"Du liebst mich?" Stiles war sich im Moment nicht absolut sicher ob er die Worte gerade wirklich richtig verstanden hatte. Vielleicht war er ja doch zu lange draußen gewesen und durch die Kälte wurde sein Hirn nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt.
"Du hast mich schon richtig verstanden." die perplexe Frage des Hexer entlockte dem Wolf ein kleines Lachen. Derek konnte in Stiles Gesicht sehen wie sein Hirn anfing zu arbeiten, ehe sich ein schiefes Grinsen auf seinen Lippen abbildete.
"Ich liebe dich auch." gab er schließlich zur Antwort und kuschelte sich noch enger an seinen Beschützer.
Zum ersten Mal, seit der Katastrophe mit seiner Familie, fühlte sich der Wolf wirklich wohl und geborgen. Er genoss jeden Moment mit seinem Menschen und wohlig vergrub er seine Nase in dessen weichen Haare und atmete seinen Duft ein.
Der Geruch von vielen unterschiedlichen Kräutern und Salzen kitzelte ihm in der Nase und erinnerte ihn an seine warmen Kindheitstage. Der leichte Geruch nach Fuchs erinnerte ihn an den Grund weshalb sie angefangen haben sich zusammen zu tun.
"Sind wir heute ein wenig kuschelbedürftig?" stichelte der Hexer.
"Ach halt doch die Klappe." die Worte verließen Dereks Lippen sanfter als erwartet, doch das war ihm egal. Er genoss einfach die Nähe des anderen und schlang nun auch seinen anderen Arm um dessen Taille.
"Na komm Großer las uns nachhause gehen."
Nur widerwillig ließ der Wolf von seinem Fuchs ab, doch kaum standen sie auf den Beinen, griff er nach seiner Hand.
"Du weißt was du zu tun hast."
"Ja das weiß ich."
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite beobachten zwei Personen das ungleiche Pärchen beim Verlassen des Cafés.
Mit einem finsteren Blick schauten sie ihnen hinterher, bis sie im Dunkeln der Nacht verschwunden waren."Was ist denn heute los mit dir?" Stiles kam aus seinem Kichern gar nicht mehr raus. So sehr amüsierte ihn die unnormale gute Laune seines Wolfes.
"Gar nichts. Was soll denn sein?"
Ohne Widerworte zu erdulden zog Derek Stiles mit sich auf das Sofa und strich ihm durch das Haar.
"Ich mein ja nur." eine wohlige Wärme breitete sich unter Stiles Haut aus und friedlich schloss er seine Augen und genoss die Berührungen des Älteren.
"Wer ist jetzt hier kuschelbedürftig?" neckte ihn der Wolf. Stiles öffnete seine Augen um einen Spaltbreit und musterte Derek.
Er zog ihn ein Stück nach oben um seine Lippen auf die des Hexers zu legen. Doch lange blieb die zarte Berührung nicht nur eine zarte Berührung. Verlangend zog Derek Stiles immer weiter zu sich, vergrub seine Hände in dessen braunen Haaren und vertiefte den Kuss. Schnell machte Stiles es ihm gleich. Forschend wanderten die Hände des Werwolfs über Stiles Rücken und tanzten sanft über dessen Haut. Eine leichte Gänsehaut macht sich auf seiner Haut breit.
Mit einem gekonnten Griff wurde Stiles das Shirt ausgezogen und ehe er sich versah lag er plötzlich unter dem Wolf. Durch die kurze Pause bemerkte er den schweren Atem Dereks und er konnte nicht anders als sich zu grinsen. Mittlerweile hatte Derek Stiles mit seiner Kuschellaune angesteckt und begierig zog er den Wolf erneut in einen leidenschaftlichen Kuss.
Er wiederholte das Spiel von Derek und ließ diesmal seine Finger über den muskulösen Körper des Wolfes wandern. Wie sich schnell erwies war der Hexer nicht ganz so geschickt im T-Shirt ausziehen und so half der Wolf kurzerhand nach.
Nachdem auch sein Shirt achtlos auf dem Boden gelandet war, zog er Stiles in seine Arme und hob ihn vom Sofa.
"Was hast du vor?" fragte der Hexer ein wenig außer Atem nach, während er seine Arme um Dereks Nacken legte um sich besser festhalten zu können.
DU LIEST GERADE
Der mit dem Wolf tanzt || Abgeschlossen
FanfictionGedankenverloren lief er durch den ruhigen Wald, Er genoss die Stille und den Frieden und ließ die Ruhe der Natur in sich wirken. Aus den tiefen des Waldes drangen gequälte Rufe an das Ohr des Spaziergängers. Er wusste, etwas konnte nicht stimmen...