"Du bist doch verrückt, Niall!" "Nein, ich bin nur hungrig! Und jetzt helf' mir mit dieser Tür!"
Um halb drei in der Nacht hatte es plötzlich leise an der Zimmertür geklopft. Ich hatte mich aus Louis' Armen befreit und war müde zur Tür geschlurft. Vor der Tür stand Niall mit Jogginghose und T-Shirt. Er bat mich mit ihm in die Küche zu gehen und etwas zum Essen zu besorgen. Das war mitten in der Nacht natürlich nicht ganz so einfach, weshalb wir uns jetzt auf einer geheimen Mission befanden.
"Die Tür geht aber nicht auf, merkst du's nicht?!", fuhr ich den Iren an, der mit einer meiner Haarnadeln im Türschloss rumstocherte.
"Klar, geht das!", kam ein leises Zischen zurück und mit einem Knacken sprang die Tür auf.
"Wo bin ich hier eigentlich gelandet?! Ich breche mit einem verfressenen Iren in die Küche eines Hotels ein." "Mit einem verfressenen Iren, der gleichzeitig dein bester Freund ist, wenn ich dich korrigieren darf. Und du bist hier bei One Direction gelandet." Ich klatschte mir mit der flachen Hand auf die Stirn.Niall schlich langsam vorraus. Er war wie ein Sensor, er wusste genau, wo sich der Kühlschrank befand. Es lohnte sich wirklich.
Im Kühlschrank befanden sich die verschiedensten Sachen und Leckereien.
Oh mein Gott, Chicken Wings!", flüsterte Niall begeistert und nahm in jede Hand ein Hühnerbein.
Ich tat das doch jetzt hier nicht gerade wirklich, oder?
Dann erblickte ich sie. Das, was ich schon mein ganzes Leben abgöttisch geliebt hatte, Schokolade.
Mein Zweifel verschwanden und ich ging auf den Karton zu. Dieser eine Karton beinhaltete mehr Schokolade, als ich in meinem ganzen Leben je gegessen hatte.
Zu Hause versuchte ich, so gut wie nie Schokolade zu kaufen, denn wenn ich welche da hatte, war sie innerhalb von wenigen Minuten verschwunden.
Gefühlt zwanzig verschiedene Sorten lagen in einem Karton gestapelt. Meine Augen leuchteten so, dass man sie hätte als Taschenlampe benutzen können und ich griff nach der ersten Tafel, wobei es sich um Karamell Schokolade hielt. Lecker.
Und so ging es weiter. Die Tafeln, nach denen ich griff, wurden immer leckerer und schon bald hatte ich einen ganzen Arm voll von den verschiedensten Sorten der leckeren Süßigkeit.
"Nialler, guck dir das an!", flüsterte ich. Der Ire hatte mein Verschwinden gar nicht mitbekommen, da er ebenfalls noch viel leckereres Essen im Kühlschrank fand. Er biss gerade herzhaft in eine Gummibärchen Schlange.
"Schokolade!", rief er begeistert und kam mit großen Schritten auf mich zu. Doch das würde ich mir nicht gefallen lassen, diese Schokolade gehörte mir!
Also schlüpfte ich geschickt an Niall vorbei und rannte um die große Kücheninsel herum, die in der Mitte der riesigen Hotelküche stand. Dabei stieß ich gegen das ein oder andere Regal, was zur Folge hatte, dass einige Pfannen zu Boden fielen und ein lautes Scheppern durch die Küche hallte. Spätestens da müsste uns eigentlich bewusst gewesen sein, dass wir laut waren. Aber wir waren abgelenkt von unserem heißgeliebten Essen. Also jagten wir uns weiterhin. Ich vorneweg, mit meinen Armen voller Schokolade, und Niall mir hinterher.
Ich wollte mich gerade aus der Küche begeben, um meinen Vorrat sicher im Zimmer zu verstecken, als die Tür der Küche aufflog, die wir nach unserem Eindringen geschlossen hatten. Ich rannte mit voller Geschwindigkeit gegen die Tür und Niall gegen den mies dreinblickenden Polizisten, der mit einer Taschenlampe in der Tür stand.
Mist.-----------------------------------------------------------
Okay, ich weiß es ist kurz, sorry :(
Aber ich dachte, das ist doch ein toller Schluss für ein Kapitel, nicht? ;)Wie lange soll die Story eigentlich noch weitergehen? Was meint ihr? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher.
Ich werde diese Story auf jeden Fall zuende machen und nicht pausieren oder aufhören, das garantiere ich euch! :)
Was ich auch machen werde, ist eine weitere Story, für die ich sogar schon eine Idee hab, aber die sag ich euch erst, wenn diese hier zuende ist :P
Aber wahrscheinlich mache ich erstmal eine kleine Pause, wenn ich hier fertig bin ;)Naja, wir sehen uns! :)
Bye ;)
-L
DU LIEST GERADE
Stylistin oder Seelsorge?
FanficDie 19 jährige Mary bekommt eine Anfrage für einen neuen Job als Stylistin. Sie soll eine Band auf ihrer Tour begleiten. Wie wird sie sich schlagen? Wen wird Mary da für die Shows fertig machen? Wird sie ihren Job gut machen?