#80 Die Weiber sind morgens immer komplett neben der Spur, können nicht gescheit laufen und schleifen deshalb ihre Körper überall hin.
Billiges Klischee. Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch Leute, die morgens nicht fast ihre Mütter umbringen oder einen Weckerverschleiß von 31 Weckern im Monat haben und einfach nur ein bisschen gähnen und sonst voll funktionstüchtig sind.
#81 Alle Weiber haben ein eigenes Bad.
Ist ja inzwischen in jedem zweiten Haushalt vorhanden.
#82 Ich hatte blonde/braune/pink gefärbte Haare, die mir bis zum Po gingen.
Die Autoren haben wohl alle eine Vollglatze und wissen daher nicht, wie beschissen und nervig offene, lange Haare sind.
#83 Tiefgründige Charaktere mit Hintergrundgeschichten, die weiter gehen als "meine Eltern sind tot" oder "mein Vater hat mich geschlagen" und eine komplexe, sinnvolle Story mit Mehrwert, die spannend geschrieben und gut erzählt ist und einen einfach nicht mehr loslässt.
Pffffff, noch nie gehört! Schafft mir diese Fremden aus der Geschichte, aber zackig!
#83 Eine Imagine Dragons-FanFiction, in der Dan (in der FF 29 oder so) der Bruder von den Weib (14) sein soll.
Ist ja nicht so, dass das fast der Vater sein könnte.
#84 Selbe FF: Familie macht Urlaub in Thailand, Tsunami bringt Eltern um, Weib kommt ins Waisenhaus und Dan irgendwie nicht und wird wieder nach Amerika gebracht.
Warum haben die Behörden das gemacht? Achja, Plot. Wäre ja langweilig, wenn das Weib wüsste, dass Dan ihr Bruder ist und zusammen mit ihm aufgewachsen wäre .-.
#85
Wie passiert sowas, Wattpad? Wie???
#86
Ok, jetzt hab ich komplett kaputt gemacht...
#87 Chatform.
So, da muss ich mal kurz was sagen. Da können die Autoren gar nichts für, sie waren ja nur vier Jahre in der Schule und auch nur erste Klasse, da wissen die noch nicht, wie wörtliche Rede funktioniert.
#88 Klassische Titel einer Bad Boy Geschichte:
1. My stepbrother is a bad boy
2. In love with the bad boy
3. The bad boy stole my heart
4. I love a bad boy
5. He is a bad boy
6. Oder schlicht: Bad BoyWas ich mich frage ist, welche Geschichte davon die erste war. Mit irgendwas muss der Trend ja angefangen haben...
#89 99% der Storys auf Wattpad haben den selben Titel.
Bei Langeweile einfach nur nach "Entführt" oder "Die Entführung" suchen, ein wenig nach unten scrollen und stundenlang Spaß haben. Funktioniert noch besser mit Freunden.
Pro Tipp: Für noch mehr Spaß und Lachkrämpfe einfach "One Direction" an den Suchbegriff dranhängen.#90 Wenn das Weib entführt wird, dann immer beim Joggen. Und immer hört sie dabei "Diamonds" von Rihanna.
Das Lied ist doch total langsam, wie wollen die darauf joggen?!
DU LIEST GERADE
Diagnose: Gehirnausfluss
AléatoireDumme Geschichten sind lustig. Lasst uns gemeinsam darüber lachen.