▪ 16 ▪

2.3K 106 12
                                    

Unbeschreibliche Furcht stieg in mir auf und ließ mich erschaudern. Seine Alkohol-Fahne konnte ich nur allzu deutlich ausmachen, was einen kleinen Würgereiz in mir auslöste. Entsetzt riss ich mich von dem Fremden und schaute ihn entgeistert an. Er musterte mich undurchdringlich, was mich sehr unwohl fühlen ließ. Ängstlich wich ich einige Schritte von ihm. "Naww.. Du bist mir ja 'ne Süßeee~", lallte er und zog mich an meinem Handgelenk zurück zu sich. Dies konnte ich nur mit fürchterlichem Schmerz hinnehmen, da er nicht nur wirklich grob war, sondern weil es auch genau DER Arm war. Stumm biss ich meine Zähne aufeinander und hätte ihn auf Knopdruck vollkotzen können. Er schmiegte sich an mich und fuhr mit seinen schäbigen Händen meine Taille entlang bis runter zu meinem Hintern. Ich übte nocheinmal einem Fluchtversuch aus, welcher aber traurigerweise zum Scheitern verurteilt war. Noch fester presste er mich an seinen schmutzigen Körper. Ich versuchte mich verzweifelt aus seinen Klammerrein rauszukämpfen, doch dadurch wurde sein Griff nur noch stärker. Ich probierte es armseelig mit Hilfe-Rufe, aber es schien weit und breit keiner zu sein. Er kneifte mir rüde in den Arsch und ich konnte sein angesoffenes Kichern vernehmen. Warme Tränen bahnten sich ihren Weg über meinen Wangen und ich schien hoffnungslos. Hilfe..

Mit einem plötzlich, starkem Schlag wurde das Ekel von mir gelöst. Schockiert sah ich in die jeweilige Richtung, aus der die Attacke kam. Zwei tiefrotleuchtende Augen trafen auf meine. Jungkook.. Ein Stein fiel mir vom Herzen und erleichtert seufzte ich auf. Ich fühlte mich so elendig und war einfach nur noch unendlich müde. Mit starker Miene kam er auf mich zu und legte seinen Arm um mich. "Was fällt dir ein meine Freundin zu beschmutzen du dreckiger Bastard?!", brüllte er mit großen Tönen und zog mich noch näher zu sich. Ich war mir nicht ganz im Klaren, weshalb er mich beschützte. Dies war mir wirklich unergründlich, doch ich konnte es mir irgendwie schon denken. Er will doch nur nicht, dass sein Eigentum beschädigt wird.

Der alkoholisierte Mann lag gekrümmt auf dem Boden und hatte heftiges Nasenbluten, ich war mir sogar sicher, dass diese gebrochen war. Überwältigt von seiner übernatürlichen Kraft, blieb ich einfach stumm. "Tztz. Hascht du keenen Respekt sachmal?!", gluckste der Fremde noch immer vor sich hin und wollte sich kläglich aufrichten, was ihm auch mit wakeligen Beinen gelang. Provozierend schielte er auf mein verutschtes Shirt und fuhr sich ekelerregend über die Lippen. Ernst musterte Jungkook diesen und lößte sich schnurstrack von mir um ihn einen brutalen Kick in die Magengrube zu verpassen. Dieser landete qualvoll auf dem Asphalt. Entsetzt schwang ich meine Hände vor meine aufgerissene Kinnlade.

Der Mann rührte sich keinen Fleck mehr und gab auch keinen Laut von sich. "Fuck! Hast du ihn umgebracht?!",kreischte ich und weitete meine Augen. "Beruhig dich, er träumt nur etwas in seiner eigenen Welt. Siehst du.. Er atmet. Kein Grund zu hyperventilieren, Kleines", gab er nur unbeeindruckt von sich und sah arrogant auf ihn hinab. "Anstatt dich zu beschweren, könntest du dich vllt. auch bei deinem fantastischen Helden bedanken..",fügte er noch mit einem abfälligen Ton hinzu. Ich senkte meinen Blick zu Boden und spielte mit meinen Händen, weil mir die Situation mehr als unangenehm war. Dieser widerwärtige, angesoffene Typ hatte mir nun wirklich den letzten Nerv geraubt. "D-Danke, Jungkook. Wirklich.. vielen Dank." Meine Tränen waren bereits getrocknet und ich konnte ihm ehrlich ins Gesicht schauen. Seine Augen glühten um einiges mehr als sonst, ob das nur am Kontrast zu dem dunklen Nachthimmel lag? Beschämt schluckte ich. "Ich hätte da noch eine Frage, was zu Hölle macht du um diese Uhrzeit in solch' einer Gegend?",fest musterte er mich und wartete auf eine Antwort.

●○●○●○●○●○●○●○●
Krasser Dude~ 😊


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sweet Bites | 》BTS《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt