#149 Das Hauptweib weckt ihre Schwester mit einem kalten Wassereimer. Jeden Morgen.
Du asoziales Kackbalg! Wer macht den ganzen Mist jeden morgen wieder sauber? Ihr wohnt allein (mit 17) und außerdem, schon mal daran gedacht wie gefährlich das ist? Im Winter kannst du deine scheiß Schwester locker umbringen!
#150 In einer "Vampier"geschichte haben alle Nachnamen, die eigentlich Vornamen sind, sowas wie "Tiara".
Du Behinderung.
#151 Das Hauptweib heißt ernsthaft "Sahra Bella Stella Violetta Teria".
Sind Reime in Namen jetzt cool? Wie heißt die nächste, vielleicht Mia Pia Sophia Emilia Natalia Nutella oder was?
#152 Wow, diese Plattform überrascht mich immer auf's Neue. Ich dachte Fanfictions sind größtenteils Dreck, aber die Vampirsektion hat ja noch viel dümmere Exemplare zur Auswahl! :D
#153 Eine Geschichte heißt "Bis(s) der unendlichen Liebe" oder so ähnlich.
Ok, über dieses Bis(s)-Ding hab ich mich schon aufgeregt, aber hier macht es absolut keinen Sinn das S auszuklammern, weil es mit dem "bis" grammatikalisch höchst unkorrekt ist. Aber Hauptsache das Wortspiel von Twilight geklaut, super.
#154 Irgend so ne Twilight-FF hat TVD auf dem Cover.
Ich hab beides noch nie geschaut, aber so blöd wäre ich jetzt auch nicht gewesen.
#155 "Merkwürdiger name ich weiß aber meine Mutter hat ihn ausgesucht."
Ich will dich ja nicht aus deiner "Meine Figur hat einen besonderen und seltenen Namen"-Blase rausholen, aber es ist normal, dass die Eltern den Namen für das Kind aussuchen...
#156 "Ich bin wegen meinem Dad seiner Arbeit hergezogen........."
Ist das die Autorin ihr Ding, so zu schreiben?
#157 Die Autorin schreibt in jedem ihrer Bücher immer konsequent "schwartz".
Kann ihr mal einer sagen, dass das falsch ist? Spätestens ihr Deutschlehrer bitte!... Kann mal wer ihren Deutschlehrer anrufen?!
#158 Nachdem der heiße Typ in den Bus gestiegen ist, dauert es höchstens eine Minute bis das Hauptweib aussteigt, weil sie an der Schule angekommen sind.
Warum läuft der dann nicht? Achja, er ist ein Bad Boy, die laufen nicht, außer wenn das Mädel mit ihnen zusammenstößt.
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
De TodoDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.