Allgemeine Dummheit 19

1.5K 147 26
                                    

#159 Das Mädel verliebt sich alle zwei Sätze in einen Typen, der nicht mal vorgestellt wurde.

Es war verdammt schwer, beim Lesen überhaupt zu verstehen, wer gerade was macht!

#160 Es ist richtig seltsam in einer Geschichte... also das Mädel geht auf eine neue Schule, legt sich mit dem Bad Boy an, kommt dann nach Hause, wo ihr Vater tot ist. Danach kümmert der Bad Boy (in den sie sich inzwischen verliebt hat) sich iwie um sie bis plötzlich ihre "verschollene" Schwester aufraucht und sagt "Wir ziehen um". Dann ziehen sie also um und haben einen Nachbarn, in den sie sich verliebt. Am nächsten Tag in der Schule geht sie also mit ihrem Nachbarn dahin und der zeigt dann auf so einen Typen und sagt "Pass auf, da ist der Bad Boy der will immer die neuen haben". Daraufhin dreht er sich und schlabbert iwie mit so einem Mädel rum, während der Bad Boy kommt, das Hauptmädel küsst und sagt "Nein dein Nachbar ist der Bad Boy", was den Nachbarn so wütend (?) macht, dass er die beiden verfolgt. Die schaffen es aber zum Hauptweib nach Hause (die Schwester scheint nicht mehr dazusein), waraufhin der Typ dem Mädel sagt "Ich verstehe wenn du mich hasst" dann haut sie einfach raus "Ich liebe dich trotzdem" und küsst ihn.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Denn für mich war es das nicht.

#161 Ist euch mal aufgefallen, dass immer wenn jemand in einem Film sowas sagt wie "Bringt es dahin wo es keiner findet!" es immer jemand findet?

Die Leute, die das dorthin tun sollen, sind auf jeden Fall sehr schlecht darin.

#162 In jeder Geschichte, in der die Protagonistin die auserwählte Heldin ist, weiß sie nichts davon, bis sie 16 ist. Sie weiß es dann nie, weil ihre Mutter es geheimgehalten hat, um sie zu beschützen.

Es wird langsam langweilig.

#163 Kennt jemand den YouTube-Kanal "Terrible Writing Adwice"? Ich bin der festen Überzeugung, dass diese ganzen 10-jährigen Autorinnen die Ironie dahinter nicht checken und alle Tipps mit Bravour umsetzen.

Sonst kann ich mir diese ganzen "Geschichten" nicht erklären.

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt