#73 Wenn man ein YouTube-Video schaut und dann als Werbung welche für YouTube kommt!
Was haben die sich dabei gedacht? Ist das ein Platzhalter, weil die normale Werbung gerade pissen war? Oder dachten die wirklich, dass irgendein Gehirnamputierter sich denkt: "Boar, das klingt cool. Wenn ich mit diesem YouTube-Video fertig bin, geh ich sofort auf YouTube!"
#74 "Ich war 13 und wohnte alleine in Köln das Jugendamt hatte es mir erlaubt."
Natürlich hat es das -.-
#75 Ich schminkte mich so, dass es möglichst natürlich aussah.
Ich kenn da einen Schminktipp, mit dem man ganz natürlich aussehen kann: nicht schminken! Sollten sich ein paar Menschen mal zu Herzen nehmen, die in der fünften Klasse schon aussehen wie eine abgegrabbelte Billig-Nutte.
#76 Die Wattpad-Schrift-Dick-Oder-Kursiv-Oder-Unterstrichen-Macher
Vorallem an Handy sind die Teile pures Aids mit Lungenkrebs, der auch einen Lungenkrebs im Endstadium hat.
#77 Wenn die Weiber überhaupt mal in die Schule gehen, ist es entweder Montag oder Freitag.
Machen die die anderen Tage einfach blau oder was?
#78 In einer ID-FF sind alle, Dan, Wayne, Daniel, Ben und das Hauptweib zu dumm um Nudeln zu kochen.
Kommt schon, das krieg ja sogar ich hin! UND WAG ES NOCH EINMAL MEINE IDOLE IN DEINEN FANFICTIONS SO DUMM ZU MACHEN!!!!!
#79 "Wir haben zwar die halbe küche abgefackelt aber wenigstens ist etwas essbares rausgekommen"
1. Wer hat heutzutage noch einen Gasherd?
2. Wer ist so blöd, dass er mit einem Cerankochfeld irgendetwas anfackeln kann?
3. Wie zum Teufel kann man nur die halbe Küche abbrennen? Sagt das Feuer sich irgendwann: "Oh, ne, das ist die Hälfte der Küche, das reicht mir."
4. Wenn die Küche brennt koche ich auch immer ganz normal weiter .-.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.