Allgemeine Dummheit 12

1.7K 148 47
                                    

#101 "[...]"~Harry "[...]"~Ich "[...]"~Harry "[...]"~ich

Ist es weg? Kann ich wieder rauskommen?

#102 Die Protagonistin soll 16 sein, aber schreit bei einem Alptraum nach ihrer Mutter wie es eine neunjährige noch tun würde.

Also das liegt auf jeden Fall daran, dass die Protagonistin einfach noch ein bisschen kindlich geblieben ist und die Autorin nicht wusste, wie sie es darstellen sollte. Ganz bestimmt liegt das nicht daran, dass die Autorin selber erst neun ist und keine Ahnung davon hat, wie 16-jährige sich benehmen.

#103 Das Mädel liegt neben Harry und schreit nach ihrer Mutter und Harry hat nicht mal geschlafen und braucht drölfzehn Stunden um zu erkennen, dass sie nach ihrer Mutter schreit.

Ist der irgendwie durch die Musik, die er in den letzten Jahren produziert hat (ist ne Harry Styles FF), taub geworden?

#105 Gespräch mit meiner Mutter:
Ich: Hallo
Mama: hallo
Gespräch ende

Also wem die Relativitätstheorie jetzt noch unklar ist, dem kann selbst ich nicht mehr helfen.

#106 "Bevor sie in die Hölle kommt möchte ich ihr noch einen Gefallen tun."

Bist du dir sicher, dass sie stirbt und so ein schlechter Mensch war, dass sie in die Hölle kommt oder meinst du vielleicht einfach, dass ihr Leben zur Hölle wird. Klingt auf den ersten Höhr gleich, aber da ist doch ein kleiner Unterschied.

#107 "Ich hielt ihnen eine lange Stammpauke"

Bitte was?

#108 "ICH HAB SOOOOOOOO PARTY GEMACHT ALS ICH DAS GESEGEN HAB"

1. Hör auf mich anzuschreien. Meine Ohren sind noch gut.
2. Dieser Geschichte kann nichts mehr passieren, sie ist jetzt gesegnet. Zum Glück.

#109 Die Autorin bedankt sich für 2,3k Reads. Mit so Sätzen wie der aus Punkt 108.

Sie wurden gerade Zeugen des Lebenshighlights dieser Autorin, die niemals mehr erreichen wird als 2,3k Reads auf einer schlechten (und mit schlecht meine ich #kopfmeetswall; alle zwei Wörter) Ich-Werde-Von-1D-Adoptiert-FF zu erreichen. Nehmen Sie bitte Ihren Müll mit; Mülleimer befinden sich neben den Ausgängen und im Foyer. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

#110 "Alle haben gelacht außer Harry und Liam die waren echt nicht gut drauf heute. Wahrscheinlich weil ich ihnen ihr Eis weggegessen hab :)."

Das. Sind. Erwachsene. Männer! Die sind nicht mehr beleidigt wenn sie im Zoo keinen Flutschfinger bekommen haben!

#111 Die Autorin setzt nach jedem Frage- und Ausrufezeichen noch einen Punkt.

Die zweite Klasse abzubrechen, nur weil man jetzt 2,3k Reads hat und sich mit dem Buch selbstständig machen will, ist keine so gute Idee, glaub ich.

#112 "Das wird Klappen wie am schnürchen."

Meine Damen und Herren, hier das neue Adjektiv "schnürchen". Und welche Klappen denn? Scheuklappen? Segel- und Taschenklappen? Sag es mir!

Diagnose: GehirnausflussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt