Diese Story ist eine Bibi-FF, also holt schonmal eine Schaufel und einen Müllsack :D.
Klappentext:
Hi Leute, ich bin Angel Müller. Ich wurde adoptiert. Von wem? Von Bibi und Julian. Aus meinem langweiligem, ödem Leben wurde ein Traum.
Der Klappentext nimmt schon die ganze Geschichte vorweg, warum sollte man die Story dann noch lesen? Das macht irgendwie keinen Sinn :D.
Kapitel 1:
Meine Geschichte beginnt nicht in der Gegenwart. Sondern in der Vergangenheit.
Ich glaube, die Autorin war einfach zu faul, "Prolog" als Kapitelname zu schreiben. Denn mehr ist es nicht.
Meine Geschichte begann vor etwa 11 Jahren. Meine Eltern arbeiteten in einer stinkigen Bar in Berlin. Jeden Abend brachte meine Mama einen anderen mit nach Hause und Papa musste sie ganze Nacht arbeiten.
Juckt das den Vater denn gar nicht, was die Mutter abzieht?😂 Außerdem: warum muss nur der Vater arbeiten, während die Frau den ganzen Tag fremde Typen bummst?
Irgendwann kam ich dann auf die welt. Ich bin Angel, Angel Müller.
Dieser Name, oh Gott😂😂. Aber warum ist sie sich so sicher, dass der Typ aus der Kneipe wirklich ihr Vater ist? Wenn er doch die ganze Zeit arbeiten muss, ist es doch wahrscheinlicher, dass einer der vielen One Night Stands der Mutter zu faul zum Wichsen war 🤔😂.
Als ich 6 Jahre alt war, starb meine Mama. Mein Papa konnte sich nicht um mich kümmern da er in seiner Kneipe Tag und Nacht arbeiten musste.
Moment mal, der Vater ist der Besitzer der Kneipe? Warum stellt er dann nicht einfach ein paar Leute ein? Ist schon irgendwie dumm... Achja, und natürlich ist die Mutter tot, es ist ja immer so.
Das Jugendamt enddeckte es und ich wurde ins Heim gebracht. Dort bin ich bis heute und hoffe das jemand mich hohlt.
Also, das Weib wird dann ja von Bibi adoptiert. Ich glaube aber nicht, dass Bibi extra in ein Kinderheim in Berlin fährt 🤔. Genauso sinnlos ist die Option, dass das Weib aus Berlin in ein Kinderheim in Köln gebracht wird.
Das Kapitel war ja jetzt ein bisschen kurz, darum nehme ich noch das dritte mit rein, da das zweite ein "Hallo, ich bin soundso"-Kapitel ist.
Es war ein ganz normaler Morgen.
Langweilig.
Die durchdringliche Stimme von Frau Geothe drang in meine Ohren.
Ich bin mir sicher, sie heißt eigentlich "Goethe" und nicht "Geothe". Vielleicht macht die gute Frau aber auch gerne Geocaching und hat darum diesen Spitznamen erhalten.
"Mädchen ! Wacht endlich auf !" Ramona, Sofue und ich stöhnten auf.
Wow, bei denen ist Angel mit ihrem bescheuerten Namen ja in bester Gesellschaft, wenn das eine Mädel "Sofue" heißt. Frau Geocaching scheint anscheinend auch nichts besseres zu tun zu haben, als die Kinder morgens persönlich zu wecken. Können die sich keine Wecker leisten?
"Angel, Ramona und Sofie ! Ihr habt Küchendienst! "
Warum wird Sofue so ignoriert? Und woher kommt Sofie auf einmal?
"Ganz was neues!!" murmelte Sofie. Ich konnte ihr nur zustimmen. Unsere Heimleiterin Frau Goethe hatte es eindeutig auf uns abgesehen.
