Allgemeine Dummheit 5

2.6K 191 160
                                    

#36 Entführungsgeschichte: Hauptweib wird (zum bestimmt dreißigsten Mal) ohnmächtig und als sie wieder aufwacht haut ihr Entführer einfach so raus: "Willkommen in Grönland!"

Die kommen aus Deutschland ._. Und... die... die wollen ein OHNMÄCHTIGES, VERPRÜGELTES, IN GANZ DEUTSCHLAND GESUCHTES Mädchen IM ÖFFENTLICHEN FLUGZEUG nach Grönland gebracht haben?

#37 In einer FanFiktion hat das Mädel einen Autounfall (wie immer .-.) und hört während ihrer Ohnmacht irgendwie die Sirenen der Krankenwagen und das erste was es denkt ist: "Oh nein, bestimmt ist etwas schlimmes passiert und jetzt liegen wir hier im Weg rum!"

Ist bei der Polizei ja so verachtet wie Gaffen. Also, wenn ihr ein Unfallopfer seht, das den Weg zu einem Unfall versperrt, auf jeden Fall anzeigen! Sowas ist Behinderung von Einsatzkräften!

#38 Die Schwester von Bibi wird gemobbt, weil die Leute Bibi nicht mögen.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du Bibis Schwester bist. Das liegt bestimmt nicht daran, dass du dumm wie Scheiße bist oder einen absolut beschissenen Charakter hast.

#39 Wenn das Mädel meint: "Ich finde mich hässlich, aber meine bester Freundin Hope/Sky/Amber/Ämba/Destiny/Angel sagt immer, ich bin wunderschön.

Also ich sage meinen besten Freundinnen ja nur, wie hässlich ihr Dutt ist oder wie hässlich ihr Haargummi oder wie hässlich ihre Hackfresse.

#40 Eine FF, in der das Mädel von einem Typen entführt wird, der 15 ist. 15.

Der Zwillingsbruder von dem Typen ist übrigens Lehrer und die wohnen allein in einer Villa mitten im Wald.

#41 Sie schreit ihn an und hasst ihn wie die Pest, bis er ihr seine Liebe gesteht. Aufeinmal liebt sie ihn auch.

Hab ich früher auch gemacht, ja guuuuuuut.... Nur war ich so schlau, all meine Spuren der Vergangenheit zu beseitigen :)

#42 Es gibt eine Geschichte, die ist auf "Abgeschlossen" und hat ein Kapitel. In diesem Kapitel steht, Zitat: "Sie aß die Seife und starb."

Best story ever. So much wow, give it the Wattys in all categories!

#43 Es gibt eine Geschichte, die ist noch schlimmer als die aus Punkt 9. Denn hier fehlen nicht nur alle Satzzeichen, sondern auch noch Sinn, Logik, Grammatik und Rechtschreibung.
Kleiner Einblick gefällig?

Hoffentlich geht das für "Henri" und Nadja gut aus :0

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffentlich geht das für "Henri" und Nadja gut aus :0

In den Kommentaren ist mir übrigens die Freundin der Autorin begegnet, die den Mist auch noch verteidigt! Sie meinte dann unter anderem sowas wie: "Vielleicht ist sie ja trotzdem stolz drauf, weil sie wenigstens die Wörter kann!" und da dachte ich mir dann so: Ähh, hast du dir das mal angeschaut? Die hat nicht mal die Wörter drauf! Direkt im ersten Satz fehlt nämlich eins!

#44 Warum benutzen die Autoren von FFs immer so häufig diese dumme Besetzungsfunktion?

Mädel, keiner will deine scheiß Geschichte verfilmen! Und ich hätte nie gedacht, dass Harry Styles von Harry Styles gespielt wird -.-

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt