"Wo sind die anderen Jäger?" Stiles kam direkt zum Punkt. Er hatte weder die Lust noch die Geduld auf lange Spielchen. Er wollte das ganze hier schnellstmöglich hinter sich bringen, denn er und sein Wolf hatten noch einiges zu erledigen.
Angsterfüllte schaute der junge Jäger immer wieder zwischen den beiden hin und her.
"Red endlich!" fauchte der Fuchs ihn an und kam seinem Gesicht dabei gefährlich nah.
"Im Osten! Sie sind im Osten! In einer alten Lagerhalle in den Bergen!"
"Nun das ging einfach." kurz schürzte der Hexer die Lippen, ehe er sich mit einem vielsagenden Seitenblick zum Wolf, vom Wagen abwandte.
Der Wolf fing an zu grinsen und präsentierte seine scharfen glänzenden Reißzähne.
"Nein!" hilflos schrie der Jäger auf und fing wie wild an zu zappeln als sich die spitzen Zähne des Wolfes in seinen Hals bohrten.
Nach getaner Arbeit gesellte sich Derek wieder zu Stiles und leckte sich mit seiner Zunge das Blut von den Lippen.
"Ich hab ganz vergessen wie gut Menschen schmecken können."
"Müsst ihr eigentlich menschliche Herzen essen um am Leben zu bleiben?" fragte Stiles neugierig nach.
"Nein. Das ist nur ein Märchen. Trotzdem würde ich Lügen wenn ich sagen würde das uns Menschenfleisch nicht schmeckt." antwortete der Wolf grinsend.
"Willst du mal probieren?" mit einem provokanten Lächeln zog er den Hexer zu sich.
Langsam strich der Hexer mit seiner Zunge über die Wange des Wolfes.
"Du hast recht. Sie schmecken wirklich gut."
"Ist dir eigentlich aufgefallen das du dich in einen Fuchs verwandelt hast?" fragte Derek, welcher Stiles immer näher an sich ran zog.
Überrascht weiteten sich die Augen des Gefragten.
"Wirklich?"
"Ja. Deine Augen haben Orange geleuchtet und im Scheinwerferlicht haben sich deine Ohren und dein Schwanz abgezeichnet."
"Das ist ja cool." ein begeistertes Glitzern zuckte in den braunen Augen des Hexers.
"Vielleicht kann ich mich ja wirklich irgendwann in einen Fuchs verwandeln."
Belustigt knurrte der Wolf ihn an.
"Ich stehe aber immer noch über dir."
Derek spürte wie der Fuchs in Stiles sich unterwerfend zurück zog.
"Lass uns auf den Weg machen. Wir haben noch eine Jagd vor uns."
Dereks Fingerspitzen kribbelten vor sehnlicher Erwartung endlich den Mördern seiner Familie gegenüberzustehen und ihnen Heimzuzahlen was sie ihm damals angetan haben.
Stiles spürte die Erwartung des Wolfes und musste unwillkürlich Lächeln.
Endlich hatte er gefunden was er so lange gesuchte hatte, Rache und Vergeltung.
Vor seinem geistigen Auge sah Stiles einen schwarzen Wolf mit vor Aufregung wedelnder Route, welcher aufgekratzt von einer Pfote auf die andere sprang. Doch er wusste das dass reale Bild des Werwolfes ein vollkommen anderes war.
Riesig. Muskulös. Blutrünstig.
Die Mordlust des Werwolfs war beinahe greifbar und weckte den Nogitsune im Hexer.
Nach einer halben Stunde Fahrt, entdeckten sie die alte heruntergekommene Lagerhalle. Sie lag in der Nische von mehreren Bergen und wurde von einer schützenden Wand aus Fels umgeben.
DU LIEST GERADE
Der mit dem Wolf tanzt || Abgeschlossen
FanfictionGedankenverloren lief er durch den ruhigen Wald, Er genoss die Stille und den Frieden und ließ die Ruhe der Natur in sich wirken. Aus den tiefen des Waldes drangen gequälte Rufe an das Ohr des Spaziergängers. Er wusste, etwas konnte nicht stimmen...