Ich lag nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meindm Bett und hatte soeben auch meinen 2. K-Drama beendet. Doch das was Taehyung sagte, bevor wir das Krankenzimmer verließen, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er.. Er hat den Vampir-Biss gesehen? Wann..
Ich fuhr mir sanft über meine Wunde am Handgelenk, welcher wie zu erwarten höllisch weh tat, genauso wie beim ersten. Ich starrte den Biss etwas genauer an und hielt ihn mir übers Gesicht. Rot-lila verfärbt, aber diesmal ragten die bläulichen Adern noch mehr hervor. Tae ekelte sich bestimmt gräuselig von mir.. Traurig senkte ich meinen Arm, bis dieser seinen Platz auf meiner Bettdecke fand. Weiterhin glotzte ich gegen die Decke über mir. Mein Kopf war wie leer gefegt, ich wusste einfach nicht mehr weiter. Bald käme Jimin nach Hause und er durfte auf keinen Fall meine Bisse sehen. Schnurstracks hüpfte ich von meinem Bett auf und stellte mich vor dem Spiegel. Mein Kreislauf befand sich auch wieder im Einklang. Nocheinmal analysierte ich die Wunde an meinem Hals und stellte zu meiner Freude fest, dass dieser anfing zu verheilen. Mein Blick neigte sich zu meinem Bauch, welcher sich mit einem Knurren erkenntlich zeigte. Essen wäre nach der ganzen Sache auch nicht schlecht. Schnell streifte ich mir wieder einen kuscheligen Rolli über und ich begab mich nach unten in die Küche.Mit meinen Schoko-Cornflakes machte ich es mir auf dem Sofa gemütlich und schaute mir 'Weekly Idol' an.
Diesmal war eine Boygroup namens 'Got7' zu Besuch. Entspannt schaute ich zu wie sie ihre neue Choreo in Höchstgeschwindigkeit nach tanzten und schob mir nach und nach den Löffel in den Mund. Hach.. Schulfrei ist schon was nettes.Aufeinmal drehte sich der Schlüssel im Schloss um und die Haustür öffnete sich. Reingestolpert kamen Chimchim und direkt dahinter irgendso ein Typ den ich noch nicht kannte. Neugierig musterte ich diesen und mir fiel auf, dass irgendetwas eigenartiges von ihm ausging. Nicht nur, dass seine Haare außergewöhnlich mintfarbend sind, nein, er hatte auch eine Haut wie Zucker und was dunkles, angsteinflößendes wie bei.. Jungkook? Jimin entging mein Geglotze nicht und stellte sogleich auch seinen Kumpel vor: "Das ist Yoongi.." sein Kumpel nickte als Bestätigung."..Aber was ich dich eigentlich fragen wollte.. Solltest du nicht eigentlich oben im Bett liegen und dich ausruhen?!" Und schon begann seine Standpauke. Genervt drehte ich mit den Augen und entgegnete ihm: "Jaja. Falls du's vergessen hast, ich hab mir nichts gebrochen, sondern hatte lediglich nur einen kleinen Schwindelanfall." Entnervt wollte ich wieder auf mein Zimmer gehen, als Jimin lauter werden wollte, jedoch unterbrach ihn Yoongi: "Lass gut sein. Sie scheint doch kerngesund." Dankend zwängte ich mir ein Lächeln auf und bewegte mich wieder hoch auf mein Zimmer. Das letzte was ich noch hörte war Jimins Zischen.
Frustriert schmiß ich mich auf mein Bett und nahm mein Smartphone zur Hand. Ich hatte noch immer ein schlechtes Gewissen gegenüber Taehyung und wollte die Sache klären, ohne es weiter hinauszuzögern. Ich tippte auf den Chat und schrieb ihm.
TaeTae:-)
heuteHeyy.. Können wir uns
treffen und reden? Es
tut mit leid. :(Gerade wollte ich mein Handy beiseite legen, schon vibrierte es auf. Ich musste leicht grinsen.
Ja okay, soll ich rüber kommen?..
Nein.. Lass uns im Park treffen. Dort haben wir unsere Ruhe.
Ok. In 15min. bin ich dort.
□□□□□
Erleichtert atmete ich auf und rollte mich aus meinem Bett. Ich griff nach meiner Jacke, welche ich darauf auch gleich umlegte. Augenblicklich wollte ich die Tür aus meinem Zimmer öffnen, doch an der Klinke hielt ich inne. Mist. Da runter kann ich jetzt nicht. Jimin würde mich jetzt wohl kaum noch rauslassen und nur rumstressen.. Ich muss irgendwie anders zum Park.
○●○●○●○●○●○
Yoongi 🌸
Bis baaaald~ 😚
DU LIEST GERADE
Sweet Bites | 》BTS《
FanfictionKairi führt ein glückliches Leben. Großer fürsorglicher Bruder und ein loyaler bester Freund. Mehr brauchte sie nicht in ihrem unbeschwertem Leben, doch ein selbstverliebter Vampir musste ihr dies alles kaputt machen. Wehrlos muss sie sich nun seine...