..Spuckte ich den letzten Schluck zurück in die Schneemann-Tasse.
Überrascht musterte er mich, ehe er sich schlagartig aufsetzte und mir besorgt auf den Rücken klopfte. Nachdem meine Husterei endlich ein Ende nahm, sammlte ich mich. "Also um ehrlich zu sein.. Nein." Betrübt sah ich zu Boden. "Alles ein Haufen Scheiße.",fügte ich noch hinzu. Mitleidig beäugte er mich und zog mich in eine herzliche Umarmung und hauchte mir ans Ohr: "Soll ich dich all den Frust vergessen lassen?" Sein warmer Atem kitzelte mein Ohr und ließ mich erschaudern. Mit hohem Puls schluckte ich und sah ihn überrascht ins Gesicht.
Ohne seine Augen von mir abzuwenden griff er nach der Spekulatios-Packung und zog geschickt den letzten Keks heraus. Zaghaft schob er das Ende zwischen seine Lippen und nährte sich mir mit einem sanftem Blick. Entschlossen kam ich ihm entgegen, sodass meine Lippen die andere Seite des Keks' streiften. Seine großen Hände ruhten mittlerweile auf meinen rosigen Wangen. Genüßlich knabberte ich mich voran, sowie auch Taehyung. Nur wenige Milimeter trennten unsere Münder, welche er in der nächsten Sekunde auch schon überbrückte und damit die störende Lücke schloß. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen und schloß beruhigt die Augen. Er leckte mit seiner nassen Zunge ein paar wenige Krümmel von meiner roten Lippe und vertiefte den zärtlichen Kuss umso mehr.
Unsere aufeinander ruhenden Lippen wurden immer inniger und nahmen an Leidenschaft zu. Wild schob er seine Zunge rein und erkundigte unkontrolliert meinen Mund. Ich tat es ihm gleich und vergrub meine Hände in seiner Halsbeuge. Unsere Zungen lieferten sich einen feurigen Kampf bis wir uns wegen Luftmangels lösten. Völlig außer Atem funkelte er mich lüstern an. Seinem bohredem Blick hielt ich nicht lange stand und ein rosaner Schleicher legte sich über meine Wangen. Sachte fuhr er mit seinem Finger über meine geschwollene Unterlippe und schenkte mir einen zufriedenen Blick. Er gab mir einen Moment um meine Gedanken zu ordnen, doch dies stand mir nicht im Rahmen des Möglichen.
Ungeduldig fuhr er mir durch die braunen Haare und presste seine feuchten Lippen verlangend auf meine. Ohne mir eine geringste Chance zu geben drückte er mich auf das weiche Sofa. Schon fast gierig fiel er über mich her und knabberte an meinem Ohläppchen, während er sich mit seinem Händen an meinem Oberteil zu schaffen machte. Ich war völlig überfordert mit der gesamtem Situation und ließ ihn einfach machen. Ohne weitere Rücksicht befreite er mich von meinem Pulli und entblößte somit einen Anblick auf meinen Spitzen-BH. Lüstern richtete er sich etwas auf um mit scharfem Blick meinen ganzen Oberkörper von oben bis unten analyisieren zu können. So kenn ich ihn überhaupt nicht..
Versessen fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen, ehe er sich zu meinem Dekolleté hinunterduckte und mit sanften Küssen bedeckte. Währenddessen schob er sein Becken verlangend gegen meines und seine Erektion machte sich deutlich bemerkbar. "Kairi..",stöhnte er. "Du machst mich so unfassbar geil.",seine Worte waren ein heiseres Chaos, welche durch sein erregtes Aufgestöhne immer wieder unterbrochen wurden. Ich wollte mich wehren, doch ich war wie gelähmt und ließ es einfach geschehen. Er küsste sich unkontrolliert zu meinem Schlüsselbein hoch. Genau dort wo die Wunde von Jungkook vor kurzem erst verheilt war. Jungkook.. Seine Worte hallten in meinem Kopf immer wieder und wieder. "Nimm dich in Acht" Ich war völlig zugenebelt von den verzweigten Gedankengängen und dem Rumgeschlabbere von Tae. Eine kleine Träne löste sich aus meinem Auge und bahnte sich ihren Weg.
Taehyung hatte sein Ziel mittlerweile erreicht und machte sich an meinem Hals zu schaffen. Er hinterließ viele kleine Knutschflecke und saugte unersättlich an meiner weichen Haut. Aufeinmal ließ er ab und hielt Inne. Er warf mir einen bemitleiden Blick zu, ehe seine Lippen bebten. "Tut mir leid..",brachte er brüchig raus. Ohne zu wissen wie mir Geschah rammte er in der nächsten Sekunde seine spitzen Zähne in mein Fleisch.
Nun war ich mir sicher. Das ist nicht der Tae den ich kannte..○●○●○●○●○●○●○●○
Just for U. Du weißt das ich dich meine.. *Hust* 😂Oh gott. I'm dying.
Ich geh' mich jetzt vor's nächste Auto schmeißen. 😥
Das ist das erstmal das ich *hust* soetwas *hust* schreibe.
Klar, es ist nicht allzu krass wie gewisse andere Smut-Geschichten 😏
Also nehmt es mir bitte nicht übel. Ich hab' mein Bestes gegeben 😂
Ich geh' mich vergraben~
Danke fürs lesen ich hoffe du hattest Spaß 😊😬
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...