Los Angeles!

470 22 2
                                    

"Hast du jetzt endlich alles?!" Ich sah meinen Freund genervt an. Wie war das? Frauen brauchen lange um ihre ganzen Sachen einzupacken, da sie so viel mitnehmen? Dann, liebe Menschheit, sieh dir Louis Tomlinson an. Oder auch Niall Horan und Harry Styles, aber da ich nur Louis als Beweis habe, Louis.
Der rennt jetzt nämlich schon seit geschlagenen fünfzehn Minuten im Zimmer rum und packt seinen Koffer.

"LOUIS TOMLINSON! BEEIL DICH JETZT ODER ICH HOLE DICH EIGENHÄNDIG DA RAUS!", rief Paul aus dem Flur. Er war eigentlich gekommen um das Gepäck von uns allen mit zu nehmen, aber Louis war noch nicht fertig.
"Sogar Harry und Niall haben es geschafft ihre Koffer zu packen!"
"Niall hatte sowieso Hilfe von Liam, das zählt nicht!", zickte Louis zurück.
"Gut, aber Harold hat es geschafft und er ist der Jüngste. Du bist der Älteste und benimmst dich wie ein Kleinkind! Manchmal muss ich mich echt für dich schämen, Tomlinson!"
Autsch. Das hatte gesessen.
Louis' Augen wurden erst groß und dann verhärtete sich sein Gesichtsausdruck.
"Paul...das...das kannst du nicht sagen!", flüsterte ich, worauf er mich ansah.
"Doch, das kann ich, denn das ist die Wahrh...-"
"Weißt du, wofür ich mich schäme? Dafür, so einen arroganten, abgehobenen und fiesen Bodyguard zu haben. Du meinst du bist der Boss, aber schau dir Mal Preston und Scott an. Die machen wenigstens ihren Job und drangsalieren und beleidigen nicht andere Leute. Du bist der schlechteste Bodyguard, den ich je gesehen habe, Paul Higgins!"
Louis griff nach seinem Koffer und meiner Hand und ging aus dem Zimmer.
Ich folgte ihm nur, was für eine Wahl hatte ich, er hielt mich ja fest.
Was sollte das von Paul? Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Jungs nicht rechtzeitig fertig werden und noch nie hat er jemanden deswegen so fertig gemacht!
Louis gab sich erst gar nicht die Mühe, für die Kameras ein Lächeln aufzusetzen. Wir liefen einfach geradeaus in den Tourbus und Louis begab sich mit seinem Handy in sein Bett.

"Ich will nicht reden, okay?!", hörte ich Louis' gereizte Stimme vom Teil mit den Betten und sah, wie Harry den Vorhang wieder zuzog.
"Mach dir nichts draus. Er hat schlechte Laune.", sagte ich den traurig aussehenden Harry, als er sich neben mir auf die Couch setzte.
"Das hatte er aber schon öfters, Maz. Und noch nie, noch nie in sieben Jahren hat er mir gesagt, dass er nicht mit mir reden will." Harry sah traurig zu Boden.
"Er hatte Streit mit Paul. Das hat nichts mit dir zu tun, Harry. Paul hat ihn beleidigt und die beiden haben sich in die Haare gekriegt. Das geht schon wieder vorbei.", sagte ich dem Älteren.

"Ich freu mich auf zu Hause, du auch Liii?", fragte Niall seinen Freund, an den er sich im Flugzeug klammerte. "Niall, ich besitze kein Haus in Los Angeles.", erwiderte Liam lachend.
"Na klar!", protestierte Niall,"Du wohnst bei mir!" "Immer diese Sachen von mir, die ich selbst nicht weiß...", murmelte Liam und küsste Niall lächelnd auf die Stirn.
"Und du wohnst bei mir, Maz!",rief Louis, der seine gute Laune uns gegenüber wieder bekommen hatte, Paul jedoch ignorierte als wäre er Luft, vom anderen Ende des Raumes, wo er sich gerade einen Apfel klaute.
"Das hab ich befürchtet.", lachte ich. "Wieso, willst du nicht?!" Louis starrte mich entsetzt an, worauf ich nur noch mehr lachen musste. "Doch, na klar will ich!"
"Und meine Schwester wohnt bei mir..." Wir drehten alle unsere Köpfe zu Harry, der uns grinsend ansah.
"Was denn? Meine Schwester kommt mich besuchen, wenn sie schonmal in Los Angeles ist." "Ich will sie kennenlernen!" "Von mir aus, gerne!", lächelte Harry mich an,"Ich und Lou wohnen nicht weit auseinander."

