Rache ist Wahrheit

507 26 0
                                    

"Du hast ein Tattoo?" stellte Stiles erstaunt fest als Derek, nur mit einem Handtuch bekleidet, aus dem Badezimmer kam.

"Ja."

"Was bedeutet es?" fragte er mit sanfter Stimme, da es schon spät am Abend war und er gemütlich eingekuschelt unter seiner Bettdecke lag.

Derek schaute zunächst schweigsam zu Boden und erhob dann schließlich das Wort.

"Das Symbol nennt man Triskele. Meine Familie hat es als einen psychischen Anker verwendet um jungen Werwölfen beizubringen ihre Verwandlung besser zu kontrollieren.

Jede Verzweigung stellt in unserer Bedeutung jeweils den Rang innerhalb eines Rudels dar. Alpha, Beta und Omega."

Der Braunhaarige war tief von der Bedeutung des Symbols berührt, traute sich jedoch nicht weiter nach zufragen, aus Angst, der Wolf könnte ihn wieder abweisen.

Also blieb er stumm und schaute einfach in die Ferne.

Der Vollmond stand hoch am Himmel und gemeinsam saßen sie vor der großen Fensterfront und beobachteten die Wanderung der Sterne.

"Es tut mir leid wie ich mich in letzter Zeit verhalten hab."

Stiles war schon halb eingeschlafen als er die leisen Worte seines Gegenüber wahrnahm.

Er wollte etwas auf die sanften Worte des Wolfes erwidern, doch die Wärme des Schlafes umhüllte ihn gänzlich und so schlief er langsam ein.

Sanft stupste etwas nasses an Stiles Hand und holte ihn zurück zu den Lebenden.

Verschlafen öffnete er die Augen und musste ein paar mal blinzeln ehe er klar sehen konnte.

Vor seinem Bett stand ein schwarzer Wolf mit roten Augen und schaute ihn aus ruhigen Blickes an. Immer wieder stupste er mit seiner Nase gegen seine Hand.

"Morgen Wölfchen." neckte der Hexer den Wolf, der nur verächtlich schnaubte.

Verwundert fiel Stiles die offene Balkontür auf.

"Du warst weg."

Ohne Vorwarnung flitzte der Wolf ins Bad und kam wenig später als Mensch zurück.

Derek trug nur eine schwarze verwaschende Jeans als er zurück in die Stube kam.

Mal wieder konnte Stiles nicht den Blick vom durchtrainierten Oberkörper des Wolfes wenden und starrte ihn einfach unvermittelt, und ohne jeden Scham, an.

Derek bemerkte den musternden Blick und musste grinsen.

"Gefällt dir etwa was du siehst?"

"Ich würde es nicht bestreiten."

Schmunzelnd schüttelte Derek im Unglauben den Kopf.

"Aber ich glaube ich habe etwas das dich eventuell mehr interessieren könnte."

"Das glaube ich nicht."

Der Wolf warf ihm etwas kleines rotes zu.

Neugierig nahm Stiles das kleine Runde Etwas an sich.

Schlagartig weiteten sich seine Augen und er war Augenblicklich hellwach.

"Du hast sie gefunden!"

"Ja. Sie sind nicht weit von hier in einer kleinen Hütte. Ähnlich wie der in Ohio. Nur nicht ganz so groß. Und es gibt diesmal keinerlei Schutzzauber.

Es war ein leichtes ihre Fährte zu verfolgen."

Jetzt verstand Stiles die unübliche gute Laune Dereks.

Der mit dem Wolf tanzt || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt