Alles Neu

336 17 0
                                    

Stiles Kopf tat weh. Und mit weh tun meinte er, er würde explodieren. Mit einem schweren Stöhnen hob er den Kopf an und lehnte ihn an die kalte steinerne Mauer. Leise murmelte er einen Heilungsspruch vor sich her, um die Kopfschmerzen ein wenig erträglicher zu gestalten, als er ein unsanftes kratziges Schnauben neben sich war nahm. 

Kurz erschrack er als er die riesige weiße Gestalt neben sich vorfand. Entspannte sich jedoch schnell wieder als er erkannte dass das Geräusch von einem Werwolf kam. Einem altbekannten feindlichen Werwolf....

Im Schlaf zuckte das Tier unruhig und gab fiepende Laute von sich. Die rechte Brustwand war braun verfärbt und sah alles andere als Gesund aus. Beim Atmen pfief der Wind leise durch den geöffneten Brustkorb und das aufgerissene Fell legte den Blick auf die roten Muskeln und Sehnen frei. 

Sofort stellte sich Mitleid für den Wolf ein und er versuchte zu ihm zu gelangen, doch schwere Ketten an seinen Handgelenken hielten ihn davon ab. Genervt sah er nach oben. Erst jetzt fiel ihm auf das er an die Wand gekettet wurde.

Großartig...!
Während er sich im Raum umschaute, hörte er Schritte durch die Gänge hallen.
Vor ihm blieb ein grauhaariger Mann mit einem leichten Vollbart stehen und schaute ihn mit einem finsteren Grinsen an. Erschrocken riss Stiles die Augen auf. Er konnte nicht glauben das sein Wolf dort ebenfalls stand. 

Ein schmerzlicher Stich zog durch Stiles Herz und er konnte nicht anders als Derek mit einer Mischung aus Wut, Verständnislosigkeit und Schmerz anzublicken.

"Oh dieser junge Schmerz. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber Derek gehört zu mir." meinte der Jäger hämisch und grinste einfach weiter. 

Der Wolf verzog keine Miene und starrte ihn einfach nur kalt an.

"Ich muss aber sagen-" der Jäger hockte sich vor Stiles auf den Boden. "-du hast ihn ganz schön verweichlicht. Ich hatte so meine Mühe ihn wieder zu richten."

"Was hast du mit ihm gemacht?" 

Fragte der Hexer wütend nach und zog dabei an seinen Ketten.

Derek knurrte warnend hinter Varis, was dafür sorgte das der Hexer verdutzt und verletzt in seiner Bewegung inne hielt. 

"Ich habe gar nichts mit ihm gemacht. Er ist freiwillig her gekommen. Er hatte keine Lust den Wachhund von einem besessenen Hexer zu spielen."

Ungläubig schaute er zum Wolf und entdeckte das eiserne Halsband mit dem violetten Stein um seinen Hals. 

"Stattdessen ist er jetzt deiner?" fragte der Hexer bissig nach.

Derek knurrte erneut doch Stiles ignorierte es. 

"Es war seine Entscheidung. Ich zeige damit nur jedem das er zu mir gehört. So wie sie."

Varis warf einen Seitenblick auf die weiße Wölfin welche mittlerweile die Augen geöffnet hatte und einfach ins Leere starrte. 

"Ich hab ihr das Leben gerettet als ihr Rudel von Jägern getötet wurde."

"Und warum? So viel ich weiß bist du selbst einer von denen! Was willst du also mit Werwölfen wenn du sie nicht tötest?" 

Varis grinste ihn nur an.

"Das wirst du schon früh genug sehen." er stand auf, klopfte Derek auf die Schulter

"Ich lass euch mal einen Moment allein." und ging.

Doch anstatt zu sprechen starrten sie sich einfach an. Bis der Hexer schließlich grimmig das Wort erhob. 

"Du bist jetzt also der Schoßhund von dem Jäger der deine Familie getötet hat?"

Keinerlei Regung spiegelte sich in den Augen des Werwolfs als dieser kalt antwortete. 

Der mit dem Wolf tanzt || AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt