Mein kleiner Fuchs

444 21 0
                                    

Mit einem zufriedenem Grummeln zog der schwarze Wolf seine Beute hinter sich her und hinterließ damit eine blutrote Spur im weißen Schnee. 

Er sucht sich ein abseits gelegenes Plätzchen unter einem Baum, wo nicht allzu viel der weißen kleinen Kristalle lag und wartete geduldig darauf das der Hexer zu ihm stoßen würde. 

Mit wedelnder Route saß er nun vor seinem Essen und beobachtete Stiles dabei wie er sich durch den tiefen Schnee kämpfte. Er ließ sich auf einen Haufen von vertrockneten Tannennadeln fallen und sah seinen Wolf an. 

"Worauf wartest du? Hau rein." 

Das ließ sich der Wolf nicht zweimal sagen und fing direkt damit den Körper in seine Einzelbestandteile zu zerlegen. 

Als erstes riss er den Bauchraum auf um an die wertvollen Organe zu komme, besonders abgesehen hatte er es auf das Herz. Mühevoll machte er sich an den Armen und Beinen zu schaffen und langsam gelang es ihm die einzelnen Gliedmaßen vom Torso zu lösen. 

Mit einem lauten knacken verabschiedete sich der Arm und stolz trug der Wolf ihn zu seinem Fuchs. Mit Kraft brach der Wolf die Rippen um an das wertvolle Herz zu gelangen. Vorsichtig darauf bedacht es nicht kaputt zu machen, zog er es aus dem Körper und trug es zu seinem Hexer.

Mit großen Augen schaute er zu Stiles hinauf und ließ das Organ vorsichtig in seinen Schoss plumpsen. 

Den was Stiles nicht wusste, Derek wusste ganz genau wie es ihm möglich wäre sich in einen echten Fuchs verwandeln zu können. Dazu bräuchte er nur einen kleinen Bisschen des kostbaren Menschenfleischs.  

Verwirrt schaute er auf den dunkelroten Muskel und wieder zurück zu seinem Wolf.

"Soll ich das jetzt etwa essen?" fragte er ein wenig zögerlich.

Der Wolf gab ein bestätigendes Schnauben von sich und trippelte kurz auf seinen Vorderpfoten um sich besser aufsetzen zu können. Gespannt stellte er seine Ohren auf und legte den Kopf schief. 

Ohne weiter zu zögern nahm der Hexer einen Bissen. Kaum hatte er das Stück hinuntergeschluckt fing sein Körper an zu kribbeln. Fragend sah er an sich herunter und wenige Minuten später wirkte die Welt sehr viel größer. 

Verwirrt schaute er zum schwarzen Wolf hinauf und wunderte sich warum dieser auf einmal größer war als er selbst. Er sah auf seine Füße hinunter und sprang überrascht einen Meter in die Höhe. Dort wo gerade eben noch seine Füße waren, befanden sich nun vier kleine schwarze Pfote. 

Mit großen Augen schaute er zurück zu Derek, welcher nur belustigt schnaubte. 

Ich bin ein Fuchs! Wie ist das möglich?

Derek erriet seine inneren Fragen und deutete mit seiner Schnauze zu seinem Hinterteil. 

Stiles drehte seinen Kopf nach hinten um zu sehen was der Wolf meinte und vor staunen fielen ihm fast seine Augen aus dem Kopf. An der Stelle an der sich ein roter buschiger Schwanz befinden sollte, befanden sich sieben pechschwarze Routen mit jeweils einer schneeweißen Spitze. 

"Das schwarze Fell steht dir gut. Und die weißen Markierungen auf deinem Kopf sind wirklich schön." 

Der Fuchs zuckte bei der plötzlichen Stimme zusammen und drehte sich zur Quelle um.

"Ich wusste von Anfang an das du dich mit den richtigen Zutaten in einen richtigen Fuchs verwandeln kannst." 

"Und wieso hast du nichts gesagt?!" fing der Fuchs an zu zetern,  sprang dabei aufgebracht im Kreis und kläffte den Werwolf vor sich an. Der konnte natürlich kein Wort verstehen und brach in schallendem Gelächter aus. Wütend sprang ihm der Fuchs auf den Oberkörper. 

Der mit dem Wolf tanzt || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt