"Irgendwie freue ich mich jetzt wieder auf den Tourbus.", gab Niall preis, als er gefolgt von Liam, der sich sehr für Niall's Hinterteil zu interessieren schien, in den Bus stieg. Liam bemerkte meinen Blick und sah ertappt zur Seite.
"Hamburg, München und dann nach Frankreich?", fragte ich Paul. Ich hatte mich zu Paul und Preston gesetzt, weil die Jungs hinten Fifa spielten und ich keine Lust darauf hatte.
"Jap. Und dann ist die Tour auch schon vorbei. Krass, nicht wahr?" Ich nickte. Es freute mich zwar, dann wieder nach Hause zu kommen, aber was war mit Louis? Würden wir weiterhin zusammen sein? Vielleicht eine Fernbeziehung? Ich schüttelte mich. Nein, das war nicht das Richtige. Fernbeziehungen gingen nie gut aus."Ich leg mich ein bisschen hin, ich hab nicht gut geschlafen, die letzte Nacht.", sagte ich und legte mich mit meinen Gedanken, die immernoch in meinem Kopf herumschwirtten in das schmale Bett im Bus. Von Köln bis Hamburg brauchten wir mindestens vier Stunden, die ich getrost mit Schlafen verbringen konnte.
"Mary. Mary, wach auf! Ich hab Hunger!" "Niall, verpiss dich!", murmelte ich den Iren nur an, doch er ließ sich nicht abwimmeln.
"Nein! Jetzt mach mir was zu Essen!" "Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du bist 24 Jahre alt, Niall!" "Ja und? Kochen kann ich trotzdem nicht!" "Dann frag jemand anderen." "Nein."
Niall stand solange vor meinem Bett, bis ich auf aufstand. Nicht zu glauben!"Also, Sandwich mit was?" "Thunfisch. Und Mais.", erwiderte Niall grinsend. Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche, wo ich fast gegen den Kühlschrank knallte, da der Bus eine Vollbremsung machte.
"Hier.", ich hielt dem Älteren ein Sandwich hin und nahm mir selbst eins.
"Wo sind denn eigentlich die anderen? Schlafen die?", fragte ich und Niall nickte zur Bestätigung.
"Wir fahren schon seit zwei Stunden. Ich wollte mich zu Liam legen, aber ich konnte nicht schlafen. Und da du schon so lange geschlafen hast, dachte ich, ich wecke dich." Ach ja, Nialler. Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf.Niall hatte die glorreiche Idee, Paul zu wecken, was der größte Fehler seines Lebens gewesen wäre, weshalb ich ihn davon abhielt und einen Film einlegte.
"Was guckt ihr?" Ich und Niall fuhren zusammen, als wir Liam's Stimme plötzlich von der Tür aus hörten.
"Hi Li.", grinste Niall und Liam ging lächelnd auf seinen Freund zu.
"Ich kenn' den Film nicht, aber er ist nicht schlecht.", antwortete Niall. Liam nahm sich die Verpackung und fing an zu Lachen. "Warum lachst du?" Liam kicherte immernoch. "Das ist Sex Tape, Niall." "Ach deshalb geht es soviel darum.", kicherte Niall und auch ich musste anfangen zu lachen."Und? Was habt ihr so gemacht?", fragte Louis mich, als wir mit dem Bus auf den Parkplatz vor der heutigen Lokation fuhren.
"Och", ich zuckte mit den Schultern und musste wegen der Erinnerung an den Film kichern,"Ich hab mit Niall einen Film geguckt.""Harry! Louis! Niall! Bleibt stehen! Sofort!", brüllte Paul durch die Halle, da die drei sich Skateboards besorgt hatten und damit durch die Halle fuhren. Die drei waren davon sehr amüsiert, ihre Bodyguards jedoch eher weniger.
Paul schaffte es sich Harry und Louis zu schnappen. Doch Niall, der Meister der Scherze, war nicht so leicht einzufangen. Er sauste weiterhin von Lachen gröhlend durch den Sitzbereich, wo in weniger als zwanzig Minuten Tausende von Fans sitzen würden.-----------------------------------------------------------
Naa :)
Ich gehe heute in 'Fack Ju Göhte' ^~^
Wart ihr schon in dem Film? :)See ya
-L
DU LIEST GERADE
Stylistin oder Seelsorge?
FanfictionDie 19 jährige Mary bekommt eine Anfrage für einen neuen Job als Stylistin. Sie soll eine Band auf ihrer Tour begleiten. Wie wird sie sich schlagen? Wen wird Mary da für die Shows fertig machen? Wird sie ihren Job gut machen?