▪ 47 ▪

1.8K 94 15
                                    

..um Taehyungs Nachricht zu checken.

Dies blieb jedoch aus, denn er hatte noch nicht einmal geantwortet, geschweige denn es gesehen. Augenrollend versenkte ich mein Smartphone zurück in meine Jackentasche. Ach, scheiß auf die Snacks! Ich werd' Taehyung jetzt sofort zu Rede stellen. Ich halte die bedrückende Stimmung zwischen uns nicht länger aus.

♤♡◇♧

Ich befand mich bereits auf den Weg zu Taehyung nach Hause. Gedankenversunken glotzte ich aus dem Busfenster und überlegte mir, wie ich am Besten anfänge. Die Situation zwischen uns war jawohl mehr als kläglich und nun hatte ich auch noch vor wieder bei ihm angekrochen zu kommen. Das alles auch noch ohne jegliche Ankündigung, schließlich hat er wahrscheinlich seine Gründe nicht ans Handy zu gehen. Andererseits bedrängt mich noch immer dieses grauenhafte Gefühl, er läge noch immer in seinem Wohnzimmer zu Boden. Wer weiß was Jungkook mit ihm angestellt hatte? Vielleicht war es nicht nur ein 'bewusstlos schlagen' sondern sogar ein 'tod schlagen'. Der Gedanke daran, dass Jungkook ihn auch noch umgebracht habe, ließ mich mehr als erschaudern. Ein schweres Drücken machte sich in meiner Brustgegend bemerkbar. Tae.. tod?

Sobald der Bus an meiner gewünschten Haltestelle stoppte, stürmte ich aus diesem voller Panik. Alles was ich wollte war, dass ich so schnell wie möglich zu Taehyung käme. Meine Gedanken drehten sich in diesem Moment nur um ihn und wie eine Irre sprintete ich zu seiner Wohnung.

Hechelnd stützte ich mich an meinen Knien und sammelte noch einmal tief Luft, bevor ich die Treppen hochstürtzte. Kurioserweise stand seine Wohnungstür einen Spalt offen, durch welchen ich vorsichtig luckte. Ich machte einen aufgebrachten Streit zwischen 2 männlichen Stimmen aus. Die eine gehörte Taehyung an und die andere ..Jungkook. Mucksmäuschenstill schlich ich durch  die Tür, um dem Gespräch besser folgen zu können. Das ist nicht das erste Mal, dass er sich hier blicken lässt.. Aber ich ging eigentlich davon aus es sei ein Missverständnis. Dieses Mal kann ich mir aber selbst nichts vormachen.

"Krieg' das wieder auf die Reihe! Ich hab dir den Arsch damit gerettet. Sowohl hat Kairi dich nicht komplett von der Liste gestrichen und  DEIN Skandal ist auch nicht aufgeflogen!!!",brüllte Jungkook aufgeheizt. Von Taehyung war nur ein zurückweichendes Murmeln zu vernehmen: "D-Du hast was? Was für einen Skandal meinst du bitte?" Jungkook schnaubte entsetzt auf, bevor er mit lautem Halse ansetzte: "Verdammt für wie dumm hälst du mich bitte? Ich weiß ganz genau, dass du diesem betrunkenem Dreckskerl den Gar ausgemacht hast, weil dein Blutdurst dich übermannt hat! Und das als Halbvampir! Hast du komplett den Verstand verloren?!" Taehyung verstummte und seufzte mit tiefster Reue. Ein leises Schluchzen entkam ihm und ich versuchte mich näher heran zu wagen, jedoch heimlich. "I-Ich.. Ich wollte das doch garnicht. Scheiße! Ich hab ein Leben auf dem Gewissen, sogar Kairi hab ich gebissen... Das alles nur wegen dieser f*cking Blutsucht! Wieso kann ich nicht ein normaler Mensch sein wie jeder andere auch..",schrie er aus vollster Kehle, ehe er brüchig abbrach und sich den Tränen ergab. Für einen klitzekleinen Moment schien mein Herz still zu stehen und die Luft blieb mir ebenfalls weg. Es war also doch T-Tae?.. Ich drohte in mich zu sacken, hielt dem jedoch stand, als Jungkook sich wieder zu Wort meldete und mich erst recht mit seinen Worten erschaudern ließ.

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Sorry dass gestern kein Chapi kam 😅
War gestern viel unterwegs und mit Frääänds
Weihnachts-Shoppen 🎅🏻🌲
Habt ihr bereits alles

Geschenke beisammen oder seid ihr eher so spontan was das angeht? 😂

Außerdem möchte mich unendlich viele Male bei euch bedanken 😶 Mega vielen lieben Dank für die 100 Stimmen ⭐ Ihr seid unfassbar awesome 😂❤

Außerdem möchte mich unendlich viele Male bei euch bedanken 😶 Mega vielen lieben Dank für die 100 Stimmen ⭐ Ihr seid unfassbar awesome 😂❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wünsche euch noch weiterhin eine zauberhafte Weihnachtszeit 😊☃️❄

Sweet Bites | 》BTS《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt