind noch einige Manieren beibringen will, trottete er ihm die Treppen hinterher.

Das Türknallen ließ mich aufschrecken undso stolperte ich auch aus dem Haufen voller eingepacktem Blut heraus. Ich landete unsanft auf den Knien, richtete mich jedoch sofort wieder auf. Jeon? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor..

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sweet Bites | 》BTS《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt