Schwermütig sah ich auf und vernahm einen Jimin mit Milchreis auf dem Arm hereinspazieren. Meint er damit wär' alles gut? Vorsichtig setzte er dies auf meinem Nachttisch ab und setzte sich behutsam auf meine Bettkante. "Komm iss was. Du hast heut' kaum was zu dir genommen.",redete er mütterlich drauf los. Ich warf ihm nur einen misstrauischen Blick zu und deutete ihm meine, noch immer bestehende, Wut an. Er blickte kurz betrübt zu Boden, bevor er nach dem Löffel griff und ihn in den Brei tauchte. Fürsorglich schaufelte er eine Portion raus und bewegte ihn auf meinen Mund zu. "Hier kommt das Flugzeug~",kicherte er, schon fast niedlich, was ich meines Stolzes wegen nicht zugeben wollte. Eingeschnappt presste ich die Lippen fest aufeinander und sah ihn feindseelig an. Er gab sich mit großen Kampfgeist und verzog sein Gesicht zu einem absurden Duckface. Behämmert wie ich bin, musste ich mich geschlagen geben und auflachen. Somit bekam er die Gelegenheit den Löffel in meinen Mund zu versenken. Widerwillig ließ ich mich weiter füttern bis der Teller blitzeblank war.
Völlig erschöpft und träge fiel ich in meine Kissen zurück. "Ha~ Meine Kochkünste haben dich wieder einmal überzeugt. Jetzt träum was Süßes" Ich nickte müde und bekam nur noch ein leises: "Du auch.." zustande. Ehe ich wegnickte.
♤♡◇♧
Ich fühlte mich, als hätte ich Jahrzehnt über Jahrzehnt geheiert, wie Dornröschen. Mein Blick auf die Uhr bestätigte mir dies auch. Erschrocken stellte ich fest die ganze Schule verpennt zu haben. Ich wollte mich soeben aufrichten, fühlte mich jedoch miserabel schwach und versank wieder in meine Kissen. Genau in diesem Moment kam mein großer Bruder reingetapst mit einem Tablett auf der Hand. "Na~ Gut geschlafen, Herzchen?",sagte er belustigt. Ich ersparte ihm mein Augenrollen und durchlöcherte ihn fragend. "Jimin.. Wie lange hab' ich bitte gepennt? Scheiße, wieso hast du mich nicht geweckt?",sagte ich halb histerisch. Doch Jimin blieb seelenruhig und gelassen und reichte mir achtsam einen wohl duftenden Tee. "Du kannst ihn schon trinken. Er ist schon längst etwas abgekühlt, da ich nicht wusste wann die Prinzessin auf der Erbse endlich erwacht." Konfus musterte ich ihn und nahm ihm das lauwarme Getränk dankend entgegen. Hat er mich überhört? Er wich mir aus wie son Roboter.. Schon fast einstudiert. "Dankeschön.. Aber jetzt gib mir gefälligst eine Antwort auf meine Frage. Ich kann mir zur Zeit echt keine Fehltage leisten." Ungeduldig nickte er und ließ mir keine andere Wahl: "Jaja. Keine Sorge, ich hab' dich Krank gemeldet. Jetzt trink den Tee der ist äußerst köstlich. Auch für Teehasser wie dich.",sagte er selbstsicher und drängte mir diesen damit auf. Das erklärt noch lange nicht weshalb er mich nicht aus dem Bett geschliffen hat.
Ohne Widerworte nahm ich einen Schluck, verzog daraufhin aber sofort das Gesicht. Mit einem verabscheuenden "Bääh~" stellte ich diesen beiseite. Beleidigt schaute er mich an und nahm die verzierte Tasse wieder an sich. "Überteib doch nicht! Der schmeckt fantastisch." Und wieder versuchte er mir den Tee grob aufzuzwingen. "Wenn dir dein Tee so super gefällt, dann schluck ihn doch selbst.",wehrte ich mich und schlug ihm seine penetranten Versuche aus bis die Brühe weitgehend auf meine Bettdecke schwappt. Schockiert musterte ich die Sauerei und Jimim stand ruckartig auf um mich böse anzufunkeln. Stumm verließ er mein Zimmer. Genervt sah ich ihm hinterher, nicht in der Lage ihm hinterher zu trotteln. Ich fühlte mich einfach so schmächtig und mir fehlte jegliche Kraft aufzustehen. Müde rollte ich mich auf die Seite. Was ist nur in ihn gefahren?
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Bad ChimChim
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanficKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...