Ja, Jennifer ist zurück! Und ich auch, hat ja gar nicht lange gedauert, neiiiiinnnnn.
Also, Jennifer hat ja im letzten Kapitel zwei Polizisten getötet, ihre Waffen geklaut und ist nach hause gegangen. Ach ja, im Klappentext wurde ja eine atemberaubende Entführung versprochen, die Jennifer für immer verändert, aber wisst ihr was? Diese 30 Sekunden, die sie eingesperrt ist WAR DIESE ENTFÜHRUNG!
Dann ist Jennifer also zuhause angekommen und packt ihre Tasche, weil sie abhauen will. Aber vorher geht sie noch mit ihrer besten Freundin feiern. Logisch, Jennifer hat ja nur zwei Morde begangen, no stress guuuurl.
Ihre beste Freundin fragt sie, warum sie nicht in der Schule war und dazu muss ich etwas sagen: Jennifer wurde abends entführt, zirka 30 Sekunden gefangen gehalten, ist dann nachhause und direkt zu ihrer Freundin. Anscheinend gehen die beiden nachts in die Schule.Sie verabreden sich also zum Feiern, und als Jennifer sich fertig macht und nach unten geht, um sich von seinen Eltern zu verabschieden, fällt ihr PLÖTZLICH ein, dass ihre Eltern seit zwei Jahren tot sind, was man halt so vergisst.
Dann feiern sie halt. Und tanzen. Es wird irgendwie 10 mal gesagt, dass sie tanzen. Bei der sehr emotionalen Verabschiedung gibt Jennifer ihrer Freundin einen Brief, den sie zeitlich gar nicht machen konnte, in dem überhaupt nicht klischeehafte Sachen stehen wie "Wenn du das ließt, bin ich nicht mehr da" und "Ich habe viel Mist gemacht und bin nicht stolz drauf, ich habe dich trotzdem lieb" und auch "Sei stark!"
Dann packt sie nochmal Zeug zusammen, obwohl sie das schon getan hat, vielleicht hat sie den Koffer nochmal ausgepackt und wieder eingepackt.
Dann fährt sie zum Flughafen, kauft sich ein One-Way-Ticket nach LA und geht ins Flugzeug.
So Leute, das nächste Kapitel hat den Vogel abgdschossen. Wirklich direkt aus dem Himmel, mitten im Flug.
Jennifer sitzt also nun im Flugzeug. Sie freut sich, dass keiner neben ihr sitzt, damit sie nachdenken kann. Denken kann man zwar auch, wenn 40 Leute neben einem sitzen, aber egal.
Plötzlich nähern sich Polizeiautos, weil so funktioniert das, die Polizei kapiert das erst, wenn die Terroristen schon im Flugzeug sitzen.
Die Polizei erteilt ein Startverbot, Jennifer gerät in Panik und wird vom Pilot angewiesen, sitzen zu bleiben. Daraufhin holt sie eine Pistole aus ihrer Handtasche und versteckt sie unterm T-Shirt.
Ein Polizist betritt das Flugzeug und kreischt sehr deeskalierend "NIEMAND BEWEGT SICH! ES SITZT EIN MÖRDER HIER!"
Das war Jennifers Stichwort, sie springt mit ihrer Pistole hervor und schmeißt den Polizisten, den Co-Piloten und alle drei Passagiere aus dem Flugzeug, und an der Stelle ist mir aufgefallen, dass die Autorin ein Flugzeug mit einem Bus verwechselt hat.
Sie befiehlt dem anderen Piloten zu starten, schließt ihn ein und schlägt ein Fenster ein, damit sie aus dem Flugzeug rausschießen kann. Das macht sie dann auch und schießt die Reifen der Polizeiautos kaputt. Die Polizisten erwidern das Feuer, treffen aber ZUM GLÜCK nicht die wichtigen Stellen des Flugzeugs, wie die Fenster zum Beispiel.
Als sie landen, rennt sie quer übers Rollfeld, keine Ahnung wohin.
Also für die, denen es noch nicht aufgefallen ist: Die arme, von einer Entführung genarbte, wahrscheinlich 15 jährige Jennifer hat gerade eigenhändig EIN FLUGZEUG ENTFÜHRT. Ich wette DAMIT hat keiner gerechnet. Einfach den Vogel abgeschossen.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
RandomDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.