..irgendwann nickte ich dann auch ein.
♤♡◇♧
Das nervtötende Geräusch meines Handy's warf mich aus meinem wundervollen Schlaf. Blind tastete ich auf meinen Nachttisch nach meinem Smartphone ab, welches ich auch schnell zu mir ins Bett zog. Zaghaft strich ich mit meinem Finger über das Display, was mir grell in die Visage leuchtete. Augenreibend tippte ich auf den Messenger. Mehrere Nachrichten von Taehyung. Gespannt öffnete ich den Chat.
TaeTae:-)
heuteEs tut mir so unendlich leid!
Entschuldige, falls du dir Sorgen gemacht hast.. 😦
Mir war aufeinmal so schlecht und dann bin ich halt nach Hause gelaufen. 😥
Ich hätte dir bescheid sagen sollen. Mianhae.. 🙏
□□□□□□□□□□
Wer's glaubt.. Ohne zu antworten, schloß ich wieder den Chat. Enttäuscht rollte ich mich auf die andere Seite und kuschelte mich weiter in meine fluffige Decke. Wieso lügt er mich an? Was sollte das.. Das hab ich nun davon. Blödes Karma. Ich wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Meine Stimmung war im Keller und ich versuchte einfach wieder einzudösen, obwohl es schon 10Uhr war. Eingemurmelt in meinem Kokon, klappte ich entspannt meine Augenlider zu.
Leider hielt die wundervolle Stille nicht lang und nach geschätzten 5min. kam auch schon mein großer Bruder reingestürmt. Er scheint meine Privatsphäre echt nicht zu respektieren.. Wie oft er wohl schon ohne Vorwarnung in mein Zimmer gedrungen ist? "Hey, aufstehen du Schnarchnase! Rücksichtslos schlägt er mir mit einen meiner Kissem unsaft in mein Facü, womit er sich eine Kissenschlacht mit mir einhandelte. "Na warte! Mein nächster Hit wird dich so hart treffen, dass das Kissen nur noch ein einziger Federhaufen sein wird!",machte ich ihm eine Kampfansage und setzte dies auch mit meinem nächsten Wurf in die Tat um. Ich ließ damit wortwörtlich die Federn fliegen und mein fluffigstes, kuscheligstes Kissen war dahin.
Betrübt sah ich zu den Resten, und schaute wieder auf. Mein ganzes Bett war mit unzähligen von weißen Federn bedeckt, sowie auch Jimin. Ich hielt mir vor Lachen den Bauch: "Ahaha! Du siehst aus wie ein gerupftes Hühnchen~" Ich hatte so einen unbeschreiblichen Kicheranfall, dass mir sogar schon die Tränen kamen. Weiterhin lachte ich unbekümmert auf seine Kosten bis er mich mit einem Schultergriff zurück in die Realität holte. Ernst musterte er mich und bewegte seine Hand auf meinen Kopf zu, eher er mir auch einige Federn rausfischte und mich verschmitzt angrinste. "Ha, musst du gerade sagen du verrückte Henne!" Er lächelte so stark, dass seine Augen nur noch so groß wie kleine Schlitze waren. Ganz klar, mein Bruder ist ein Mochi..
Lautes Gegrummel meines Bauches ertönte und ich senkte ertappt den Kopf zur Seite. "Nach dem Fight wär' eine kleine Mahlzeit auch nicht schlecht, was?" Ich nickte mehrmals und reibte mir hungrig den Bauch. "Gut dass ich so ein fantastischer, großer Bruder bin und mich schon um ein leckeres Frühtsück bemüht habe~" Er warf mir ein selbstsicheres Grinsen zu und erhebte sich von meiner Bettkante, um sich dann hinunter zu begeben. Ohne weiteres zögern trottete ich ihm hinterher, denn mein riesiger Hunger muss endlich gestillt werden.
Zum Frühstück hin hatten wir beschloßen den Tag etwas gemeinsam zu unternehmen. Als Dank räumte ich den Tisch ab und gab alles in den Geschirrspüler, ehe ich mich wieder hoch zu meinem Zimmer bewegte, um mich umzuziehen.
"Startklar?",erkundigte sich Jimin, nachdem er den Haustürschlüssel verstaute. "Ja, klar. Aber wo geht es denn eigentlich hin?",fragte ich neugierig. "Lass dich einfach überraschen." Schnell schloss er die Tür ab und begab sich zum Auto um dieses mit einem aufleuchten zu öffnen. Ich folgte ihm und nahm meinem Platz auf dem Beifahrersitz ein. Von mir aus.. Ich liebe Überraschungen.
○●○●○●○●○●○●○●○●○
Lil'Mochi 😶😋
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...