Wie kann Sofie murmelnd schreien? Ausrufezeichen sind weder Rudeltiere, noch Punkte! Man benutzt sie um einen Ausruf zu zeigen! Aber viel wichtiger: Offensichtlich ist Frau Geocaching nur eine random Frau, die random Mädchen anschreit. Warum wird dann die arme Frau Goethe beschuldigt, es auf das Weib und ihre Freunde abgesehen zu haben?
Stöhnend und schimfend deckten wir den Tisch. Um 7.30 kamen die ersten Mädchen und setzten sich.
Um 7.30? Ich glaube sie meint eine Uhrzeit. Hat sie dann vorher extra auf die Uhr geguckt?
Pennen die außerdem in der Küche oder warum müssen Angel und ihre Weiber nicht dahin laufen?
"Schimpfend" wird übrigens mit pf geschrieben...Wir setzten uns an einen freien platz und Ramona fing an zu erzählen "Kennt ihr Bibisbeautypalace?"
Sitzen die zu dritt auf einem Stuhl?😂😂
"Nee noch nie gehört! " antwortete ich. "Doch ich kenn sie von jojo!" meinte Sophie.
Ich vermisse in der Story irgendwie die Kommas... Und warum schreien die sich an? Die müssen ja sehr wütend sein... Aber wer ist jetzt schon wieder Sophie? Und was ist mit Sofie passiert? Ist die mit Sofue Eis essen gegangen?
Jojo ist eine Freundin von Sophie die Ramona und ich beide nicht ausstehen können.
Aha, Sophie sitzt also einfach nur so bei den anderen Weibern rum, obwohl die sie nicht leiden können. Kennt ihr diese Leute, die absolut nicht checken, dass man sie nicht in seinem Freundeskreis haben möchte?
"Was ist denn mit der ?" fragte ich. Doch Ramona konnte mir nicht antworten denn Frau Geothe betrat den Saal.
Frau Geocaching is back :D. Passt auf, sonst schreit die euch wieder an!
"Liebe Mädchen. Ich habe euch etwas wichtiges mitzuteilen."
Ich ahne Böses...
Oh da mussten wir die Ohren spitzen. Etwas wicbtiges, das war ja mal etwas neues.
Ein Komma .0.
"Also, heute kommen ein paar Personen die euch vielleicht adoptieren..." Mehr verstand ich nicht den Ramona und sophie klatschen sich ab und sangen irgendwas was so klang wie "wir werden abgeholt! Wir werden abgeholt !"
Maaan, Frau Geocaching hat doch extra gesagt, dass ihr vielleicht abgeholt werdet!
Außerdem sitzt das Angel-Weib doch mit denen auf einem Stuhl, versteht aber trotzdem nicht was die anderen singen?Grau Geothe warf ihnen einen Bösen Blick zu ind mit einem mal verstummten Beide.
Frau Geocaching ist anscheinend ein Vampir, deshalb hat sie graue Haut. Außerdem sitzt noch ein Weib bei denen, was wohl Beide heißt. Interessant.
"Ihr müsst euch von eurer besten Seite zeigen. Räumt auf und putzt die Zimmer.
Als wären die Zimmer so ein permanenter Saustall 😂😂 #myroom
Heute fällt der Unterricht aus !" Alle brachen in Jubel aus.
Gehen Heimkinder nicht auf normale Schulen? Und natürlich brechen alle in Jubel aus: Angel, Ramona, Sophie und die ersten Mädchen. Ich weiß ja nicht, wie die Autorin "die ersten" definiert, aber das sind doch eigentlich nur so fünf bis sechs Leute oder nicht? Also entweder hat das Heim nur zehn Einwohner (mit Sofie und Sofue) oder zirka drei Viertel sind gar nicht in dem Saal.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das erste Kapitel dieses Buches :D. Ich hoffe es gefällt euch ^-^. Falls jemand eine Story hat, die in das Schema dieses Buches passt, kann er sie mir per PN schicken.
Inspired by Sarana21Uchiha
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.