▪ 6 ▪

2.7K 120 12
                                    

..und wollte dich fragen, ob nicht noch mehr dahinter steckt?" Seine ernste Miene ließ mich erschaudern. "W-Was? Wie kommst du denn darauf? I-Ich hab' heut nicht sonderlich viel gegessen. Daran wird's wohl liegen.", versuchte ich mich irgendwie kläglich rauszureden. Meinen nervösen Unterton konnte ich nicht vermeiden und ich hoffte einfach er würde es mir abkaufen. Er sah mich etwas enttäuscht an und sagte ruhig: "Kairi.. Ich merke doch wenn du mich anlügst. Ich bin dein bester Freund und immer für dich da. Erzähl mir was dich bedrückt.." Ja, ich fühlte mich schrecklich schuldig, doch ich konnte und wollte es ihm nicht erzählen. Das würde es doch nur noch schlimmer machen. Ich entschied mich einfach dazu zu schweigen und starrte  verzweifelt auf meine weiße Decke. Plötzlich zog er mich in eine warme Umarmung und schlang seine großen Arme fest um mich. "Kairi.." Bedauernd schloss ich die Augen und legte meine Arme ebenfalls um ihn. Ich sog seinen schönen Duft ein und genoss es einfach, so einen tollen Freund zu haben. Ich merkte garnicht wie mir kleine Tränen die Wangen hinunter kullerten, ehe Taehyung mich streng musterte. "Wieso weinst du..? Ich spüre doch wie schlecht es dir geht." Bevor ich etwas erwidern konnte, öffnete sich geschwind die Tür zum Krankenzimmer. Neugierig wandten wir uns dieser zu und mir fiel ein Stein vom Herzen. "Jiminie!",grinste ich glücklich. "Ich wusste doch, dass der Rollkragen keine so gute Idee wäre.",lachte er behämmert und grüßte Tae mit einem Handschlag. Ich entwickel so langsam ein Rollkragen-Trauma.. Schmollend bließ ich die Wangen auf und wollte mich aus dem Bett befreien. Jedoch wurde mich gleich wieder mulmig zumute und ich ließ es sein. Taehyung war noch immer etwas angeschlagen und äußerte sich nicht dazu. Dafür sprach Jimin: "Kairi, ich hab die Erlaubnis bekommen dich nach Hause zu bringen, damit du dich dort auskurierst." Zustimmend nickte ich. Hat ja doch so seinen Vorteil. Gegen Schulfrei hab' ich nichts. Zögernd versuchte ich nocheinmal aufzustehen, aber Jimin kam mir sogleich entgegen und hielt mich fest. "Warte.. So wird das nichts. Ich nehm' dich Huckepack so wie früher." Lachend warf ich mich auf seinen Rücken und klammerte mich an ihn. "Ouh.. Leider ist dein Gewicht nicht das Selbe wie früher.",ärgerte er mich worauf ich mein Gewicht noch weiter nach vorne verlagerte. "Yah! Klappe Mochi. Wir reiten jetzt bis zu den Niagarafällen!",rief ich begeistert und krallte mich an seinem T-Shirt fest. Taehyung fühlte sich wahrscheinlich wie im falschen Film, gab aber doch noch stumpf von sich: "Du bist ja richtig aufgedreht. Der Biss scheint dich ja verrückt werden zu lassen.." Er murmelte zwar, doch ich hatte klar und deutlich verstanden was er sagte. Schockiert riss ich die Augen auf und starrte ihn an. Taehyung entgegnete mir nur mit einem kalten Blick. Jimin schien dies nicht mitbekommen zu haben und lief geradewegs, mit mir auf dem Rücken, raus aus dem Krankenzimmer. Entsetzt versuchte ich mich zu sammeln. Woher..

Sweet Bites | 》BTS《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt