Hello, my friends. As you can see I'm back. I know, I know, please stop applauding.
#186 "Komplink(Hoffe das wird so geschrieben)
Tut mir leid, deine Hoffnungen werden nun zerstört. Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das "Konflikt" heißen soll. Hat jemand bessere Vorschläge?
#187 "Wie leutet der Auftrag?"
Keine Ahnung, aber die Kirchenglocken leuten schon für deinen Exorzismus.
#188 "Ich spürte wie Er sich hinlegte und etwas ansah ich legte mich auch hin und sah etwas wunderschöns: Den Sternenhimmel."
Tunnelblick reloaded, die kann den Himmel erst sehen wenn sie sich hinlegt.
#189 "Apropro Himmel ihre Augen waren wunderschön."
Okay, und wo ist da jetzt der Zusammenhang? Sind sie wunderschön Himmelblau oder wunderschön Nachthimmelfunkelnd oder wunderschön Sonnenunterganghimmelrot? Sag es mir!
#170 "Plötzlich piepete etwas."
Vielleicht eine Trompete? (Wenn das dritte E lang ausspricht klingt es ähnlich darum ist es lustig haha)
#171 Man erkennt in der Regel sofort, ob die Autorin sich einen Namen ausgesucht hat oder ob es selfinstert ist.
Wenn nämlich "originelle" Namen vorhanden sind, sind die immer, ohne Ausnahme, wenn nicht sogar zu 100%, Englisch.
#172 In dem Kapitel küssen die sich nicht ich hab extra nachgeguckt. Im nächsten Kapitel (einen Tag später) meint sie dann so "War es ein Fehler ihn gestern geküsst zu haben?"
Hast du Schizophrenie oder warum bildest du dir ein ihn geküsst zu haben?
#173 "Rummmmmmmsssssss. Wir wurden angeschossen."
Wenn deine Pistole so klingt, solltest du sie nicht mehr benutzen glaub ich.
#174 "Es waren meine Schwestern ich könnte es genau hören."
Könnte ich; wenn mein Gehirn nicht so unterentwickelt wäre, dass es nicht die Fähigkeit des Hörens besitzt.
#175 "Ich versuchte meinen Kopf zusehen."
Dann bist du aber lange beschäftigt.
#176 In einer Geschichte ist Harry ihr Lehrer, Brudef und Lover gleichzeitig.
Eww. Vorallem das mit dem Bruder ist echt ekelig.
#177 "Dann wurde alles schwarz. Ihm rollte eine Träne runter."
Wie will sie das gesehen haben, obwohl sie bewusstlos ist?
#178 Alle wissen es, Werbung bei Watzpad nervt. Aber seit kurzem krieg ich immer wieder diese Werbung:
What. The. Fucking. Fuck.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.