..Was ist nur in ihn gefahren?
Mühsam strampelte ich die befleckte Decke von mir. Ich stellte fest, dass ich noch immer mit den Klamottem vom vortag bekleidet war. Hatte ich mich denn garnicht umgezogen? Nach kurzer Überlegung fiel mir wieder ein, dass ich nach Jimin's kleinem Versöhnungs-Essen weggepennt war. Mit ausgestreckten Gliedern lag ich da und begann zu frösteln. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, weshalb ich meine Beine an mich zog und meine Arme um diese schnürte. Bibbernd rollte ich mich auf die Seite. Mir ging es miserabel und mein Immunsystem war im Keller. Eine warme Träne kullerte meine Wange entlang und mein ganzer Körper bebte. Scheiße.. Mein Leben ist ein einziges Chaos. Weitere Tränen sammelten sich. Tae, Jimin und Jungkook.. dieses blutrünstige Mörder. Ich schluckte bedrückt, als mir seine Tat in den Sinn kam.
Ich wog mich seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Selbstmitleid, bis mich ein Räuspern aus meiner Trance riß. Entgeistert sah ich in die Ecke meines Zimmers auf, aus dem dieses Geräusch zu stammen schien. Eine Gestalt, welche soeben noch an meiner Wand lehnte, nährte sich mir mit langsamen Schritten. Als ich die Person identifizierte, schrack ich auf. Sofern dies im Rahmen der Möglichkeit war, in so einem Zustand.
Ich wusste mir nicht anders zu helfen, weshalb ich Luft holte und vor Panik losschreien wollte. Doch die Reflexe von ihm waren nicht zu unterschätzen und er ließ mich schnurstracks mit seiner Hand verstummen. "Psst. Du willst doch nicht etwa das Jimin Wind bekommt.",flüsterte er mir warnend zu. Fürchtend weitete ich meine Augen und musterte ihn ängstlich. "Kein Grund zur Sorge. Ich will dir keineswegs etwas
Böses.. Eher im Gegenteil.",wisperte er unbekümmert weiter. Ernst beäugte er mich. "Versprich mir, ruhig zu bleiben und nicht gleich auszuflippen. Im Gegenzug kläre ich dich auf." Mit langsamen Nicken stimmte ich mich einverstanden und er ließ seine große Hand von meinem Mund gleiten.Zufrieden lächelte er mir aufmunternd zu. "Okay, das mag jetzt vielleicht absurd klingen, aber dein großer Bruder hat jegliche Kontrolle verloren.. Und ich bin zugegebenermaß auch nicht ganz unbeteiligt, dass er komplett aus den Fugen gerät.",gesteht er mit einem Hauch von Schuldgefühl. "Das Jimin sich seltsam verhält, ist mir auch schon aufgefallen.. Aber was hast du damit zu schaffen?",entgegnete ich ihm direkt mit gedämpfter Stimme. Er warf mir einen, beinahe beschämten, Blick zu und fuhr sich frustriert durch die Haare. Bevor er ansetzte holte er nocheinmal tief Luft: "Hör zu. Bevor ich dir das erzähle, will ich klarstellen dass ich nicht im Geringsten Stolz auf meine Tat bin.. Es liegt zwar in meiner Natur, aber ich versuche es größenteils zu vermeiden." Er seufzte deprimiert. "Ich habe Jimin gebissen. Ich bin ein Vampir.",beendete er seine klägliche Beichte und gab mir Zeit mich zu sammeln.
Er folgte jeder kleinsten Bewegung meinerseits und wartete meine Reaktion geduldig ab. Jagut, shit. Ich hatt's schon irgendwie vermutet. Doch meinem absurden Albtraum wollte ich eigentlich keinen Glauben schenken.. Ich schluckte hart und fing mit ernster Miene wieder seinen Blick ein. "Keine Sorge, ich hab' nicht vor auch noch an seiner kleinen Schwester zu nuckeln.. Jedenfalls wich er mir des weiteren aus. Verständlich. Aber mit der letzten Aktion hat er wirklich jegliche Kontrolle verloren." Sein seriöser Ausdruck hätte töten können. Mein Atem wurde flacher, ich glaubte vor Furcht zu ersticken. Was? Was hat Jimin angestellt..
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Wow. Wer hätte das gedacht? 😂
Ok sorry *Ironie off*
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...