▪ 43 ▪

1.8K 93 19
                                    

..doch was dann geschah, verschlug mir regelrecht die Sprache.

Verlangend drückte Yoongi seine Lippen auf die Jimins. Ich vernahm die Überraschtheit seinerseits, ehe er den Kuss sanft erwiderte. Mit runtergeklappter Kinnlade stand ich da und gaffte, wie die beiden ihre Zärtlichkeiten austauschten. Für einen kleinen Moment schienen die beiden in ihrer eigenen Welt, auf Wolke7 zu schweben, ehe sie sich voneinander lösten. Verlegen raffte sich mein großer Bruder auf und entgegnete mir mit einem ehrlichen Blick. Ehe er mit ernstem Ausdruck in meine Augen sah. "Kairi. Es tut mir unbeschreiblich leid. All das was ich dir angetan habe, wegen meiner krankhaften Sorge. Bitte.. Verzeih mir.",sprach er aufrichtig und verbeugte sich zutiefst vor mir. Yoongi stand an seiner Seite und nickte verständlich, während seine Hand auf Jimin's Schulter ruhte.

Es stimmte, er hatte schreckliche Dinge angestellt, doch sie waren nicht unverzeihlich. Eine warme Träne, welche ich die Zeit über zu unterdrücken versuchte, kullerte meine vor Kälte gerötete Wange hinab. Sachte langte meine Hand nach seiner blonden Mähne, welche ich liebevoll durchwuschelte. "Du verdammter Idiot! Du machst es mir auch echt nicht leicht dich zu hassen. Ich hab dich doch so unfassbar lieb, Oppa~",murmelte ich zitternd vor mich hin und fing an wie ein Wasserfall los zuheulen.

Jimin, welcher soeben entschuldigend zu mir auf schaute, riß mich nun stürmisch in eine warme Umarmung. Diese erwiderte ich nur allzu gerne und schluchzte in seine fette Jacke. Mein ganzer Körper schien zu beben und wie ein kleines Baby, ließ ich mich von meinem Bruder in Sicherheit wiegen. Zu viel Scheiße war in letzter Zeit geschehen und ich hatte beinahe die Hoffnung aufgegeben, doch nun war ich mehr als glücklich meinen alten ChimChim zurück zu haben. Freudestrahlend grinste ich ihn unter meinem Tränenschleier an, ehe ich mich wieder zaghaft löste.

Erleichtert lächelte Jimin mich an, bevor er mir seine dicke Winterjacke umhing. Besorgt beäugte er mich. "Aber sagmal, was machst du so leicht bekleidet und vorallem um diese Uhrzeit Nachts auf der kalten Straße? Wo hast du dich übehaupt aufgehalten? Taehyung wohnt doch unzählige Kilometer von hier entfernt..",hackte er nach. Bei den Namen meines 'besten Freundes' drehte sich mir der Magen um und niederträchtig starrte ich zu Boden. Yoongi übernahm für mich den Part der Aufklärung und dafür war ich ihm unendlich dankbar. "Sie hatte bei mir Rat gesucht und deshalb nahm ich sie solange bei mir auf. Doch dann bekam sie halt Gewissenbisse und wollte wieder zu dir abhauen." Befürwortend nickte ich seiner Aussage zustimmend zu und zeigte mit einer unauffälligen Geste meine Dankbarkeit ihm gegenüber. Yoongi zwinkerte mir verständlich zu, ehe er Jimin an der Schulter packte. "Kommt jetzt lasst uns erstmal nach Hause. Der Ort hier ist ja nun wirklich ungeeignet für sowas." Undso schob er uns in Richtung Wagen mit einer Selbstverständlichkeit. "'U-Uns?'",stammelte Jimin irritiert hervor und suchte in Yoongi's Augen nach einer Antwort. Dieser grinste ungeniert und öffnete gelassen die Autotüre. "Jap, uns. Ich sollte besser noch aufpassen. Du bist schließlich unberechenbar, Mochi.", sagte Yoongi frech, ehe er seinen Platz auf dem Beifahrersitz einnahm. Mein Bruder seufzte entnervt auf, bevor er auch schon das Gaspedal betätigte und in schlenderndem Tempo den Weg nach Hause anschlug.

○●○●○●○●○●○●○●○●○
Oy das is schon too kitsch for me 😂
Ich hab lang überlegt ob ich evtl. BoyxBoy einbauen soll, so als Nebenpair. Eine Freundin riet mir ebenfalls dazu, da sie selbst besessen davon ist ☻ *Hust*
Ich hoffe es stört euch nicht~
'Cuz I'm shipping them 😏

 Eine Freundin riet mir ebenfalls dazu, da sie selbst besessen davon ist ☻ *Hust*Ich hoffe es stört euch nicht~'Cuz I'm shipping them 😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sweet Bites | 》BTS《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt