..tippte sogleich auch schon eine Nachricht ein.
TaeTae:-)
heuteHey.. Magst du dich evtl. treffen und miteinander reden? ;/
Zufrieden steckte ich mein Handy zur Seite und beschlaß mich zum nächst besten Supermarkt zu begeben, um mir aufpushende Snacks zu gönnen. Jimin arbeite heute seine gewohnte Schicht im Café, weshalb er auch keinen Grund hatte sich Zuhause um mich zu sorgen. Begeistert von meiner spontanen Idee latschte ich mit neuem Mut los.
Den erwünschten Ort erreicht, schritt ich durch die Schiebetüren und tapste zielstrebig zum Süßigkeitenregal. Wenn ich morgen schön artig joggen gehe, gleicht sich das schon irgendwie aus. Leider Gottes, hatte ich mir dies schon viel zu oft vorgenommen, bin jedoch 'nie' dazu gekommen. Großzügig belud ich mein kleines, Körbchen und gönnte mir auch 'nen Energydrink. Jap, das habe ich mir jetzt defenitiv verdient, nach all dem Chaos. Immer weiter streifte ich durch die Gänge bis ich überraschenderweise auf den Kumpel meines Bruders traf. Wie war noch gleich sein Name? Ah, stimmt.. Namjoon. Anständig wie ich bin, grüßte ich ihn mit einem freundlichen Lächeln. Er tat es mir gleich und gab mir 'Bromäßig' die Faust so wie sie es untereinander ebenso ausübten. Ein Lächeln zierte sein Gesicht, wobei seine niedlichen Grübchen zum Vorschein kamen. Dazu stellte ich lustigerweise fest, dass alle Kumpels von Jimin größer als er selbst waren. Yoongi war in diesem Falle wohl eher eine Ausnahme, die Größe der beiden nahm sich nicht wirklich viel.
Back to reality. Während ich mit Gedanken abdriftete und mit meinem Koof völlig woanders war, gesellte sich ein weiterer Typ hinter Namjoon. Interessiert luckte ich an ihm vorbei und das Gesicht kam mir nur allzu bekannt vor. Verblüfft musterte ich Mr.Handsome, welcher mir freudig zuwunk. "Annyeong Kairi~. Welch' Zufall, dass wir uns hier begegnen.",plapperte er drauf los. Deutlich überrascht und etwas überfordert grüßte ich ihn ebenfalls: "Jin! Was machst du denn.. hier?" Gespannt auf die Antwort, versuchte ich mich an einem unsicheren Lächeln.
Insgeheim betete ich, dass Jungkook nicht auch gleich um die Ecke getanzt kam. Das würde mir jetzt noch fehlen. Denn mit diesem Mörder, wäre Drama pur vorprogrammiert. "Nun ja.. Joonie und ich, wir besorgen uns ein paar Snacks.",sagte er mit einem hübschen Grinsen und deutete auf Namjoon. 'Joonie'? Die scheinen sich wohl sehr nah zu stehen. "Wie ich sehe kennst du Jin? Die Welt ist schon klein.",sagte Namjoon dann leicht beeindruckt. Ich nickte nur zustimmend und murmelte leise: "Ja.. unter Umständen."
Unangenehmes Schweigen kehrte ein, während Jin und ich uns gegenseitig unschlüssig anstarrten. Namjoon unterbrach dieses, jedoch glücklicherweise und beendete damit die Konversation. "Also dann, bis bald Kairi. Richte Jimin schöne Grüße aus.",verabschiedete er sich im lockeren Ton und ließ Jin bei dem Namen 'Jimin' kurz aufzucken. Ohne weiter nachzuhaken folgte er seinem Joonie und gemeinsam begaben sie sich weiter. Ziemlich akward. Ob Namjoon davon weiß, dass Jin ein.. Vampir ist?
Kopfschüttelnd ging ich mit vollbeladenem Korb zur Kasse, wovor sich eine ellenlange Schlange ansammelte. Fantastisch.. Gelangweilt spähte ich an dem Rücken des Mannes vorbei und erkannte eine ältere Dame, welche ihr ganzes Kleingeld zusammen suchte. Na super. Das kann ja heiter werden. Entnervt zückte ich mein Handy, um Taehyungs Antwort zu checken.
○
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○
Haha~
Okok sorry ♡😂😂😂
Tschüdelüü~ 😊
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...