Am nächsten Morgen traute sich Stiles nicht seine Augen zu öffnen, da er befürchtete die Wärme hinter seinem Rücken könnte einfach verschwinden.
Er hatte Angst das die letzte Nacht nur ein Traum gewesen sein könnte.
Doch ein friedliches Brummen hinter sich und ein Arm der ihn näher an sich ran zog, bewies ihm das er doch nicht nur geträumt hatte.
Grinsend drehte er sich um und drehte Derek gleich mit.
Er lag auf seinem Oberkörper und drückte ihm einen Kuss auf die Haut.
"Guten Morgen."
"Guten Morgen." erwiderte der Wolf lächelnd und strich Stiles verschlafen durch das Haar.
"Deine Stimme am Morgen ist echt sexy."
"Ach ja?" fragte er mit einem tiefen sanften Lachen und zog Stiles in einen leidenschaftlichen Kuss.
"Ich glaub daran kann ich mich gewöhnen."
"Das glaub ich dir."
Die beiden verweilten noch eine Weile kuschelnd im Bett und Derek strich Stiles immer wieder sanft über den Rücken. Stolz spürte er das die Farbe immer noch auf seiner Haut war.
Schließlich brach Stiles die Stille.
"Wer waren die Jäger gestern?"
"Es waren Mitglieder der Familie die den Argents geholfen haben meine Familie zu töten.
Wie es aussieht hat das Mädchen sie gefunden und ihnen gesagt was passiert ist.
Nach der ganzen Sache damals bin ich zurück in mein altes Familienhaus und hab von dort aus versucht die anderen Jäger zu suchen, doch sie fanden mich schneller. Sie haben mich vollkommen überrascht. Ein Wunder das wir das ganze überlebt haben."
Er runzelte die Stirn als ihn etwas einfiel.
"Was hast du überhaupt dort gemacht?"
Ertappt rutschte Stiles einige Zentimeter unter die Decke.
"Ich wollte wissen was deiner Familie zugestoßen ist.
Was jedoch schwieriger war als gedacht."
"Warum?"
"Weil ich deinen Nachnamen nicht kannte." fügte er beschämt hinzu.
Ein leises Lachen drang in sein Ohr und der Hexer wurde wieder nach oben gezogen.
"Mein Nachname ist Hale."
"Ja danke das weiß ich jetzt auch."
Über das gespielt wütende Gesicht musste der Wolf noch lauter lachen und vergrub seine Nase in den weichen zersausten Haaren des Hexers.
"Hast du gefunden wonach du gesucht hast?"
"Ja...nur das deine Familie es mir selbst gezeigt hat."
"Wie meinst du das?" verwirrt runzelte er die Stirn.
"Als ich im Keller war hab ich alles gesehen! Vom Anfang bis zum Ende.
Es war als würden weißer Geister durch den Raum huschen und mich mit in ihr Schicksal nehmen.
Ich hab alles gesehen. Alles Gefühlt. Alles Gespürt. Alles Gerochen.
Es fühlte sich so real an!"
Bestürzt schaute Derek auf Stiles der mit leerem Blick in die Ferne starrte. Der Wolf spürte seine innere Unruhe während er zurück in die Erinnerung gezogen wurde.
DU LIEST GERADE
Der mit dem Wolf tanzt || Abgeschlossen
FanfictionGedankenverloren lief er durch den ruhigen Wald, Er genoss die Stille und den Frieden und ließ die Ruhe der Natur in sich wirken. Aus den tiefen des Waldes drangen gequälte Rufe an das Ohr des Spaziergängers. Er wusste, etwas konnte nicht stimmen...