..um ehrlich zu sein.. Ich bin nicht alleine hier. J-Jungkook.. Er meinte er würde die Sache mit diesem Kwon Jiyong regeln, während ich dich hier rausholen solle." Beschämt kratzte er sich am Nacken, ehe er seinen Blick wieder auf meines Gleichen richtete. Ich fand seine Aussage jedoch mehr als beunruhigend und warf ihm einen entsetzten Blick zu. "Er.. was?! Spinnt dieser Trottel? Dieser brutale Vampir hat doch noch Komplitzen bei sich! Das 'regelt' er nie im Leben alleine, verdammt.",fassungslos erhöhte ich meine Töne, ehe ich meine, mittlerweile durchbluteten, Hände zu Fäusten ballte. Ernergisch verhörte ich ihn: "Wo ist er?! Den anderen Flur entlang? Ich kann und werde ihn jetzt nicht hier allein zurücklassen!" Nein.. Nicht nach all dem was er doch für mich tat. Er hatte den Ekeltypen im Park jediglich zurechtgewiesen, nicht umgebracht. Jungkook hatte mich beschützt, so absurd dies auch klingt. Der wahre Mörder stand mir nämlich direkt gegenüber. Mein bester Freund, Taehyung.
Überrumpelt wollte dieser sich rechtfertigen und mich abhalten: "N-Nein. Bring dich nicht unnötig in Gefahr. Du musst dich jetzt ausruhen.. Zuhause. Der schafft das schon. Er macht sonst schließlich auch auf dicke Hose. Komm jetzt mit." Kläglich versuchte er mich am Arm zu packen und mit sich zu schleifen. Sein strammer Griff schmerzte tragisch und histerisch versuchte ich mich von ihm zu lösen. "NEIN! Kim Taehyung lass mich verdammt nochmal zu frieden! Ich schätze deine gutgemeinte Hilfe ja, aber du machst alles nur noch schlimmer falls du's nicht merkst..",schrie ich ihm aufgebracht zusammen mit biestiger Miene. Entschuldigend senkte er seine Hand, welche auf meinem Arm ruhte und sah ebenso bedrückt zu Boden.
"..Verschwinde einfach.",brachte ich mit zitternder Stimme hervor und bereute es sogleich. Doch ehe ich mein Gesagtes wieder zurückziehen konnte, wandte er mir den kalten Rücken zu und bewegte sich den Gang weiter entlang. Schritt um Schritt entfernte er sich von mir und das leise Klacken seiner Schuhe schallte im Gang wieder. Keines letzten Blickes würdigte er mich und folgte stur seinem Weg hinaus. Nicht in der Lage irgendein Wort heraus zu bringen, folgte ich nur mit starrem Blick seinen Schritten bis er aus meiner Sicht verschwand. Meine Hände drückte ich fest beisammen, so sehr, dass sich meine Fingernägel ins Fleich bohrten. Meine Lippen presste ich eisern aufeinander, ehe eine warme Träne meine Wange hinab schlängelte. Tief atmete ich noch einmal ein und aus, bevor ich mich entschlossen umdrehte und meinen Weg einschlug, welcher mich hoffentlich zu Jungkook führen würde. Hiermit trennen sich wohl nun unsere Wege.. Tae.
♤♡◇♧
Schnaufend stützte ich mich an der Wand und sortierte nocheinmal meine Gedanken. Ich war fix und alle, so ziemlich am Ende. Noch immer keine Spur von Jungkook oder den anderen Viechern. Hatte Taehyung mich etwa belogen? Aber was wären seine Absichten? Seufzend fuhr ich auf die Knie und leistete somit den Boden Gesellschaft. Mein Hals war furztrocken und meine Augen trübe wie der Nebel. Die Nacht schien noch längst nicht zu enden, denn die Dunkelheit gewann allmählich an Überhand, statt sich ins Rosa zu tauchen. Träge fuhr ich mir über die feuchte Stirn und ließ meinem Hecheln keine Ruhe. Was hatte ich mir dabei nur gedacht? Ich alleine könnte diese Biester nicht bewältigen, doch dennoch wollte ich Jungkook zu Hilfe eilen. Wieso eigentlich?
Mit gehobenem Kopf lehnte ich mich gegen die harte Wand und schloß still atmend die Augen. Eigentlich hatte er mich doch auch so behandelt wie dieser andere Vampir. Mich ausgenutzt, meines Blutes beraubt. Wie der letzte Dreck. Er hatte für wohl mein komplettes Leben durcheinander geworfen, sogar zerstört. Doch aus einem, mir unerklärlichem, Grund verzeih ich ihm all jenes. All seine schmerzhaften Bisse, welche ich kläglich versuchte zu bedecken. All seine Neckereien mir gegenüber und wie er mich zur Weißglut brachte. Ich könne bei all diesem ein Auge zudrücken und sie vergessen lassen, sooft er dies auch tut. Er lässt mich anders fühlen, komisch. Ein unbeschreiblich wohles Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit.
Meine überstapelnden Gedanken wurden plötzlich von einem verzerrten Aufschrei unterbrochen. Mir war sofort klar, wem ich dies zuordnen konnte. In Windeseile sprang ich auf und hastete dem Geräusch entgegen.
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
Hallöchen ihr Lieben 😊🌲Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Weihnacht und habt auch hoffentlich schön abgestaubt 😂🎁
Was habt ihr denn so schnickes bekommen? 🤔
Ich habe es endlich "geschafft" das Wings Album und Love Yourself: Her Album zu bekommen 😍 Cry
Letzten Ended zählen, aber nicht die Menge an Geschenken, welche man bekommen hat. Sondern die schöne Zeit die man mit seiner Familie und Freunden verbringt 😊❤ *Weihnachtsmagie* 🎅🏻☃️
Ich wünsche euch noch weiterhin eine tolle Zeit 😋
Man liest sich~
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...