#54 Eine ID-FF in der das Mädel die Schwester von Dan ist, wegen Aufregung oder so zu wenig trinkt und im Flughafen ohnmächtig wird und keiner fängt sie auf und Dan macht sich im Krankenhaus Vorwürfe, weil er sie nicht aufgefangen hat und sie deswegen jetzt eine Beule hat.
Eine Beule \•O•/! Wie viele JAHRE Intensivstation wird das wohl geben? Well, Dan, you better should be ashamed by yourself!
#55 Selbe FF, wo das Mädel von Dan umarmt wird und dann keine Luft mehr kriegt.
Dan, kannst du bitte genauso stehen bleiben, für so ein paar Minuten? Zumindest bis sie nicht mehr zuckt; dankeschön ^-^
#56 Wenn die Autorin meint "Sorry wegen Rechtschreibfehlern, ich hab's am Handy geschrieben" Naja, eigentlich steht da eher sowas: "Sorie wegem rechtschraibfelern ich happs amm händie gedchriven"
Ich glaube, dass sowas nicht nur am Handy liegt...
#57 Jede gute FF hat mindestens vier Krankenhaus-Szenen, weil Hauptweib immer ohnmächtig wird.
Mir kommen da ein paar Fragen auf:
1.) Gibt es eigentlich Treuepunkte vom Krankenhaus?
2.) Die Ärzte sind wahrscheinlich die besten Freunde von ihr.
3.) Ob die Dame an der Rezeption auch so einen Räudigen schiebt wie Schwester Joy aus'm Pokemoncenter? "Wir hoffen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen" --> "Wir hoffen, dass du deine Pokemon bald wieder an den Rand des Todes getrieben hast"#58 Wenn das Hauptweib sich einmal durch die ganze Band bummst.
Aber sie hat sie alle geliebt... ist klar -.-
#59 Die beste Freundin taucht höchstens im ersten Kapitel auf und danach nie wieder, weil Hauptweib wegzieht oder einen Typen kennenlernt.
Ohne meine besten Freundinnen wäre mein Leben sehr sinnlos...
#60 Hauptweib zieht um/bekommt einen neuen Nachbarn und ihr neuer Nachbar ist berühmt.
Wenn das so ist, wohne ich jetzt neben Dan und Daniel ^-^
#61 Wenn sie unzieht bekommt sie das so mitgeteilt:
Mama stand schon in der Küche. "Hallo Spätzchen", sagte sie. "Wir müssen umziehen. Pack deine Sachen, gleich geht es los."Aha, okay. Warum ticken diese Eltern immer so: Wir verraten unserer Tochter nicht, dass wir umziehen, damit sie nicht genug Zeit hat, sich von ihrer BFF Sky zu verabschieden.
Aber das einzige was das Hauptweib erwidert ist auch einfach: "Was????? Naja, so muss es wohl sein............"#62 "Meinte er etwa...................."
"Wie kannst du mir soetwas antun???????????"
"Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!"Weil ein Punkt/Ausrufezeichen/Fragezeichen nicht ausreicht.
#63 Eine Geschichte mit 1,3 Millionen Reads hat Rechtschreibfehler im scheiß Klappentext!
Wie kann man mit so wenig Mühe so viele Reads bekommen? Und ich gebe mir noch Mühe bei meinen Geschichten, wie dumm von mir.
#64 Wenn die umziehen müssen, dann immer weil die Wohnung zu teuer wird oder der Vater versetzt.
Im ersten Fall ziehen sie dann in eine noch viel größere Wohnung im Zentrum von London. Im zweiten auch.
#65 An der neuen Schule wird dem Hauptweib immer von der Schülersprecherin (es gibt nie einen Schülersprecher) die Schule gezeigt und alles erklärt.
Weil das ja auch nicht die Aufgabe vom Direktor ist und die Schülersprecherin auch nie in den Unterricht muss... man merkt, dass die Autorinnen nicht so oft in der Schule sind.
#66 Unter einer schlechten "Weisenhaus"-FF hat jemand gefragt, ob die Autorin in einem Waisenhaus lebt.
Das war übrigens unter der Bibi-FF aus Story 1. Ja, die Autorin lebt auf jeden Fall in einem Waisenhaus, so realistisch ist es dargestellt ._.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.