"Willkommen in meinem Apartment!", sagte Louis, nachdem wir mit einem Aufzug nach ganz oben, in ein riesiges Penthouse gefahren waren.
"Wow...", staunte ich. Louis' Wohnung war einfach riesig. Als man den Flur betrat, der mit dunklem Laminat ausgelegt war, wie auch der Rest der Wohnung, sah man einen riesigen Schuhschrank mit an die Fünfzig paar Sneakers. Ich grinste Louis an, doch der zuckte nur mit den Schultern.

"Hat Harry nicht gesagt, dass ihr alle ein Haus habt?",  fragte ich Louis verwirrt. "Ja, hat er. Er und Niall haben auch beide ein Haus, aber ich hab mich in das Apartment hier verliebt und das gekauft. Harry sagt aber immer Haus, auch hier zu, einfach weil er meint es ist genau so viel Platz hier.", grinste Louis mich an.
Ich zog meine Schuhe aus und betrat das Wohnzimmer. Es war mit weißen Möbeln eingerichtet und eine riesige Fensterfront ermöglichte die Sicht über eines der Nobelviertel in Los Angeles, in dem das Hochhaus lag.

Ging man vom Wohnzimmer aus nach Rechts durch einen Gang, kam man in ein großes Schlafzimmer mit einem gemütlich aussehenden Bett und einer weiteren Fensterfront.
"Wenn man früh genug wach ist, kann man vom Bett aus den Sonnenaufgang beobachten.", informierte mich Louis, der gerade das Zimmer betrat, das ich erkundete.
Vom Schlafzimmer aus führte ein weiterer Gang zum Badezimmer, von dessen Einrichtung ich fast erschlagen wurde.
Dort standen eine Wirlpool Badewanne,zwei Waschbecken und eine Dusche. Hinter einer halb-Wand befand sich die Toilette.
Ging man vom Wohnzimmer aus jedoch nach Links, kam man in einen Gang der zur Küche führte. Diese war geräumig in rot und weiß, Louis' Lieblingsfarben, mit einer Kochinsel.
"Krass!", murmelte ich.
"Die zwei besten Sachen hast du noch nicht gesehen!", sagte Louis und nahm meine Hand. Er ging mit mir als erstes zurück in den Flur durch eine Glastür, hinter der sich eine Wendeltreppe befand. Wir gingen die Treppe hoch und standen auf einer riesigen Sonnenterasse mit Pool. "Cool!" Ich grinste Louis an.
"Ja, man kann es aushalten, hier in LA! Aber jetzt kommt das Beste!"
Louis zog mich die Treppe wieder runter und durch die Glastür in eine andere Glastür gegenüber.
"Tadaaa! Mein eigenes, kleines Tonstudio!" Louis strahlte mich an wie ein kleines Kind.
Der Raum war ausgestattet mit mehreren Mikrophonen, einer E-Gitarre, einem Keyboard und einem Klavier.
"Das ist echt toll hier, du hast eine wunderschöne Wohnung, Lou!"
"Willkommen zu Hause, Maz!"

-----------------------------------------------------------

Soooo, das war's für heute :)
OMG, Heute geht Harry's Tour los *_* Bin voll aufgeregt, obwohl ich gar keine Tickets hab, LOL XD
Und ich hab heute was in Mathe verstanden, bitte Applaus für mich! :)
Stay fresh ;)
-L

Stylistin oder Seelsorge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt