Irgendwie habe ich es mit den Entführungsgeschichten... aber das ist nicht meine Schuld, wenn die meisten (*hust* alle *hust*) kacke sind. Diese hier ist ein Vorschlag von Regen0816. Danke. Bitte alle einmal klatschen.
Also. Es geht um Jennifer. Jennifer geht gerne zum Leichtathletiktraining. Eine der Leserinnen geht auch gerne zum Leichtathletiktraining, was sie uns auch in den Kommentaren wissen lässt.
Nachdem Jennifer ihr Leichtathletiktraining ganz normal und wie immer (das wird mehrfach betont) absolviert hat, geht sie ganz normal wie immer (ebenfalls mehrfach betont) durch den Central Park, den in New York (extra betont, obwohl schon im Klappentext steht, dass Jennifer in New York lebt), nachhause. Dabei hört sie Musik.
Plötzlich fällt ihr Handy runter und "der Display" geht kaputt. Als sie es "aufhalten" will, steht aufeinmal ein Mann vor ihr, ohne dass sie diesen vorher gesehen oder auch nur bemerkt hat. Er hebt ihr Handy auf und sie bedankt sich zweimal, einmal davor und einmal nachdem sie sein Alter erwähnt hat.
Er fragt Jennifer nach ihrem Namen, schaut verwirrt, als sie ihm diesen nicht sagt, weil es ja so natürlich ist einfach so jemandem seinen Namen zu sagen, geht weiter und "auch Jennifer geht auch weiter". Doch plötzlich dreht der Mann sich nochmal um und schlägt Jennifer auf die linke Seite des Gesichts, wahrscheinlich als Rache dafür, dass sie ihm ihren Namen nicht gesagt hat.
Das Kapitel endet tatsächlich nicht mit "Alles wird schwarz", aber anhand der Tatsache, dass sie im nächsten Kapitel aufwacht, nehme ich mal stark an, dass alles schwarz geworden ist.
Jennifer wacht in einem dunklen Raum auf, sie ist auf "einem Holzbank" gefesselt. Aber weil es nur Seile sind, kann unsere Mary-Sue, äh... ich meine Jennifer, sich blitzschnell befreien, als sie plötzlich Schritte hört. Sie versteckt sich mit den Seilen hinter der Tür und als der Typ reinkommt erwürgt sie ihn einfach mal so.
Sie findet an der Leiche eine geladene Pistole, weshalb sie schlussfolgert, dass er sie erschießen wollte, obwohl es NULL Indizien dafür gab. Sie klaut ihm die Waffe und rennt aus dem Raum, wo sie von einem Polizisten angebrüllt wird. "Haaaalt!", was mich irgendwie an das Video hier erinnert hat.
Sie solle sich ganz langsam umdrehen und die Hände so machen, dass der Polizist "es" sehen kann. Nun fällt ihr auf, dass sie gerade einen Menschen erwürgt hat, der ihr theoretisch nichts getan hat, also verprügelt sie logischerweise den Polizisten, klaut seine Waffe und geht nach Hause.
Der Header des dritten Kapitels ist ein Screenshot aus "Bad Neighbors". Das sagt so ziemlich alles über diese Geschichte aus. Also das 'bad'
Ich habe es geschafft, die Leiche einigermaßen aufzubereiten. Wie gefällt euch die Methode, also eine Inhaltsangabe mit ein paar Witzen meinerseits. Mir macht es Spaß (und vieeeeeeel weniger Arbeit, trotzdem nochmal Danke an die Leute, die mir Tipps gegeben haben).
Das waren jetzt nur die ersten zwei Kapitel, die zwar kurz sind, aber immer länger werden und das Buch hat 22 davon! Mit anderen, kürzeren Geschichten werde ich wahrscheinlich das ganze Buch in einem Kapitel bearbeiten.
Wie in Marvel-Filmen (RIP Stan Lee):
JENNIFER WILL RETURN!
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
РазноеDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.