"Dachtest du wirklich du könntest mich an die Leine nehmen? Mich?!"
Der Fuchs knurrte die Worte bedrohlich und verstärkte seinen Griff.
Wie auf Knopfdruck sprangen die beiden Wölfe auf, vergaßen ihre Auseinandersetzung und eilten ihrem Alpha zur Hilfe. Beschützend bauten sie sich neben ihn auf und nahmen Feind ins Visier.
"An eurer Stelle würde ich mich da raushalten." sprach der Fuchs an die Wölfe gerichtet, ehe er sich wieder Varis zu wandte.
"Ich habe dich gewarnt! Ich bin niemand mit dem man spaßen sollte! Und glaub nicht das ich nicht wüsste was es mit diesem Stein auf sich hat. Du bringst mich nicht unter deine Kontrolle um deine Macht auszubauen.
Niemand kontrolliert mich! Nicht einmal dieser Bursche hier.
Ich habe ihm freiwillig das Kommando überlassen da er genauso ist wie ich. Es gab also keinen Grund ihn zu kontrollieren, stattdessen besitzt er meinen vollsten Respekt. Und deswegen sehe ich es sehr ungern das du ihm etwas antun willst!"
Seine Stimme wurde zu einem sehr leisen kratzigen Knurren und seine Onyx farbenen Augen glühten regelrecht.
"Derek ist nicht der einzige der auf Stiles aufpasst! Und nebenbei bemerkt finde ich es nicht toll was du mit meinem Wolf angestellt hast! Ich kann seine stummen Hilfeschreie in jeder Spiegelung sehen."
Gewaltsam packte er den Kiefer des Jägers und hob ihn empor.
"Diese Wesen sind keine Sammelobjekte oder Testkanninchen. Ihr Jäger widert mich an."
Mit geballter Faust schlug der Fuchs dem Ältesten ins Gesicht, ließ ihn unsanft zu Boden fallen und ging auf die beiden Wölfe zu, welchen ihn angriffslustig anknurrten.
Grob packte er Derek am Halsband und riss das Stück Metall mit Leichtigkeit von dessen Hals. Klirrend und knarzend zersprang das Eisen in tausend kleine Stücke und fielen klimpernd zu Boden.
Der violette Stein fing an zu leuchten und unwillkürlich verwandelte sich Derek in seinen Wolf. Er warf seinen massigen Kopf hin und her und es schien beinahe so als versuche er etwas abzuschütteln. Mira eilte besorgt auf ihn zu, wurde jedoch beinahe von ihm gebissen. Seine Augen flackerten zwischen Feuerrot und Smaragdgrün hin und her und er versuchte mit aller Gewalt sich unter Kontrolle zu bringen.
Gehässig wischte sich der Jäger mit seinem Ellenbogen Blut von den Lippen und konnte nicht anders als diabolisch über das verwirrte Gesicht des Fuchses zu lachen.
"Hast du allen ernstes Gedacht du würdest ihn retten wenn du denn Kristall entfernst?
Im Gegenteil. Jetzt ist unberechenbar und wird vor nichts mehr halt machen! Ist es nicht großartig wenn alles nach Plan verläuft?"Wie zur Bestätigung riss der riesige Wolf sein mit Dolchen besetztes Maul weit auf und gab ein markeerschütterndes Knurren frei. Speichelfäden zogen sich schwer zwischen seine Zähne und mit rasendem Blick fixierte er die Wölfin.
"Ich hoffe du hast die Zeit mit meiner Süßen genossen, denn viel bleibt ihr jetzt nicht mehr!"
Varis sprach so leise das nur der Hexer ihn verstehen konnte und noch ehe dieser etwas tun konnte um sie zu warnen, riss Derek sie mit einem gezielten Prankenhieb von den Pfoten und warf sie quer durch den Raum.Der Nogitsune wusste das sie keinerlei Chance haben wird solange sie das Halsband trug.
Denn auch wenn der Fuchs wusste um was es sich bei diesem Kristall handelte, hatte er dennoch keine Ahnung wie weit der Jäger den Mondkristall manipuliert hatte.
Schnell eilte er zu ihr bevor der schwarze Werwolf sie erreichte und zerbrach das Halsband in zwei Hälften.
DU LIEST GERADE
Der mit dem Wolf tanzt || Abgeschlossen
FanfictionGedankenverloren lief er durch den ruhigen Wald, Er genoss die Stille und den Frieden und ließ die Ruhe der Natur in sich wirken. Aus den tiefen des Waldes drangen gequälte Rufe an das Ohr des Spaziergängers. Er wusste, etwas konnte nicht stimmen...